Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 08.11.2008 – 11:20

    ProSieben

    Prime-Time-Sieg für ProSieben: Mit 21,1% MA dominiert "James Bond" den Freitagabend

    München (ots) - München, 8. November 2008. "Die Welt ist nicht genug" für den berühmtesten Geheimagenten der Welt. Um 20.15 Uhr holte "James Bond" mit 21,1 Prozent Marktanteil Quoten-Gold (ZG 14 bis 49). ProSieben war damit in der werberelevanten Zielgruppe Marktführer in der Prime Time sowie der Late Prime (Zeitschiene 20.00 bis 23.00 Uhr). Basis: alle ...

  • 07.11.2008 – 09:34

    ProSieben

    Pokern und POPSTARS: Starker Show-Donnerstag auf ProSieben

    München (ots) - München, den 7. November 2008. Erfolgreich! 17,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern bei POPSTARS - Just 4 Girls den Einzug von 13 Kandidatinnen ins Münchner Bandhaus. Im Anschluss wollten starke 15,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen, wie sich POPSTARS-Juror Sido beim Pokern mit Stefan Raab schlägt. ProSieben ist Marktführer bei den jungen Zuschauern: Beide ...

  • 06.11.2008 – 11:25

    SAT.1

    Bis zu 6,87 Millionen Sat.1-Zuschauer sahen Bayerns 1:1 in Florenz in "Champions TV"

    Berlin (ots) - In der Spitze bis zu 6,87 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend in Sat.1 "Champions TV" (Produktion: Premiere) mit der Live-Übertragung des Spiels AC Florenz gegen Bayern München. Das spannende 1:1, mit dem die Münchner einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machten, erzielte beim werberelevanten Publikum der 14- bis 49-jährigen ...

  • 04.11.2008 – 09:50

    ProSieben

    Spitzenwert! "Galileo" punktet mit 16,1 Prozent MA

    München (ots) - München, 4. November 2008. 16,1 Prozent der werberelevanten Zielgruppe verfolgten am Montag bei "Galileo", ob es möglich ist, eine Glasscheibe aus einer Entfernung von drei Metern mit Stecknadeln zu durchbohren. Damit erzielte das ProSieben-Wissensmagazin (sonntags bis freitags, 19.10 Uhr) mit einem Marktanteil von 16,1 Prozent einen Spitzenwert. Bei den jungen Zuschauern (Z 14-29) sahen 24,4 ...

  • 03.11.2008 – 10:27

    SAT.1

    Quoten-Info / Sat.1 erzielt im Oktober 11 Prozent Marktanteil und wächst versus Vorjahr

    Berlin (ots) - Sat.1 konnte im Oktober seinen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer vs. Vorjahresmonat um 0,3 Prozentpunkte steigern und erzielte 11,0 Prozent. Bei den Zuschauern ab 3 Jahre lag Sat.1 bei 10,5 Prozent Marktanteil (plus 0,6 Prozentpunkte vs. Vorjahresmonat). Weiterhin ist der Sender mit dem ...

  • 03.11.2008 – 10:13

    ProSieben

    Starkes Blockbuster-Doppel am Sonntagabend für ProSieben

    München (ots) - Das starke Blockbuster-Doppel "Spider Man 2" und die Arachnoiden-Saga "Starship Troopers" bescherte ProSieben am Sonntagabend gute Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe gingen 19,6 Prozent der Zuschauer Superheld Tobey Maguire alias Spider-Man ins Netz. Im Anschluss punktete "Starship Troopers" mit starken 23,9 Prozent. Damit erreichte ProSieben einen Tagesmarktanteil von 14,5 Prozent. ...

  • 17.10.2008 – 10:00

    ProSieben

    ProSieben im Babyglück: Höchstwert für "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger"

    München (ots) - 17. Oktober 2008. Bestquote für "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger": 19,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten am Donnerstag die ProSieben-Celebrity-Doku ein und sahen, wie der kleine Gabriel zur Welt kam. In der jungen Zielgruppe (14-29 J.) waren sehr gute 33,1 Prozent dabei, als die überglücklichen Eltern ihren Sohn erstmals ...

  • 15.10.2008 – 14:22

    TELE 5

    'Rauhe Gesellen' zielen auf die Millionengrenze

    München (ots) - Am gestrigen Dienstag, 14. Oktober, holte Tele 5 bei den Zuschauern gesamt ein Top-Ergebnis mit dem Prime Time-Film 'Rauhe Gesellen'. Der Western-Klassiker mit Glenn Ford erreichte 0,93 Mio. Zuschauer und 3,1 % Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren. Dies ist der zweitbeste Wert seit Senderbestehen (nach 'Lara Croft: Tomb Rider'). Auch die nachfolgenden Filme 'Blutige Spur' und 'Bandidos' ...

  • 15.10.2008 – 09:35

    ProSieben

    22,3 %: Spitzenquote für "We are Family! So lebt Deutschland" auf ProSieben

    München (ots) - München, 15. Oktober 2008. ProSieben punktet mit "We are Family! So lebt Deutschland" am Nachmittag: 22,3 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe begleiteten am gestrigen Nachmittag Michelle (13) beim Kampf mit ihren Eltern um mehr Freiheit. Damit verzeichnete die Real-Life-Soap gleichzeitig einen Season-Bestwert. "We are ...

  • 14.10.2008 – 11:39

    ARD Das Erste

    Das Erste / "Der Besuch der alten Dame" - 6,74 Millionen Zuschauer sahen die Neuverfilmung von Dürrenmatts tragischer Komödie mit Christiane Hörbiger in der Hauptrolle

    München (ots) - Am gestrigen Montagabend erreichte Das Erste mit "Der Besuch der alten Dame", der anlässlich des 70. Geburtstages von Christiane Hörbiger ausgestrahlt wurde, 6,74 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 20,7% entspricht, und war damit Tagessieger. Auch in Österreich, wo der Film ...

  • 14.10.2008 – 09:50

    ProSieben

    "Die Simpsons" montags weiter stark auf ProSieben

    München (ots) - Dienstag, 14. Oktober 2008: Die Prime Time am Montag ist weiterhin gelb. 15,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen "Die Simpsons" um 20.45 Uhr. Die Folge davor um 20.15 Uhr erreichte 14,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media ...

  • 13.10.2008 – 09:30

    ProSieben

    39,1 Prozent für "Da Vinci Code" auf ProSieben

    München (ots) - München, 13. Oktober 2008. Der "Da Vinci Code" mag zwar immer noch ein Buch mit sieben Siegeln sein - doch 39,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für den gleichnamigen Blockbuster mit Tom Hanks am Sonntag sprechen eine deutliche Sprache. ProSieben kam nicht nur zu einem ungefährdeten Tagessieg (ZG 14-49 J.: 21,0 % MA), der Sender konnte sich über den besten Marktanteil des Jahres ...