Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 12.10.2008 – 09:28

    ProSieben

    Lord Vader triumphiert auf ProSieben: 21,0 Prozent MA

    München (ots) - Prime-Time-Sieg mit "Das Imperium schlägt zurück" Mit 21,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holten die imperialen Truppen unter Darth Vader am Freitagabend zu einem gewaltigen Gegenschlag aus. Damit gewann "Das Imperium schlägt zurück" die Prime Time und der dunkle Lord Sith und hatte die Konkurrenz im souveränen Würgegriff. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...

  • 10.10.2008 – 09:37

    ProSieben

    POPSTARS rockt den Donnerstag: 18,1% MA

    München (ots) - München, den 10. Oktober 2008. Starker Donnerstag für ProSieben. Mit einem Marktanteil von hervorragenden 18,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (2,19 Mio.) punktete POPSTARS - Just 4 Girls in der Prime Time. Und auch bei den jungen Zuschauern war die Casting-Sendung ein voller Erfolg. Sehr gute 31,2 Prozent zwischen 14 und 29 Jahren verfolgten die zweite Folge aus dem Workshop ...

  • 09.10.2008 – 09:54

    Kabel Eins

    Verlängerung! "Abenteuer Alltag - Imbiss live" wird fortgesetzt: Geschichten aus dem Magdeburger "Curry 54" noch eine Woche länger als 24 Stunden-Livestream auf kabeleins.de

    München (ots) - Unterföhring, 9. Oktober 2008 - Die Kameras bleiben hängen, die Mikrofone werden noch nicht abmontiert, es gibt noch mehr echte Geschichten aus dem Magdeburger Imbiss "Curry 54". Aufgrund des großen Erfolges von "Abenteuer Alltag - Imbiss live" haben der Sender kabel eins, die ...

  • 08.10.2008 – 10:12

    TELE 5

    Primus inter Pares: Tele 5 im 3. Quartal vor DMAX und das Vierte

    München (ots) - - Bis zu 93 % Steigerung bei Werbeblockreichweiten - Spitze auch bei Steigerung des Marktanteils im Tagesschnitt und in der Access Prime Mit einem deutlichen Wachstumssprung bei den Werbeblockreichweiten beschließt der Spielfilmsender Tele 5 das dritte Jahresquartal. In der werberelevanten Zielgruppe der Erwachsenen von 14 bis 49 Jahren verzeichnet Tele 5 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ...

  • 07.10.2008 – 10:17

    ProSieben

    Ey Karamba - "Die Simpsons": Sensationeller Quotenerfolg für ProSieben am Montag

    München (ots) - 18,9 und 19,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.) für die erste Doppelfolge in der Prime Time / Neuer Bestwert bei den jungen, männlichen Zuschauern mit über 50 Prozent ProSieben punktet mit den "Simpsons" in der Prime Time am Montag: Die gelbe Familie aus Springfield begeisterte auf dem neuen Sendeplatz am Montagabend mit der ersten Folge ...

  • 29.09.2008 – 10:04

    WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH

    WetterOnline in den Top 20

    Bonn (ots) - Mit einer Reichweite von 4,22 Millionen Nutzern pro Monat positioniert sich das Wetterportal wetteronline.de in den Top 20 der deutschen Internetangebote. Das ergeben die aktuellen Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF). Die aktuelle Auswertung der AGOF sieht wetteronline.de im Ranking aller Angebote auf Platz 18. WetterOnline erreicht demnach 10% aller Internetnutzer in Deutschland. Damit bestätigt WetterOnline seinen Spitzenplatz im ...

