Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 21.06.2005 – 10:30

    ProSieben

    Sonnenschein pur: Erfolgreicher Mystery-Montag auf ProSieben

    München (ots) - Prime-Time-Sieg mit Serien „Lost“ und „Steven Spielberg präsentiert Taken“ München, 21. Juni 2005. Erfolgreiche zweite Woche für das Mystery- Doppel am Montagabend auf ProSieben: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen setzte sich der Sender mit den beiden Erfolgsserien „Lost“ (18,4 % MA) und „Steven Spielberg präsentiert Taken“ (17,2 % MA) mit Leichtigkeit in der ...

  • 18.06.2005 – 11:54

    EUROSPORT

    EUROSPORT überträgt EM-Endspiel live: Fußball-Frauen vor dem sechsten Titel

    München (ots) - Für Tina Theune-Meyer soll es der vorläufig letzte Titel in ihrer Trainer-Karriere werden: Am Sonntag ab 16.15 spielt die Auswahl des DFB gegen Norwegen um den EM-Titel. EUROSPORT überträgt das Finale der UEFA Europameisterschaft für Frauen live. Eurosport-Kommentator ist Ralf Itzel. Die EURO 2005 war bislang dabei nicht nur für die ...

  • 14.06.2005 – 10:18

    ProSieben

    „Taken“: ProSieben entführt die Zielgruppe

    München (ots) - „Steven Spielberg präsentiert Taken“ mit 20,2 % MA das erfolgreichste Programm des Tages / „Lost“ legt zu auf 17,8 % MA München, 14. Juni 2005. Erfolgreicher Mystery-Montag für ProSieben: Die Außerirdischen in „Steven Spielberg präsentiert Taken“ sorgen für überirdische Quoten. Die aufwendige Mini-Serie des Meisterregisseurs war mit 2,5 Millionen Zuschauern (20,2 % MA) ...

  • 25.05.2005 – 09:46

    ProSieben

    „Desperate Housewives“ : Spitzenquote weiter gesteigert

    München (ots) - 22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / 40,7 Prozent MA bei den 14- bis 29-jährigen München, den 25. Mai 2005. Die US-Premium-Serie „Desperate Housewives“ erzielt von Woche zu Woche höhere Quoten – 22,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten gestern die siebte Folge der bissigen Vorstadt-Satire – der beste Wert seit Sendestart. Bei den 14- bis ...

  • 23.05.2005 – 10:32

    ProSieben

    Aiman Abdallah holt Spitzenquoten: 26,7 % MA für "Galileo"-Spezial

    Erstes "Galileo"-Spezial: "Sakrileg - Ein Code wird entschlüsselt" auf Anhieb mit Top-Quoten / ProSieben Marktführer in der Prime Time München (ots) - Für Spitzenquoten sorgte das erste "Galileo"-Spezial am Sonntagabend: 26,7 % der 14- bis 49-Jährigen begleiteten Aiman Abdallah bei seiner spektakulären Spurensuche in Florenz, Mailand und Rom. Damit konnte die einstündige Spezialsendung den Erfolg des ...

  • 22.05.2005 – 10:31

    ARD Das Erste

    Eurovision Song Contest: 7 Millionen sahen Gracias Absturz im Ersten

    München (ots) - Durchschnittlich 7,01 Millionen Zuschauer haben am gestrigen Samstag, 21. Mai 2005, im Ersten das Finale des „Eurovision Song Contest“ verfolgt (Marktanteil von 29,8 Prozent). Bis zu 8,88 Millionen in der Spitze überzeugten sich vom Sieg der Griechin Helena Paparizou und dem blamablen Absturz der deutschen Interpretin Gracia Baur in Kiew. Für ...

  • 20.05.2005 – 11:27

    ProSieben

    Pochers Sansibaren erobern die Herzen der Zuschauer

    München (ots) - "rent a Pocher: Sansibar-Spezial": Vierte und letzte Folge mit 29,8 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern /14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Nicht nur sportlich war der gestrige Donnerstag für Teamchef Oliver Pocher und seine sansibarischen Nationalkicker ein voller Erfolg. Fast ein Drittel der jungen Zielgruppe verfolgte "rent a Pocher: ...