Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gute Noten für Musikshow "Singing Bee" auf ProSieben
München (ots) - Guter Start für "Singing Bee - Die härteste Musikshow der Welt" auf ProSieben. Der Karaoke-Spaß mit Senna und Oli Petszokat erzielte 12,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten starke 22,6 Prozent vor den Bildschirmen den 50.000-Euro-Gewinn von Security-Azubi René (24) aus Berlin. Nächsten Dienstag haben sechs neue Kandidaten um 20.15 ...
mehrPole Position für GelbeSeiten.de / GelbeSeiten.de ist das deutsche Online-Branchenverzeichnis mit den meisten Besuchen
Hamburg (ots) - GelbeSeiten.de war mit mehr als sieben Millionen Visits und über 44 Millionen Page Impressions im August 2008 erneut das deutsche Online-Branchenverzeichnis mit den meisten Besuchen. Dies geht aus aktuellen Zahlen zur Online-Mediennutzung hervor, die von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung ...
mehrErfolgs-Formel: ProSieben mit Will Smith in "Hitch" und "Bad Boys II" Marktführer am Sonntag
München (ots) - München, 08. September 2008. Starker Sonntag für ProSieben: 16,1 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen bedeuteten die Tagesmarktführung in der Zielgruppe. Hollywood-Superstar Will Smith garantierte den Sieg in der Prime Time mit den Komödienhits "Hitch - Der Date Doktor" (ZG 14-49 J.: 21,1 % MA) und "Bad Boys II" (ZG 14-49 J.: 26,4 % ...
mehrProSieben Marktführer in der Prime Time am Freitag: "MIB II" ist die Show der Woche!
München (ots) - Schwarz gewinnt: Die "Men in Black" holten am Freitag mit ihrem zweiten Abenteuer 23,6 Prozent in der Zielgruppe (ZG 14-49 J.) und "blitzdingsden" ProSieben somit auf Platz eins in der Prime Time. Im Anschluss schalteten starke 14,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen "Galileo Mystery" ein. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands ...
mehrGuter Start für US-Serien auf ProSieben Gleich drei erfolgreiche Serienstarts am Mittwoch
München (ots) - Donnerstag, 04. September 2008: ProSieben punktet mit dem Serienmittwoch: "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" startete mit guten 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Und auch die neue ProSieben Serie "Samantha Who" konnte sich mit 13,9 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe behaupten. "Scrubs - Die ...
mehr
Starker Montagabend für ProSieben: "Der Bibelcode" holt hervorragende 17,6 Prozent Marktanteil
München (ots) - Starker Montagabend für ProSieben: Mit 17,6 Prozent Marktanteil erzielt der erste Teil des TV-Event-Movies "Der Bibelcode" auf ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen hervorragenden Wert. Im Anschluss erreicht Gallileo Mystery mit einem Spezial zum Thema "Bibelcode" 16,9 ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Wickie, Yakari und Roary bescheren KI.KA wiederum neuen Rekordwert / 18,6%* Marktanteil im August
Erfurt (ots) - Mit 18,6%* bei den Drei- bis Dreizehnjährigen konnte der Kinderkanal von ARD und ZDF auch im Olympiamonat August erneut seinen Marktanteil um 1,4 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr steigern (August 2007: 17,2%*). An mehreren Tagen ließ der KI.KA die Mitbewerber sogar komplett hinter sich, zuletzt am Freitag, dem 29. August, mit 25,0%* zu ...
mehrTraumergebnisse beim Männersender im August: Trotz Olympia schließt DMAX den Monat mit 1,2% MA (E14-49) ab
München (ots) - - Bester Tagesmarktanteil mit 1,9 Prozent (E 14-49) seit Senderbestehen - Reichweitenzuwächse: Über 32 Millionen Haushalte in Deutschland und knapp 40 Millionen im deutschsprachigen Raum Auch im August erzielt DMAX ausgezeichnete Quoten: Trotz Olympia-Sport konnte der Männersender mit 1,2 ...
mehrSat.1 im Olympia-Monat August mit starken 10,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
Berlin (ots) - Im sportgeprägten Olympiamonat August konnte sich Sat.1 sehr gut behaupten und erzielte 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Sat.1 steigerte sich zum Vormonat um 0,2 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) erreichte der Sender einen Monatsmarktanteil von 10,2 Prozent. Die meistgesehene Sat.1-Sendung im Monat August war ...
mehrDas Erste: Monatsbilanz August: Das Erste ist die Nummer 1 Übertragung der Olympia-Eröffnungsfeier in Peking die meistgesehene Sendung
München (ots) - Im August 2008 war Das Erste mit deutlichem Vorsprung das meistgesehene Fernsehprogramm in Deutschland. Nach den Daten der GfK entfielen 15,1% der Fernsehnutzung auf das ARD-Gemeinschaftsprogramm. Am zweithäufigsten wurde das ZDF eingeschaltet (13,6%). Die Dritten Programme der ARD erzielten ...
