Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 07.09.2009 – 09:26

    ProSieben

    19,3 Prozent MA: ProSieben Tagesmarktsieger mit kaiserlichen Quoten am Bully-Tag

    Unterföhring (ots) - Quotensieg für ProSieben mit dem Bully-Tag am Sonntag: Mit über 14 Stunden Programm von und mit Michael Bully Herbig lässt ProSieben der Konkurrenz keine Chance und erzielt mit 19,3 Prozent den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Free-TV-Premiere von "Lissi und der wilde Kaiser" war mit kaiserlichen 27,7 Prozent MA (14-49 J.) die ...

  • 06.09.2009 – 13:11

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Großartiger Erfolg für "24h Berlin" im rbb Fernsehen

    Berlin (ots) - Mit großartigem Erfolg endete am heutigen Sonntagmorgen, 6 Uhr, die Ausstrahlung der Dokumentation "24h Berlin" im rbb Fernsehen. 10,1 Prozent der Zuschauer wollten dieses einmalige TV-Experiment sehen, wie erste Zahlen der GfK-Zuschauerforschung belegen. Das liegt weit über dem Senderdurchschnitt von rund 6 Prozent. In der Spitze schalteten sogar 22 Prozent der Zuschauer das Programm ein. Der rbb ...

  • 04.09.2009 – 10:10

    ProSieben

    Guter Abschluss einer erfolgreichen "TV total"-Woche

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 4. September 2009. Erfolgreiche "TV total"-Woche für ProSieben. Der Retter des "Eurovision Song Contest" Stefan Raab begrüßte am gestrigen Abend POPSTARS-Jurorin Michelle Leonard und erzielte starke 14,2 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre). POPSTARS - DU & ICH und das Star- und Lifestylemagazin "red!" konnten ebenfalls punkten: Die Casting-Show erreichte 16,5 Prozent ...

  • 03.09.2009 – 09:24

    ProSieben

    "Grey's Anatomy": Erfolgreiches Finale auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 3. September 2009: Erfolgreiches Serien-Finale auf ProSieben: Das tränenreiche Ende der fünften Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 19 Prozent (21.15 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen und holte sich damit den besten Wert seit Start. Zuvor, um 20.15 Uhr, erzielte die erste Folge aus dem Seattle Grace Hospital 16,8 ...

  • 01.09.2009 – 12:36

    ARD Das Erste

    Das Erste / Zuschauerbilanz August 2009: Fernsehprogramme der ARD auf Platz 1 und 2

    München (ots) - Die Fernsehprogramme der ARD waren im August 2009 die meistgesehenen. Dies geht aus den Auswertungen der GfK-Fernsehforschung hervor. Danach liegen die Dritten Programme mit einem Marktanteil von 13,3% auf Platz 1 in der Zuschauergunst. Das Erste erreichte mit einem Marktanteil von 13,1% den zweiten Platz vor dem ZDF, für das 12,6% registriert ...

  • 01.09.2009 – 10:59

    Kabel Eins

    Rekordserie fortgesetzt: kabel eins im August mit 6,8 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Ein Rekord löst den anderen ab: Seit Mai steigert kabel eins seine Marktanteile kontinuierlich Monat um Monat und konnte den August mit dem hervorragenden Ergebnis von 6,8 Prozent abschließen (+0,2 Prozentpunkte im Vgl. zum Vormonat). Quotenzuwächse verzeichneten im August besonders die Zeitschiene von 12 bis 17 Uhr, die auf 9,6 ...

  • 01.09.2009 – 10:25

    SAT.1

    Sat.1 mit 10,7 Prozent Marktanteil im August

    Unterföhring (ots) - Sat.1 schließt den Monat August mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,7 Prozent (14-49 J.) ab. Bei allen Zuschauern (ab 3 Jahren) erzielte der Sender 10,5 Prozent Marktanteil und legte damit im Vergleich zum Vorjahreswert um +0,3 Prozentpunkte zu. In der Daytime (Mo-Fr, 13-17 Uhr) erzielte Sat.1 im August 14,9 Prozent Marktanteil (+0,7 Prozent i.V. zum Juli 2009), in der Access ...

  • 01.09.2009 – 10:19

    ProSieben

    ProSieben im August: Marktführer in der jungen, erwachsenen Mediengeneration

    Unterföhring (ots) - Guter August für ProSieben: In allen Zielgruppen kann der Sender gegenüber dem Vormonat kräftig zulegen. In der jungen, erwachsenen Mediengeneration ist ProSieben im August deutlich Marktführer. Der Sender erzielt einen Marktanteil von 17,5 Prozent (Vormonat: 16,4 Prozent). In der werberelevanten Zielgruppe holte ProSieben mit einem ...

  • 01.09.2009 – 09:32

    ProSieben

    13,8 Prozent MA: "TV total" meldet sich stark zurück

    Unterföhring (ots) - Starker Start für "TV total": 13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Montagabend die erste Ausgabe der ProSieben-Show nach der Sommerpause. 25,4 Prozent Junge (14-29 J.) ließen sich von Stefan Raab und seinem Gast Stefanie Heinzmann begeistern. Mit prominenten Gästen geht's weiter bei "TV total": Am heutigen Dienstag begrüßt Stefan Raab Chartstürmerin Marit Larsen ("If ...

