Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 18.09.2006 – 10:30

    ProSieben

    ProSieben mit Spielfilmen Tagesmarktführer am Sonntag

    München (ots) - Sender holt 14,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe München, 18. September 2006. Da hatte die Konkurrenz nicht viel zu lachen: 17,3 Prozent für den Denzel-Washington-Thriller "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" (20.15 Uhr) und 25,5 Prozent Marktanteil für den Adrenalin-Actioner "Bad Boys 2" (22.25 Uhr) bedeuteten am Sonntag nicht nur die Führung in der Prime Time. ...

  • 17.09.2006 – 11:22

    ProSieben

    Die großen ProSieben Bundesjugendspiele: Hohe Sprünge, gute Zeiten, starke Quoten

    München (ots) - Sportlich, sportlich! "Die großen ProSieben Bundesjugendspiele" sahen am gestrigen Samstagabend 15,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (1,45 Mio.) Bei den 14- bis 29-Jährigen waren es sogar 28,7 Prozent, die das Live-Event mit Moderatoren Duo Oliver Pocher Elton auf ProSieben verfolgten. Sie haben gekämpft, geschwitzt und alles ...

  • 15.09.2006 – 10:06

    ProSieben

    Das zählt: POPSTARS wieder erfolgreichstes Programm am Donnerstag

    München (ots) - Erneut starke Quoten für POPSTARS. Mit durchschnittlich 2,28 Millionen Zuschauern (19,3 Prozent Marktanteil) in der werberelevanten Zielgruppe war POPSTARS erneut das erfolgreichste Programm des Tages. Bis zu 3,50 Millionen Zuschauer verfolgten, wie die jungen Frauen 2620 Meter über dem Meeresspiegel hart an sich arbeiteten. In der Zielgruppe ...

  • 14.09.2006 – 14:51

    ProSieben

    Keuschheitsgürtel, Zaubertrank und Ritterrüstung: "Galileo" reist ins Mittelalter

    München (ots) - Im "finsteren Mittelalter" schufteten Leibeigene für den Ruhm ihrer Herren, buhlten edle Ritter zu Pferd um die Gunst schöner Fräulein, sorgten Gaukler für Abwechslung an der Adelstafel. Klischee oder Wahrheit? "Galileo" zeigt, wie der Alltag im "finsteren Mittelalter" wirklich war - vom 18. bis 22. September 2006 täglich um 19.00 Uhr auf ...

  • 13.09.2006 – 14:17

    PHOENIX

    Durchschnittsalter der PHOENIX-Zuschauer deutlich gesunken

    Bonn (ots) - Das Durchschnittsalter der PHOENIX-Zuschauer ist im Vergleich zu 2005 um zwei Jahre auf 54 Jahre gesunken. Verglichen mit den Vorjahren, in denen das durchschnittliche Alter des PHOENIX-Publikums weitgehend konstant blieb, während die meisten anderen Sender der zunehmenden Alterung der Gesellschaft Rechnung tragen mussten, hat sich die ...

  • 13.09.2006 – 10:29

    ProSieben

    "Desperate Housewives" erfolgreichstes Programm in der jungen Zielgruppe

    München (ots) - 25,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen / Guter Start der neuen Folgen München, den 13. September 2006: Guter Start für die Premium-Serie "Desperate Housewives": Mit 25,5 Prozent Marktanteil (0,83 Mio.) in der jungen Zielgruppe behauptete sich die Golden-Globe-prämierte Dramedy als das erfolgreichste Programm bei den 14- bis ...