mehrTagesmarktsieg am Sonntag für ProSieben
München (ots) - München, 1. September 2008. Erfolgreiche Quoten-Jagd am Sonntag für ProSieben: Mit "Men in Black" (17,7 Prozent MA) und "Bad Boys - Harte Jungs" (20,3 Prozent MA) am Abend erreichte ProSieben gestern bei den 14- 49-jährigen Zuschauern einen Tagesmarktanteil von 14,1 Prozent und erzielte damit den Tagesmarktsieg in der Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...
mehr
Sensationell! 22,4% MA für POPSTARS - Just 4 Girls / Erfolgreichste Sendung am Donnerstag
mehrXXL-Quote für "Gefühlte XXS" mit Sophie Schütt / 17,4 Prozent Marktanteil für die Sat.1-Romantic-Comedy
Berlin (ots) - Die gestrige Premiere der Sat.1-Romantic Comedy "Gefühlte XXS - Vollschlank & frisch verliebt" mit Sophie Schütt, Stephan Luca und Dorkas Kiefer in den Hauptrollen erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 17,4 Prozent. Beim Gesamtpublikum ...
mehrGuter Start! 15,6 Prozent für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" / Jahreshöchstwert für "taff"
München (ots) - München, 26. August 2008. Erfolgreicher Nachmittag auf ProSieben: 15,6 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe begleiteten Jessica (23) zum Start der dritten Staffel von "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. "We are Family! So ...
mehrQuotenstarker Samstagabend: "Asterix & Obelix" lagen bei den Zuschauern "genial" richtig und holten 20,8 % Marktanteil
Berlin (ots) - Der Samstagabend startete furios und lag mit "Asterix & Obelix" wieder einmal richtig: Dass sich die "Asterix & Obelix"-Klassiker ungebrochener Popularität erfreuen, zeigte auch der neunte Film. Mit einem Marktanteil von 20,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern war "Asterix & Obelix: ...
mehrKöniglich: ProSieben mit "King Arthur" Primetime-Sieger am Sonntag
München (ots) - München, 25. August 2008. Freude an der Tafelrunde: Mit 19,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war das actionreiche Ritterspektakel "King Arthur" das erfolgreichste Programm in der Zielgruppe am Sonntag. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv ...
mehrHervorragendes Finale für "Sarah & Marc crazy in Love" auf ProSieben
München (ots) - Starkes Finale auf ProSieben: 14,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die letzte Folge der Celebrity-Doku "Sarah & Marc crazy in Love" am Donnerstag. In der jungen Zielgruppe (14-29 J.) verfolgten sogar 28,9 Prozent der Zuschauer, wie Lulu bei ihrem ersten Auftritt gefeiert wurde, Sarah die Bühne rockte und Marc endgültig seine ...
mehr
Ermittlerdoku "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln" stößt auf ein breites Publikumsinteresse und startet mit einem Marktanteil von 15,2 Prozent
Berlin (ots) - Gegen harte Fußballkonkurrenz startete am Mittwochabend die Sat.1-Doku ?Gnadenlos gerecht ? Sozialfahnder ermitteln? mit einem Marktanteil von 15,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Sat.1 begleitet die beiden Sozialfahnder Helena Fürst und Helge Hofmeister bei ihrer Arbeit und zeigt, ...
mehrGold, Silber, Bronze - Tele 5 am 19. August - Platz 1 für Intervall 17 bis 1 Uhr: 2,2 % - Platz 2 für Spielfilmintervall 20.00 bis 1.00 Uhr: 2,7 % - Platz 3 für Tagesmarktanteil 3.00 bis 3.00 Uhr: 1,6 %
München (ots) - Am gestrigen Dienstag erreichte Tele 5, unter anderem mit einem Richard-Widmark-Doublefeature ab 20.15 Uhr, im Zeitintervall von 17.00 bis 1.00 Uhr nachts einen neuen Sender-Bestwert: 2,2 % Marktanteil bei den Zuschauern gesamt bei einer durchschnittlichen Reichweite 0,40 Mio. Das ...
mehrGuter Start für "Switch reloaded" auf ProSieben
München (ots) - Gute Quoten für "Switch reloaded" am Dienstag: 12,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten den Start der Parodien-Show de luxe auf ProSieben. In der jungen Zielgruppe (14-29 J.) sahen starke 21,7 Prozent der Zuschauer, wie Tim Mälzer (Max Giermann) seinen neuen Job als CSI-Pathologe antrat und das Köche-Duo Lichter/Lafer gemeinsam unter der Dusche verschwand. Basis: alle ...
