Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 07.05.2012 – 09:57

    sixx

    Happy Birthday sixx! 1,4 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - Quoten-Geschenk für sixx: Zum zweiten Geburtstag erzielt der Frauensender am "Big is Beautiful"-Event-Sonntag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 1,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. In der Prime Time holt das TV-Movie "Plötzlich fett!" hervorragende 1,9 Prozent Marktanteil. Im Anschluss punktet die dreiteilige Doku "Big Sexy" mit bis zu 1,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten ...

  • 07.05.2012 – 09:25

    ProSieben

    Tagesmarktführung: ProSieben siegt mit "Beim Leben meiner Schwester" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 7. Mai 2012: Mit 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen siegte ProSieben mit der Free-TV-Premiere des bewegenden Dramas "Beim Leben meiner Schwester" nicht nur in der Sonntags-Prime-Time. Auch im Tagesmarkt lag der Sender in der Zielgruppe in Führung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...

  • 06.05.2012 – 10:00

    ZDF

    Quotenkrimis im ZDF ZDF punktet weiter in der Prime Time

    Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent lag das ZDF am Freitag, 4. Mai 2012, in der Prime-Time (19.00 bis 23.00 Uhr) einmal mehr auf Platz 1. Der Tagessieg ging an den ZDF-Krimi "Die letzte Spur", für den sich ab 21.15 Uhr 5,26 Millionen Zuschauer interessierten (Marktanteil: 18,3 Prozent). Mit 5,08 Millionen und einem Marktanteil von 18,4 Prozent folgte auf dem zweiten Platz der Krimi-Klassiker "Ein Fall ...

  • 05.05.2012 – 09:38

    SAT.1

    Gelungener Freitagabend für SAT.1: "Ladykracher" überzeugt, "The Winner is ..." legt zu

    Unterföhring (ots) - 5. Mai 2012. SAT.1 hat gut lachen: Die Doppelfolge von Anke Engelkes "Ladykracher" überzeugt mit starken 11,4 (22.47 Uhr) und 11,2 (22.14 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen. Schon davor sorgen gute Stimmen für steigende Quoten: Mit dem ersten Viertelfinale legt die Talent-Game-Show "The Winner is ...

  • 04.05.2012 – 09:53

    ProSieben

    Marktführer! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt

    Unterföhring (ots) - Heidi Klums Mädchen holen am Donnerstagabend erneut die Marktführung für ProSieben in der Prime Time: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt starke 16,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. In der zwölften Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 10. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) müssen die Mädels zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlen: Bei dem ...

  • 21.04.2012 – 08:56

    ProSieben

    Quote mit Action: ProSieben holt 13,3 Prozent mit "Spartacus: Blood and Sand"

    Unterföhring (ots) - Er kam, wurde gesehen und siegte: Mit bis zu 13,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen feierte der neue US-Serienhit "Spartacus: Blood and Sand" am Freitag einen erfolgreichen Einstand auf ProSieben. Am 27. April setzt der Sender Sam Raimis Action-Feuerwerk ab 22.25 Uhr mit Teil 3 und 4 fort. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 20.04.2012 – 09:49

    ZDF

    ZDF-Komödie "Idiotentest" Tagessieger im deutschen Fernsehen

    Mainz (ots) - Mit 5,54 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 17,8 Prozent war die ZDF-Komödie "Idiotentest" mit Mariele Millowitsch, Susanna Simon und Henriette Richter-Röhl in den Hauptrollen am gestrigen Donnerstag, 19. April 2012, die besteingeschaltete Sendung. In dem Film nach einem Buch von Stefan Rogall (Regie: Thomas Nennstiel) treffen in einer Fahrschule drei Frauen verschiedenen Alters für den so ...

  • 20.04.2012 – 09:29

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg: 17,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    Unterföhring (ots) - Heißes Shooting, heiße Quote: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt weiter zu. Die ProSieben-Show holt am Donnerstagabend sehr gute 17,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. "red! Stars, Lifestyle und more" punktet im Anschluss mit sehr guten 15,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit sichert sich ...

  • 19.04.2012 – 09:31

    media control GmbH

    Gottschalks Sendungen mit unterschiedlichem Quotenerfolg

    Baden-Baden (ots) - Mit "Wetten, Dass..?" erreichte Thomas Gottschalk 2011 im Schnitt 10,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Auch die zwischen 1995 und 1997 ausgestrahlte Sat.1-Sendung "Gottschalks Hausparty" war ein Straßenfeger und lockte bis zu sechs Millionen Interessierte an. Doch wie schneidet der Entertainer bei kürzeren Formaten ab, die nur zwischen 30 und 50 Minuten dauern? Dieser Frage ist media control in ...