Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 16.09.2004 – 11:23

    Kabel Eins

    Made for Quote: 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen sahen "Made in America" bei Kabel 1

    Unterföhring (ots) - Whoopi Goldberg erhält eine Samenspende von einem weißen Gebrauchtwagenhändler? Ob das mit rechten Dingen zugehen kann - davon wollten sich gestern Abend 7,3 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) bei der Komödie "Made in America" genauer überzeugen. Insgesamt sahen 1,41 Mio. Zuschauer das 1993 mit Whoopi Goldberg, Ted Danson und Will ...

  • 15.09.2004 – 10:11

    Kabel Eins

    Zoff ist top! 7,4 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Zoff in Beverly Hills" bei Kabel 1

    Unterföhring (ots) - Ein Obdachloser im Pool eines Millionärs - das muss für Aufregung sorgen, zumal wenn der Obdachlose Nick Nolte heißt ... und so ließen sich gestern Abend 7,4 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) von der amüsant-aufregenden Komödie "Zoff in Beverly Hills" prächtig unterhalten. Insgesamt 1,47 Mio. Zuschauer ab drei Jahren und 7,6 Prozent ...

  • 15.09.2004 – 09:01

    Kabel Eins

    Wir haben die Besten: Kabel 1 auch im August wieder "Sender mit den besten Klassikern"

    Unterföhring (ots) - "Die besten Filme aller Zeiten.", "Die Originale" - das sind Kabel 1-Label, die für ein Marken- und Qualitätsversprechen stehen: das Versprechen, dem Zuschauer das "Best of Classic TV" zu bieten. Und die Zuschauer bestätigen das Sender-Image: 30,4 Prozent der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen wählten im ...

  • 14.09.2004 – 12:43

    ProSieben

    Spitzen-Start für "Bully & Rick"!

    München (ots) - Bis zu 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (bis zu 23,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen) freuten sich über ein Wiedersehen mit "Bully & Rick". Das "Bully Spezial - (T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" erzielte einen Marktanteil von 17,0 Prozent. Damit war ProSieben in der Zeitschiene von 21.15 bis 21.45 Uhr am gestrigen Montag Sieger in der werberelevanten und der jungen Zielgruppe. Endlich! "Bully & Rick" sind zurück. Bis ...

  • 11.08.2004 – 09:42

    Kabel Eins

    7,1 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei "Abenteuer Leben"

    Unterföhring (ots) - Hervorragende 7,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielte am gestrigen Vorabend "Abenteuer Leben". Moderator Christian Mürau berichtete von Brot und Kuchen am laufenden Band, einem Sägewerk, einem französischen Messermacher und vom "König der Schinken" - dem Jamón Ibérico". Diese spanische Fleischspezialität interessierte vor allem die jungen ...

  • 09.08.2004 – 10:15

    Kabel Eins

    Top Quoten für die Edgar Wallace-Reihe bei Kabel 1!

    Unterföhring (ots) - Halbzeit bei der großen "Edgar Wallace Wunschfilm"-Aktion: Der fünfte von insgesamt 10 Wunschfilmen, "Der Frosch mit der Maske" am 7.8.04 (20:15 Uhr), nahm sich das Datum zum Vorbild und erzielte hervorragende 7,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) und damit den Bestwert der bisherigen Klassikerverfilmungen. Insgesamt verfolgten 1,38 Mio. Zuschauer den Krimi. Die Billanz ...

  • 08.08.2004 – 11:00

    ZDF

    ZDF-Sommerspecial im Sommerhoch / 1. Platz für "Willkommen bei Carmen Nebel"

    Mainz (ots) - Mit 5,07 Millionen Zuschauern eroberte sich das ZDF-Sommerspecial "Willkommen bei Carmen Nebel" - trotz hochsommerlicher Temperaturen und Ferienzeit - am Samstag, 7. August 2004, 20.15 Uhr einen ersten Platz in der Gunst der deutschen Fernsehzuschauer. Die beliebte Moderatorin erzielte mit ihrer Sendung aus Lugano einen Marktanteil von 24,4 Prozent, ...