mehr"Sarah & Marc crazy in Love" weiter stark am Donnerstag
München (ots) - Tendenz steigend! ProSieben holt weiter gute Quoten mit "Sarah & Marc crazy in Love" am Donnerstag: 14,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen erlebten mit, wie Sarah Connor unter Tränen einen hochemotionalen Song über ihre Tochter Summer sang. In der jungen Zielgruppe (14-29 J.) verfolgten starke 27,4 Prozent der Zuschauer die Celebrity-Doku um die Pop-Queen und ihren Ehemann Marc Terenzi. ...
mehrDer ProSieben Serien-Mittwoch macht Wham! "Eli Stone" überzeugt mit 14,2 % MA
München (ots) - München, 07. August 2008: Top-Quote für die neue US-Serie "Eli Stone" auf ProSieben: Jonny Lee Miller alias Top-Anwalt "Eli Stone" und Pop-Ikone George Michael, der versteckte Botschaften in Gesangsform an Eli schickt, holten mit der Doppelfolge am neuen Serien-Mittwoch 14,2 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen. Carrie (Sarah Jessica Parker) und ...
mehrAllein im Club der Millionäre: ANTENNE BAYERN Deutschlands meistgehörter Radiosender
Ismaning (ots) - 1.030.000 Hörer in der Durchschnittsstunde (gesamt D + EU ab 10 J.) 3.528.000 Tagesreichweite (Hörer Gestern) Die Veröffentlichung der heute erschienenen Media-Analyse 2008 Radio II bescheinigt dem Sender erneut Höchstwerte. Zum dritten Mal knackt ANTENNE BAYERN die Millionengrenze und ist mit 1.030.000 Hörern in der Durchschnittsstunde ...
mehr
"Imperium Romanum" ab dem 11. August zum ersten Mal im deutschen Fernsehen auf THE HISTORY CHANNEL®
München (ots) - Neue Dokumentationsserie über Aufstieg und Untergang des antiken Weltreiches in 13 Episoden 1.500 Jahre nach seinem politischen Zerfall fesselt das antike Rom noch immer die Aufmerksamkeit der Menschen. Die einst kleine italienische Stadt entwickelt sich binnen kürzester Zeit zu einem ...
mehrma 2008 Radio II: BR-Programme mit 4,60 Millionen Hörern
München (ots) - Die fünf Hörfunkprogramme des Bayerischen Rundfunks behaupten ihre Position auf dem bayerischen Radiomarkt und knüpfen an die Erfolge der letzten media analysen an. 43,8 Prozent der Personen ab 10 Jahren in Bayern entscheiden sich an jedem Werktag für mindestens eines der fünf Hörfunkprogramme des Bayerischen Rundfunks. Hochgerechnet sind das 4,60 Mio. Menschen in Bayern. BR-Hörfunkdirektor ...
mehrma 2008 Radio II: radio NRW bleibt die Nummer 1 im Hörfunk radio NRW und die NRW-Lokalradios behaupten ihre Marktführerschaft in Deutschland
Oberhausen (ots) - 6. August 2008: radio NRW und die NRW-Lokalradios haben heute allen Grund, sich zu freuen: Denn sie haben zum 17. Mal hintereinander den viel umkämpften Platz 1 des bundesweiten Reichweitenrankings im Hörfunk belegt. Die heute veröffentlichte ma 2008 Radio II bescheinigt radio NRW und ...
mehrMEEDIA testet neue Google-Trafficzahlen-Tools / Neue Konkurrenz für AGOF, Nielsen und ComScore
Hamburg (ots) - Vor einigen Wochen startete Netz-Gigant Google mit "Google Trends for Websites" und dem "Google Ad Planner" zwei neue Tools. Die beiden Angebote rechnen den Traffic jeder halbwegs wichtigen Website der Welt hoch und weisen ihn länderspezifisch aus. MEEDIA präsentiert nun exklusiv das erste Ranking ...
mehrWetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH
WetterOnline im Allzeithoch / 235 Millionen IVW-Seitenaufrufe im Juli
Bonn (ots) - Neuer Rekord bei wetteronline.de: Im Juli 2008 wurde Deutschlands größtes Wetter-Portal 235 Millionen mal aufgerufen. Dies ergibt sich nach Angaben von WetterOnline aus den neusten IVW-Zahlen. Auch bei den Visits konnte das Unternehmen zulegen. Die IVW zählte im Juli 43 Millionen Besuche auf wetteronline.de. Der bisherige Rekord vom Sommer des Vorjahres ...
mehrSpitze am Nachmittag: "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" erreicht mit 18,9 % den höchsten Wert seit Sendestart
München (ots) - München, 5. August 2008. ProSieben Marktführer am Nachmittag: 18,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer fieberten mit, als drei Kandidaten in "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" darum kämpften, einen Frisörsalon in Berlin leiten zu dürfen. Damit erreichte die Real-Life-Doku am ...
mehr