Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.07.2005 – 11:07

    ARD Das Erste

    Das Erste ist Marktführer im Juni Mit 13,8 % Marktanteil liegt Das Erste vor dem ZDF und RTL

    München (ots) - Im Juni war Das Erste erneut das erfolgreichste Fernsehprogramm in Deutschland: 13,8% der täglichen Fernsehnutzung entfielen nach den Messwerten der GfK-Fernsehforschung auf das Gemeinschaftsprogramm der ARD. Den zweiten Rang belegt das ZDF mit 13,7% vor RTL (13,1%) und den Dritten Programmen (12,8%). Auf den weiteren Plätzen folgen Sat.1 (11,3%) ...

  • 01.07.2005 – 10:55

    ProSieben

    ProSieben im Juni: Plus von 0,7 Prozentpunkten gegenüber 2004

    München (ots) - Im Juni erzielt ProSieben in der werberelevanten Zielgruppe einen Marktanteil von 11,9 Prozent. Der Sender verbessert sich damit um 0,7 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahresmonat. Erfolgreich auch in der jungen Zielgruppe: Mit 17,8 Prozent behauptet sich ProSieben mit deutlichem Abstand als Marktführer bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern (RTL: 15,4 Prozent MA). Im Vergleich zum Juni 2004 ...

  • 01.07.2005 – 10:12

    Kabel Eins

    Bestwerte am Info-Donnerstag! "K1 Magazin" begeistert 9,3 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49)

    Unterföhring (ots) - Nur eine Woche nachdem das "K1 Magazin" mit 8,5 Prozent seinen Bestwert auf diesem Sendeplatz (21:15 Uhr) präsentierte, toppte das Info-Format am gestrigen Donnerstag diesen um herausragende +0,8 Prozentpunkte und erzielte 9,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten 1,47 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahre) im Schnitt das Einläuten der letzten Runde ...

  • 28.06.2005 – 10:30

    ProSieben

    Mysteriöser Erfolg: „Lost“ und „Taken“ führen erneut

    München (ots) - Prime-Time-Sieg für Mystery-Montag auf ProSieben mit US-Erfolgsserien München, 28. Juni 2005. Zum dritten Mal in Folge errang ProSieben am gestrigen Montagabend mit dem spektakulären Mystery-Serien- Doppel in der Prime Time den Sieg in der werberelevanten Zielgruppe (20.15 bis 23.00 Uhr / ZG 14-49 J.): „Lost“ holte 18,3 Prozent Marktanteil, „Steven Spielberg präsentiert Taken: Große ...