Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 05.08.2004 – 13:01

    ProSieben

    ProSieben "Riverworld - Welt ohne Ende" mit Top-Werten

    München (ots) - Science-Fiction-Spektakel erreicht am Mittwoch-Abend 19,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe / Sender kommt in der Prime Time in den Zielgruppen auf Platz eins / Tagesmarktführung in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer Mit der gestrigen Deutschland-Premiere des Science-Fiction-Films "Riverworld - Welt ohne Ende" erreichte ProSieben in den Zielgruppen mit 19,9 ...

  • 03.08.2004 – 11:51

    ProSieben

    ProSieben-Magazin "SAM" Marktführer am Mittag

    München (ots) - Mit einem Marktanteil von 24,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte das Mittagsformat den bislang zweitbesten Wert 2004 und dominierte die Zeitschiene zwischen 13.00 und 14.00 Uhr In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wartete die gestrige "SAM"-Sendung mit Topwerten auf: Mit 24,6 Prozent Marktanteil war die zweitbeste Quote 2004 zu verzeichnen. In ...

  • 02.08.2004 – 16:16

    ProSieben

    ProSieben Television: Rekorde im Juli

    München (ots) - Sender erzielt 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / Bester Juli-Marktanteil seit 2001 / Marktanteilsführung bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern vor RTL mit 17,6 Prozent / Rekordquoten in der Prime Time für Real Life Doku "Die Alm" ProSieben schließt den Monat Juli mit einem Marktanteil von 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab (Juni 2004: ...

  • 02.08.2004 – 12:55

    Kabel Eins

    Heiße Quoten am Wochenende bei Kabel 1

    Unterföhring (ots) - Kein Freitagabend mehr ohne mysteriöse Kriminalfälle und deren Aufklärung: Die beiden Kriminal-Serien "Cold Case" und "Without a Trace" fesselten in der Primetime 7,8 Prozent bzw. 8,0 Prozent der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen und steigen damit immer weiter in der Gunst der Zuschauer. Reges Interesse gab es am Samstag für die Kabel 1-"Abenteuer"-Formate: "Abenteuer Auto" ...

  • 31.07.2004 – 10:58

    ProSieben

    „Die Alm" - Sensationelles Finale!

    München (ots) - 2,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten Freitagabend das große Finale des dreiwöchigen Sommer-Events „Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die erfolgreiche Real Life Doku einen Marktanteil von 20,5 Prozent / 28,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Beide Zielgruppen marktführend zwischen 20.15 und 22.15 Uhr / Tagesmarktführung bei den 14- bis ...

  • 30.07.2004 – 16:11

    ProSiebenSat.1 Media SE

    Deutliche Steigerung der Zuschauermarktanteile bei der ProSiebenSat.1-Gruppe im Juli 2004 / ProSieben ist erfolgreichster deutscher Sender am Hauptabend

    München (ots) - Im Juli 2004 konnten die vier Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ihren Anteil am Zuschauermarkt deutlich steigern. Mit einem Plus von 1,4 Prozentpunkten im Vergleich zum Juni erreichten Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 nach vorläufig gewichteten Daten einen gemeinsamen Marktanteil von 28,4 ...

  • 30.07.2004 – 12:11

    Kabel Eins

    Kabel 1: Verregneter Juli - sonnige Quoten!

    Unterföhring (ots) - Kabel 1 trotzt dem verregneten Juli-Wetter ebenso wie Sportereignissen auf zwei Rädern: Um +0,3 Prozentpunkte auf 5,0 Prozent Marktanteil konnte der Sender bei den 14-49-jährigen Zuschauern im Vergleich zum Juni zulegen. In seiner Kernzielgruppe (Z 30-49) sowie bei allen Zuschauern legte Kabel 1 um +0,2 Prozentpunkte auf 3,9 bzw. um +0,3 Prozentpunkte auf 5,4 Prozent Marktanteil zu. In ...

  • 30.07.2004 – 10:55

    ProSieben

    "Die Alm" weiterhin im Quotenrausch

    München (ots) - 2,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die vorletzte Folge der Real Life Doku einen Marktanteil von 21,7 Prozent / 29,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Beide Zielgruppen marktführend zwischen 20.15 und 21.15 Uhr 2,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten Donnerstag Abend, wie "Sepp des ...