  • 31.08.2009 – 15:06

    ZDF

    Erfolgreiche Bilanz für "Markus Lanz" / 1,3 Millionen sahen regelmäßig den ZDF-Sommertalk

    Mainz (ots) - Nach elf Wochen gehen 33 erfolgreiche Sommertalks mit Markus Lanz zu Ende: Das Format erreichte durchschnittlich 1,29 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 12,3 Prozent. "Die erfolgreiche Zuschauerbilanz zeigt", so ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut, "dass Markus Lanz als kompetenter und glaubwürdiger Moderator angenommen wird." Los ...

  • 31.08.2009 – 10:15

    ProSieben

    ProSieben: "Tempelritter" erfolgreichstes Programm in der Zielgruppe am Sonntag

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 31. August 2009. Nicolas Cage als Quotengarant: 21,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen für den Megablockbuster "Das Vermächtnis der Tempelritter" brachten ProSieben am Sonntagabend nicht nur die Führung in der Prime Time. Die abenteuerliche Schatzsuche war auch das erfolgreichste Programm in der Zielgruppe am Sonntag. ...

  • 28.08.2009 – 10:33

    ProSieben

    POPSTARS - DU & ICH erfolgreichste Sendung in der Prime Time

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 28. August 2009. Erfolgreiche Prime Time für ProSieben - POPSTARS - DU & ICH legt zu! Die Casting-Show war mit 1,83 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe die erfolgreichste Sendung am gestrigen Abend. Beim Casting in Düsseldorf verfolgten 17,4 Prozent (14-49 Jahre), wie sich die angehende Kfz-Mechatronikerin Irma (18) mit Colbie Caillats Hilfe in die nächste ...

  • 27.08.2009 – 09:31

    ProSieben

    "Harper's Island": Sehr guter Start auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 27. August 2009: Erfolgreicher Serien-Abend auf ProSieben: Der Start der neuen Mystery-Event-Serie "Harper's Island" erzielte am gestrigen Abend einen Marktanteil von 14,6 Prozent (22.15 Uhr) und 12,8 Prozent (21.15 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen. Zuvor überzeugte "Grey's Anatomy" (20.15 Uhr) mit sehr starken 16 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. ...

  • 24.08.2009 – 13:48

    ARD Das Erste

    Top-Einschaltquoten für die Leichtathletik-WM im Ersten

    München (ots) - Weiter, schneller, höher: Neun Tage Spitzensport und neun Medaillen für deutsche Athleten. Drei Weltredkorde, für den DLV dreimal Gold und ein sagenhafter Bolt. Die gestern zu Ende gegangene Leichtathletik-WM in Berlin hat die Erwartungen weit übertroffen. Die attraktiven Wettkämpfe und die gute Stimmung im Olympiastadion lösten Begeisterung in der Hauptstadt aus - und großes Interesse im ...

  • 21.08.2009 – 10:49

    ZDF

    Leichtathletik-WM vorn / Mehr als acht Millionen sahen Hochsprung-Krimi der Frauen im ZDF

    Mainz (ots) - Das Interesse an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin ist ungebrochen. Bis zu 8,6 Millionen ZDF-Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend den Hochsprung-Krimi der Frauen in Berlin. Den Weltrekordlauf des Sprintwunders Usain Bolt aus Jamaika im 200-Meter-Rennen der Männer wollten sich 6,84 Millionen Leichtathletik-Fans nicht entgehen ...

  • 21.08.2009 – 09:40

    ProSieben

    Quotenalarm! POPSTARS - DU & ICH startet mit 16,9 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 21. August 2009. Großartig! Der Start von POPSTARS - DU & ICH beschert ProSieben Spitzenquoten: Am gestrigen Abend verfolgten 16,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer den spannenden Showdown zwischen den Zwillingsschwestern Elli und Nelli beim Finale der Wackelkandidaten. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) waren ...

  • 11.08.2009 – 09:58

    ProSieben

    Korrektur: "Fringe": erfolgreiches Finale auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 16,8 Prozent Marktanteil / Starke Access Prime mit den "Simpsons" und "Galileo" Unterföhring, den 11. August 2009. Erfolgreicher Montag für ProSieben: Das Staffelfinale von J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 16,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und war damit das erfolgreichste Programm am ...

  • 11.08.2009 – 09:58

    ProSieben

    "taff" dominiert um 17 Uhr / Höchstwert mit 17,5 % MA

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 11. August 2009. "taff" dominiert um 17 Uhr: Mit 17,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe gewann das ProSieben-Magazin am Montag den Timeslot am späten Nachmittag. Damit erzielte die von Annemarie Warnkross und Daniel Aminati moderierte Sendung gleichzeitig einen Jahres-Höchstwert. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punktete "taff" mit ...

  • 11.08.2009 – 09:46

    ProSieben

    "Fringe": erfolgreiches Finale auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 16,8 Prozent Marktanteil / Starke Access Prime mit den "Simpsons" und "Galileo" Unterföhring, den 11. August 2009. Erfolgreicher Montag für ProSieben: Das Staffelfinale von J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erzielt 16,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und war damit das erfolgreichste Programm am ...

  • 10.08.2009 – 09:50

    ProSieben

    xXxtra erfolgreich: ProSieben Tagesmarktführer mit "xXx 2" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 10. August 2009. 13,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte ProSieben die souveräne Tagesmarktführung am Sonntag. Die Prime-Time-Ausstrahlung des Megablockbusters "xXx 2 - The Next Level" (20.15 Uhr, ZG 14-49 J.: 18,4 % MA) und die Free-TV-Premiere der schrägen Gangsterkomödie "Smokin' Aces" (22.25 Uhr, ZG 14-49 J.: ...