Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 17.10.2005 – 09:30

    ProSieben

    Blind zum Quotensieg: „Daredevil“ holt sich den Sonntagabend!

    München (ots) - ProSieben erreicht mit Superhelden-Action 24,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen München, 17. Oktober 2005. Superheld Daredevil mag zwar der einzige blinde Superheld sein – unsichtbar ist er deshalb noch lange nicht! Nicht weniger als 24,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am gestrigen Sonntagabend die ...

  • 11.10.2005 – 11:37

    ProSieben

    Hammerquote für Heimwerker-Engel Charlotte Engelhardt

    München, 11. Oktober 2005. Charlotte Engelhardt hämmert sich in den Quotenhimmel: Mit 18,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte das Heimwerker-Magazin „Do it Yourself – S.O.S.“ am Montag die beste Quote seit dem Start im Herbst. Starke Quoten dank starker Frauen! Auch die weiteren ProSieben- Mittagsprogramme starteten hervorragend in die neue Woche: „AVENZIO – Schöner leben!“ ...

  • 10.10.2005 – 11:12

    Kabel Eins

    Nichts für schwache Nerven: kabel eins punktete mit Thrill am Wochenende

    Unterföhring (ots) - Einen starken Auftakt ins Wochenende gab es bei kabel eins bereits am Freitag, an dem der Münchner Sender einen Tagesmarktanteil von ausgezeichneten 7,0 Prozent bei den 14-49-Jährigen verzeichnete. Beteiligt an dem Quotenerfolg: die Prime Time von 20:15 bis 23:10 Uhr, die mit den Crime-Serien "Cold Case“, "Without a Trace“ und ...

  • 10.10.2005 – 10:15

    ProSieben

    Helden am Sonntag-Abend: „xXx“ und „STROMBERG“ erfolgreich!

    München (ots) - ProSieben erreicht mit Action-Blockbuster „xXx – Triple X“ 25,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Bestwert für „STROMBERG“ mit 16,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe München, 10. Oktober 2005. Die Prime Time am gestrigen Sonntagabend lag fest in der Hand der ProSieben Star Force: Muskelmann Vin Diesel erreichte in der explosiven Free-TV-Premiere „xXx – Triple X“ 25,9 Prozent ...

  • 07.10.2005 – 11:20

    ProSieben

    „COMET“-enstarke Quote

    München (ots) - Musik-Event des Jahres zum ersten Mal live in der Prime Time / 21,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen / ProSieben Tagesmarktsieger in jungen Zielgruppe Unterföhring, 7. Oktober 2005. Beim Musik-Event des Jahres „COMET 2005“ gab es am gestrigen Abend nur strahlende Gewinner: ProSieben erzielte mit der ersten Live-Übertragung in der Geschichte des PopMusik-Preises COMET den Tagesmarktsieg in der jungen Zielgruppe: Im Schnitt ...

  • 05.10.2005 – 11:01

    ProSieben

    Spitzenstart für „Galileo XXL“

    München (ots) - Mit 14,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen und 19,3 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29- Jährigen startet das Wissensmagazin überzeugend in die Verlängerung auf eine Stunde. München, 5. Oktober 2005. Wie nahe darf uns jemand kommen? Was passiert, wenn dieser Abstand unterschritten wird? 14,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 19,3 Prozent der 14- bis 29-Jährigen waren dabei, als „Galileo“ sich mit ...

  • 04.10.2005 – 18:36

    media control GmbH

    Harry Potter verzaubert die Charts!

    Baden-Baden (ots) - Wie bereits erwartet hatte der sechste Band der Harry Potter-Reihe "Harry Potter und der Halbblutprinz" von der Autorin Joanne K. Rowling, an diesem Wochenende einen fulminanten Start. Obwohl mehrere 100.000 Potter-Fans schon Mitte Juni die englische Version kauften, tat dies dem Erfolg der deutschen Fassung keinen Abbruch. So wie die englische Ausgabe, erreichte auch die am Samstag erschienene ...