Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 07.05.2009 – 11:10

    SAT.1

    5,55 Millionen Zuschauer feierten Finaleinzug des FC Barcelona gegen den FC Chelsea

    Berlin (ots) - Am Mittwochabend verfolgten in der Spitze bis zu 6,93 Millionen Fußballfans das hochdramatische Halbfinalrückspiel in der UEFA Champions League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Barcelona live in Sat.1. Insgesamt sahen im Schnitt 5,03 Millionen Fußballfans das englisch-spanische Halbfinale bei einem Marktanteil von 17,6 Prozent. Das 1:0 durch Michael ...

  • 06.05.2009 – 09:21

    ProSieben

    Guter Start für "Mascerade - Deutschland verbiegt sich"

    München (ots) - München, 6. Mai 2009. Guter Auftakt für "Mascerade - Deutschland verbiegt sich": 12,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauern ließen sich von perfekten Illusionen der neuen ProSieben-Show verzaubern. 12 Teams traten vor der Jury aus Detlef D! Soost, Senna und Collien Fernandes an. Das Rennen machten sechs 12- bis 16-jährige Mädchen der Tanzschule La Vida Loca aus Erkelenz, die die Jury mit ...

  • 05.05.2009 – 09:53

    ProSieben

    "Fringe", "Primeval", "Reaper": Starker Serien-Montag auf ProSieben

    München (ots) - München, den 5. Mai 2009. Starker US-Serien-Montag auf ProSieben: 16,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe sahen die neue Folge von J.J. Abrams' Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI". Im Anschluss (21.15 Uhr) holte "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" von "Dinosaurier"-Macher Tim Haines 13,9 % MA bei den 14- bis ...

  • 04.05.2009 – 10:15

    ProSieben

    ProSieben: Tagesmarktführung mit Will Smith am Sonntag

    München (ots) - München, 4. Mai 2009. Charmanter Sieger: Mit Hollywood-Superstar Will Smith im Blockbuster-Doppel "Hitch - Der Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 18,6 % MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" (ZG 14-49 J.: 23,2 % MA) setzte sich ProSieben am Sonntag nicht nur in der Prime Time an die Spitze des Feldes. Auch im Tagesmarkt kam der Sender mit 14,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe deutlich in Führung. ...

  • 01.05.2009 – 10:07

    SAT.1

    Sat.1 legt weiter zu: 10,9 Prozent Marktanteil im April

    Berlin (ots) - Berlin, 1.5.2009. Sat.1 erreichte im April einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und legte damit im Vergleich zum Vormonat um +0,1 Prozentpunkte zu (März 2009: 10,8 Prozent Markanteil). Bei den Zuschauern ab 3 Jahren gelang dem Sender versus Vormonat ein Zugewinn von +0,4 Prozentpunkten auf 10,7 Prozent ...

  • 01.05.2009 – 08:59

    ProSieben

    Starker April: ProSieben erzielt 12,0 Prozent Marktanteil bei 14- bis 49-Jährigen

    München (ots) - Sehr guter Monat für ProSieben: Mit einem Monatsmarktanteil von 12,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe behauptet sich der Münchner Sender im April. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erzielt der Sender einen starken Monatsmarktanteil von 18,2 Prozent. Im April auf Wachstum programmiert - die Access Prime. In der Zeitschiene ...

  • 01.05.2009 – 08:50

    ProSieben

    Marktanteile im April: German Free TV-Sendergruppe weiter vor RTL Deutschland-Gruppe

    München (ots) - Die deutsche Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Media AG, Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24, erzielte im April 2009 einen Marktanteil von 29,8 Prozent. Die German Free TV Group liegt damit 1,5 Prozentpunkte vor den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, Vox, Super RTL, n-tv), die im April 28,3 Prozent Marktanteil erzielten. Quelle: ...

  • 30.04.2009 – 11:27

    ARD Das Erste

    Das Erste: Großes Zuschauerinteresse am "ARD-Brennpunkt" im Ersten Mit 5,53 Millionen Zuschauern war "Schweinegrippe erfasst Deutschland" die meistgesehene Sendung

    München (ots) - 5,53 Millionen Zuschauer (Marktanteil 19,2%) informierten sich gestern im "ARD-Brennpunkt: "Schweinegrippe erfasst Deutschland" über das neuartige Virus. Themen waren die Gefährlichkeit und die Ausbreitung des Virus, eine Einschätzung der Lage in Deutschland sowie die Wirksamkeit von ...

  • 27.04.2009 – 10:58

    SAT.1

    Bestwerte für US-Serien in Sat.1

    Berlin (ots) - Mit hochkarätiger Spannung pur sicherte sich Sat.1 gestern die Gunst der Zuschauer: Sowohl die neuen Folgen von "Navy CIS" (sonntags, 20.15 Uhr) als auch die neue US-Serie "The Mentalist" (sonntags, 21.15 Uhr) holten gestern mit 20,3 Prozent bzw. 16,7 Prozent Marktanteil Bestwerte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und bescherten dem Sender damit die Spitzenposition in der Prime Time. Insgesamt sahen 4,04 Millionen Zuschauer die neuesten Abenteuer der ...