Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 25.06.2004 – 09:01

    Kabel Eins

    Der Top-Event zum Start von Bullys "Periode 1" bei Kabel 1: Die "Raumschiff Enterprise" Top 10-Wahl auf www.Kabel1.de/ Der "Raumschiff Enterprise"-Tag am 17.7.04 ab 13:25 Uhr bei Kabel 1

    Unterföhring (ots) - Der Top-Event für Trekkies und Serienfans: Zum Start des neuen, heißersehnten Kinofilms von Michael "Bully" Herbig, "Periode 1", am 22.7.04, können die Zuschauer vom 28. Juni bis 12.7.04 (00:00 Uhr) unter www.Kabel1.de aus 78 Folgen der originalen Serie "Raumschiff Enterprise" ...

  • 21.06.2004 – 10:03

    Kabel Eins

    Shirley MacLaine punktet bei Kabel 1: 7,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Mrs. Winterbourne"

    Unterföhring (ots) - Shirley MacLaine als betrügerische Millionenerbin lockte am Samstagabend die Kabel 1-Zuschauer vor die Bildschirme: 7,0 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) und 1,39 Mio. Zuschauer ingesamt ließen sich von der 1996 entstandenen Komödie "Mrs. Winterbourne" unterhalten. Bereits am Samstagmittag verfolgten 6,0 Prozent der 14-49-Jährigen und ...

  • 14.06.2004 – 12:01

    ZDF

    ZDF-Pressemitteilung / Spitzenquoten für Fußball und Wahlen im ZDF

    Mainz (ots) - Spitzenquoten für Fußball und Wahlen im ZDF Mehr als 13 Millionen Zuschauer (40,1 Prozent Marktanteil) sahen im ZDF den Fußball-Krimi Frankreich - England. Zehn Millionen schalteten in der Halbzeitpause die "heute spezial-Sendung" zur Europawahl und zur Landtagswahl in Thüringen ein. Für Fußballfans und Politikinteressierte war das ZDF am Sonntag ...

  • 11.06.2004 – 12:31

    ProSieben

    ProSieben Prime-Time-Führer mit "Das Kartell"

    München (ots) - Der Polit-Thriller erreichte gestern in der Prime Time 15,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49- Jährigen / ProSieben Tagesmarktführer bei den jungen Zuschauern Mit der Ausstrahlung des spannenden Polit-Thrillers "Das Kartell" erreichte ProSieben am gestrigen Donnerstagabend in der Zeitschiene zwischen 20.15 und 23.00 Uhr einen durchschnittlichen Marktanteil von 15,8 Prozent bei den ...

  • 07.06.2004 – 11:45

    ProSieben

    ProSieben mit erfolgreichster D-Day-Doku am Samstag

    München (ots) - BBC-Ko-Produktion "D-Day: Entscheidung in der Normandie" mit durchschnittlich 2,99 Millionen Zuschauern ab drei Jahren am Samstag erfolgreichste D-Day-Dokumentation Durchschnittlich 2,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,9 Prozent MA) sahen am vergangenen Samstagabend um 20.15 Uhr die Dokumentation "D-Day: Entscheidung in der Normandie" auf ProSieben, eine Koproduktion von ProSieben ...