  • 30.07.2004 – 10:14

    Kabel Eins

    Top-Quote! 8,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Magazin"

    Unterföhring (ots) - Ein ausgezeichnetes Ergebnis von 8,2 Prozent Marktanteil in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erreichte am gestrigen Donnerstagabend das Info-Format "K1 Magazin" mit Britta Sander. Das bedeutet erneuten Jahresbestwert 2004! Insgesamt 1,16 Mio. Zuschauer interessierten sich u.a. für das LKW-Chaos in einer Kleinstadt und das Treffen der VW-Tuner. Auch die ...

  • 29.07.2004 – 10:29

    ProSieben

    Mit Almbauern und Hexen zum Quotenerfolg

    München (ots) - Knapp drei Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen Mittwoch Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das Erfolgs-Format einen Marktanteil von 19,8 Prozent / 30,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Die letzte Folge von "Charmed - Zauberhafte Hexen" erreichte einen Marktanteil von 18,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / Tagesmarktführung bei den 14- bis ...

  • 28.07.2004 – 11:54

    ProSieben

    "Die Alm" auch in der Verlängerung auf Erfolgskurs

    München (ots) - Über drei Millionen Zuschauer wollten sehen, wie sich die Neuen Djamila Rowe und Nico Schwanz auf der Alm behaupten / Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte "Die Alm" einen Marktanteil von 21,3 Prozent / Marktführer in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.15 Uhr / Tagesmarktführung bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Erfolgreiche Wiederholung um 14.00 Uhr mit 22,2 Prozent / ...

  • 26.07.2004 – 11:49

    ProSieben

    Erfolgreiches Wochenende für ProSieben

    München (ots) - ProSieben dominierte am Sonntag die Prime Time mit der Football-Komödie "Helden aus zweiter Reihe" / Im Anschluss startete "Die Alm" mit 2,13 Millionen Zuschauern ab drei Jahren souverän in die Verlängerungswoche / Am Freitag und Samstag erzielte das Erfolgsformat bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von jeweils 20,2 Prozent Auch am Formel-eins-Wochenende ...

  • 23.07.2004 – 12:05

    ProSieben

    "Die Alm": Verlängerung dank Quotenerfolg

    München (ots) - 2,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten Donnerstagabend den Einzug von Tatjana Gsell in "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das Erfolgs-Format einen Marktanteil von 20,9 Prozent / 31,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / "Die Alm" geht weiter und läuft jetzt bis 30. Juli 2004 täglich live in der Prime Time / Das "BullySpezial - ...

  • 22.07.2004 – 10:21

    ProSieben

    "Die Alm" im Quotenrausch

    München (ots) - Knapp drei Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen Mittwoch Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das Erfolgs-Format einen Marktanteil von 21,1 Prozent / 33,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / "Charmed - Zauberhafte Hexen" erreichte einen Marktanteil von 16,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen 2,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern sehen, ob Lorenzo ein "Weichei" ist ...

  • 21.07.2004 – 11:42

    ProSieben

    "Die Alm": Beste Quote seit Alm-Start

    München (ots) - 3,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku einen Marktanteil von 21,7 Prozent / 32,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 3,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend, wie der "Sepp des Tages" Lorenzo fachmännisch wurstete. 21,7 Prozent der 14- bis ...

  • 20.07.2004 – 11:37

    ProSieben

    "Die Alm": Mit "Dirty Dancing" zum Quotenhoch

    München (ots) - 2,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku einen Marktanteil von 17,0 Prozent / 27,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 2,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend, wie Daniel Lopes und die Frankenprinzessin Diana Herold flirteten und tanzten wie einst ...

  • 19.07.2004 – 12:55

    ARD Das Erste

    Traumquote für Ulrike Folkerts Jubiläums-"Tatort"

    Baden-Baden (ots) - Bei ihrem 15-jährigen Dienstjubiläum als Ludwigshafener "Tatort"-Kommissarin erzielte Ulrike Folkerts gestern Abend, 18. Juli, mit "Gefährliches Schweigen" erneut eine Traumquote: 8,16 Millionen Zuschauer verfolgten Lena Odenthals Ermittlungen in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche. Das entspricht einem Marktanteil von 27,4 Prozent dem bisher höchsten für einen "Tatort" in diesem ...

  • 19.07.2004 – 12:31

    ProSieben

    "Die Alm": Mit Bergfest zum Quotenhoch

    München (ots) - 2,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Real Life Doku einen Marktanteil von 20,2 Prozent / Im Anschluss verbuchte "Focus TV" einen Marktanteil von 20,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe / Blockbuster "Final Fantasy" holt um 20.15 Uhr 23,2 Prozent 2,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten ...