Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 08.10.2007 – 09:30

    ProSieben

    Voll auf die Zwölf! ProSieben gewinnt mit "Ocean's 12" am Sonntagabend

    München (ots) - ProSieben Blockbuster-Doppel mit 23,2 und 21 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe München, 08. Oktober 2007. Danny Ocean ist wirklich gut: Am Sonntag holte der smarte Superdieb mit seinen elf Helfern nicht weniger als 23,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (ZG 14-49 J.) aus dem Tresor. Auf der anderen Seite des ...

  • 07.10.2007 – 12:07

    ZDF

    "Wetten, dass..?"-Saisonauftakt in Basel 11,20 Millionen sahen 170. Ausgabe der ZDF-Show

    Basel/Mainz (ots) - Zum Saisonauftakt begrüßte Thomas Gottschalk am Samstag, 6. Oktober 2007, 20.15 Uhr 11,20 Millionen "Wetten, dass..?"-Fans, und damit entschieden sich allein in Deutschland 39,3 Prozent (Marktanteil) der Zuseher für das ZDF und die 170. Ausgabe der großen Wettshow, die live aus der St. Jakobshalle in Basel kam. Avril Lavigne, Sunrise ...

  • 04.10.2007 – 09:50

    ProSieben

    ProSieben Tagesmarktführer am Tag der deutschen Einheit

    München (ots) - München, 4. Oktober 2007. Voll verrückter Feiertag: Mit einem Tagesmarktanteil von 13,7 Prozent lag ProSieben am Tag der deutschen Einheit auf Platz eins in der werberelevanten Zielgruppe (ZG 14-49 J.). Entscheidenden Anteil daran hatte die Prime Time mit Skandalnudel Lindsay Lohans "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" (ZG 14-49 J.: 16,1 % MA) und im Anschluss Will Smith und Martin ...

  • 03.10.2007 – 12:17

    ProSieben

    "SAM" - Stark Am Mittag: ProSieben-Boulevard-Magazin punktet mit 19,8 Prozent MA

    München (ots) - 3. Oktober 2007. Starke Quoten für eine starke Frau: 19,8 Prozent der Zuschauer (14 bis 49 Jahre) ließen sich am gestrigen Dienstag von "SAM"-Moderatorin Silvia Laubenbacher in die Welt der Stars und Sternchen entführen ("SAM": montags bis freitags um 13.00 Uhr auf ProSieben). Einen ganz persönlichen Rekord kann Silvia Laubenbacher (40) ...

  • 03.10.2007 – 10:00

    Bavaria Film GmbH

    Quotenrekord für Ottonia Media-Dokumentation

    Leipzig (ots) - Mit 26,7 Prozent Marktanteil* erreichte der von der Ottonia Media GmbH produzierte Film "Die Frau vom Checkpoint Charlie - die Dokumentation" einen Zuschauerrekord im Ersten: 7,38 Millionen Zuschauer* sahen am Montagabend um 21:45 Uhr nach dem gleichnamigen Spielfilm mit Veronika Ferres der dokumentarisch aufbereiteten Lebensgeschichte von Jutta Gallus zu. Dies ist die höchste Zuschauerzahl, die ...