Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 27.09.2009 – 09:37

    ProSieben

    "TV total Bundestagswahl": Wieder erfolgreichste Wahlsendung des Jahres

    Unterföhring (ots) - 15,2 Prozent MA bei den 14-49-Jährigen / 25,3 Prozent bei den Jungen (14-29 J.) Wie vor vier Jahren gelingt Stefan Raab mit seiner "TV total Bundestagswahl" auch diesmal die erfolgreichste Wahlsendung des Jahres. 15,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen die Elefantenrunde vor der Wahl mit Raab und N24-Chefredakteur Peter ...

  • 24.09.2009 – 14:37

    ZDF

    Bis zu 7,09 Millionen sahen DFB-Pokalfight Köln - Wofsburg im ZDF

    Mainz (ots) - Durchschnittlich 5,72 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend die Live-Übertragung des DFB-Pokalspiels 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg im ZDF. Das entspricht einem Marktanteil von 19,9 Prozent. In der Spitze erlebten sogar 7,09 Millionen Fußballfans, wie die Domstädter den Deutschen Meister mit 3:2 aus dem Pokal warfen. Die ...

  • 21.09.2009 – 10:10

    SAT.1

    Erfolgreiche US-Serien am Sonntagabend in Sat.1

    Unterföhring (ots) - 18,7 Prozent Marktanteil für die neue Folge von "Navy CIS" / "Criminal Minds" erzielt Bestwert der vierten Staffel Unterföhring, 21. September 2009: Erfolgreiche US-Serien-Prime-Time am Sonntag in Sat.1: 18,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten die neue Folge "Navy CIS". Im Anschluss holte "Criminal Minds" (21.15 Uhr) sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil bei ...

  • 21.09.2009 – 10:00

    ProSieben

    Erfolgreiche Klon-Attacke: ProSieben Marktführer am Sonntag mit "Star Wars: Episode II"

    Unterföhring (ots) - 21. September 2009. Mit 18,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen entschieden Obi-Wan und Anakin Skywalker in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" am Sonntag nicht nur die Schlacht um die Prime Time für sich. Mit 14,6 Prozent machten sie ProSieben auch zum Tagesmarktführer in der Zielgruppe. Auch Paul Verhoevens ...