Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.12.2011 – 10:42

    SAT.1

    SAT.1 legt im November 2011 auf 10,9 Prozent Marktanteil zu

    Unterföhring (ots) - SAT.1 erzielte im November 2011 einen Marktanteil von 10,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und legt damit im Vergleich zum Vormonat Oktober um +0,9 Prozentpunkte zu. Zum guten Ergebnis im November trug neben den UEFA Champions-League-Abenden (u.a. die Partie FC Bayern gegen SSC Neapel: 23,8 Prozent MA 14-49 J.; bis zu 9,33 Mio Reichweite Zuschauer gesamt) vor allem ...

  • 01.12.2011 – 10:13

    sixx

    sixx mit 0,7 Prozent Marktanteil im November 2011

    Unterföhring (ots) - sixx bestätigt den Erfolgskurs: Der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe schließt den November 2011 mit 0,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ab - dem zweitbesten Wert seit Senderbestehen. Die Highlights im November 2011: Einen sehr guten Start legt Jamie Oliver hin: "Jamie Oliver: Oliver's Twist" holt montags bis freitags Marktanteile von bis zu 1,3 Prozent. Am Vorabend ...

  • 01.12.2011 – 09:53

    Kabel Eins

    kabel eins: 6,1 Prozent Marktanteil im November

    Unterföhring (ots) - Im November 2011 verzeichnet kabel eins einen Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und erzielt damit im Vergleich zum Vorjahresmonat eine Steigerung von +0,4 Prozentpunkten (November 2010: 5,7 Prozent) und den besten November seit Senderstart. Ausgezeichnete Marktanteile bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen bescherten dem Sender dabei Spielfilme wie "Die ...

  • 01.12.2011 – 09:38

    ProSieben

    Guter Marktanteil im November: ProSieben überspringt zum dritten Mal in Serie die 12 Prozent-Marke

    Unterföhring (ots) - Goldener Herbst: Mit einem Monatsmarktanteil von 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe steigert sich ProSieben um +0,4 Prozentpunkte deutlich gegenüber dem November 2010. Zum dritten Mal in Serie überspringt ProSieben damit im TV-Herbst 2011 die 12-Prozent-Hürde und feiert eine äußerst erfolgreiche Herbstsaison. Im November punktete ...