  • 27.09.2008 – 09:50

    ProSieben

    Höllisch erfolgreich: ProSieben mit "Hellboy" Prime-Time-Sieger am Freitag

    München (ots) - München, 27. September 2008. Der rote Retter aus der Unterwelt hat wieder zugeschlagen: Guillermo del Toros Fantasy-Held "Hellboy" besiegte am Freitagabend nicht nur reihenweise Monster - er erreichte nebenbei 19,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und sicherte ProSieben Platz eins in der Prime Time. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 22.09.2008 – 10:04

    ProSieben

    Vertraue der Macht: ProSieben mit "Star Wars" Marktführer am Sonntag

    München (ots) - München, 22. September 2008. Keine Atempause für Obi-Wan: Mit 23,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stürmte ProSieben am Sonntag mit "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" in den Quoten-Charts auf die Führungsposition und sicherte sich den Primetime-Sieg. Auch im Tagesmarkt brachte George Lucas' Blockbuster ...

  • 21.09.2008 – 10:09

    ProSieben

    18,9 % Marktanteil für ProSieben-Dokumentation "Sexreport 2008"

    München (ots) - München, 21. September 2008. Was sind die Ergebnisse der größten Sexstudie, die je in Deutschland durchgeführt wurde? Die erste Folge der ProSieben-Dokumentation "Sexreport 2008" lieferte die ersten Zahlen. Und die Nation schaute gespannt zu: 18,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen die erste Folge der fünfteiligen Doku. Im ...

  • 20.09.2008 – 09:59

    ProSieben

    Sternenstunde: ProSieben mit "Star Wars" Marktführer am Freitag

    München (ots) - 20. September 2008. Die Macht ist mit ProSieben: 23,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen "Star Wars: Episode I" am Freitag. Damit setzte der Sender den erfolgreichen Startschuss für die große Sternenkriegs-Saga. Auch im Tagesmarkt brachte George Lucas' Blockbuster ProSieben mit 15,2 Prozent (14-49 J.) in Führung. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D ...

  • 18.09.2008 – 11:08

    SAT.1

    Auftakt nach Maß für "Champions TV": Bis zu sechs Millionen sahen Bayern-Sieg live in Sat.1

    Berlin (ots) - Endlich wieder Königsklasse: Nach einjähriger Abstinenz kehrte der FC Bayern München am Mittwochabend in die UEFA Champions League zurück. Sat.1 übertrug im Rahmen von "Champions TV" live und exklusiv im deutschen Free-TV das erste Spiel des Deutschen Meisters beim rumänischen Renommierclub Steaua Bukarest. Entsprechend groß war das Interesse der ...

  • 15.09.2008 – 09:30

    ProSieben

    Klare Führung: ProSieben mit 16,4 Prozent Marktführer am Sonntag

    München (ots) - München, 15. September 2008. Bei Regen am schnellsten: ProSieben zog am Sonntag mit 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen souverän an der Konkurrenz vorbei. Mit den Free-TV-Premieren von "Aeon Flux" (20.15 Uhr, 18,6 % MA) und "Underworld: Evolution" (22.15 Uhr, 21,8 % MA) war der Sender auch in der Prime Time Marktführer. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...

  • 13.09.2008 – 09:00

    ProSieben

    Elementarer Quotensieg: 18,3 Prozent MA für "Das Fünfte Element" auf ProSieben

    München (ots) - München, 13. August 2008. Sieg für Bruce, Milla und ProSieben: Der Münchner Sender setzt sich mit "Das Fünfte Element" an die Spitze der Prime Time. Luc Bessons Science-Fiction-Ulk mit Milla Jovovich und Bruce Willis in den Hauptrollen lässt die Konkurrenz hinter sich und erzielt am Freitag unschlagbare 18,3 Prozent bei den 14- bis ...

  • 12.09.2008 – 09:24

    ProSieben

    Stark! POPSTARS auf ProSieben

    München (ots) - München, den 12. September 2008. Marktführer in der jungen Zielgruppe: 30,8 Prozent der 14- bis 29-Jährigen verfolgten am Donnerstag "POPSTARS - Just 4 Girls" auf ProSieben (RTL - "Alarm für Cobra 11": 24,6%, CSI: 21,0 %). In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die dritte Folge der erfolgreichen ProSieben-Show starke 18,6 Prozent. Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de ...