Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 17.11.2003 – 11:34

    ProSieben

    Quotenerfolg mit "Meine Braut, ihr Vater und ich"

    München (ots) - ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen am Sonntag im Tagesmarktanteil und in der Prime Time auf Platz eins / Insgesamt sahen 6,53 Millionen Zuschauer "Meine Braut, ihr Vater und ich" 6,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (18,4 % MA) sahen, wie Robert De Niro seinen künftigen Schwiegersohn Ben Stiller in "Meine Braut, ihr Vater und ich" terrorisierte. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der ...

  • 14.11.2003 – 11:33

    SAT.1

    Noch ein Hit für Sat.1: 22,8 Prozent Marktanteil für "Die Hit Giganten" mit Hugo Egon Balder und den One-Hit-Wonders der letzten 30 Jahre / Weitere Hits am 20.11.03

    Berlin (ots) - Auch mit der großen Live-Show "Die Hit Giganten" landete Sat.1 einen Volltreffer. 4,26 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 14,5 Prozent) waren am Donnerstagabend vor dem Bildschirm dabei, als Hugo Egon Balder gemeinsam mit vielen prominenten Gästen die Top-50-Hits der letzten 30 Jahre ...

  • 11.11.2003 – 12:06

    ProSieben

    ProSieben-Magazin "SAM" mit Jahres-Topquote

    München (ots) - - "SAM" erreicht am gestrigen Montag in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den bisher besten Marktanteil des Jahres - "AVENZIO - Schöner leben!" fährt mit dem "Superheim" ebenfalls eine Superquote ein Mit 24,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (0,75 Millionen Zuschauer Reichweite) erreichte "SAM" am Montag, den ...

  • 10.11.2003 – 12:41

    PHOENIX

    PHOENIX - Gute Quoten für Bundesratsdebatte

    Bonn (ots) - Die Live-Übertragung der Bundesratsdebatte über die Arbeitsmarkt- und Steuerreformgesetze der Bundesregierung stieß bei PHOENIX auf großes Zuschauerinteresse. Mit Spitzenwerten von bis zu 5,5 Prozent Marktanteil erzielte diese Debatte am vergangenen Freitag eine der besten PHOENIX-Quoten bei Übertragungen aus der Länderkammer. ots-Originaltext: Phoenix Digitale Pressemappe: ...

  • 10.11.2003 – 12:14

    SAT.1

    Wunderbar: Bis zu 11 Millionen sahen "Das Wunder von Lengede"

    Berlin (ots) - Erster Teil des Sat.1-Events erreicht 34,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe Sensationeller Erfolg für die Sat.1-Event-Produktion "Das Wunder von Lengede": Bis zu 11,13 Millionen Zuschauer sahen am Sonntagabend den ersten Teil des Grubenunglücks-Dramas mit (u. a.) Heino Ferch, Jan Josef Liefers, Heike Makatsch und Nadja Uhl. Durchschnittlich 9,37 Millionen Zuschauer (ab 3 ...

  • 04.11.2003 – 11:57

    ProSieben

    Top-Quote für "Popstars"-Day

    München (ots) - ProSieben am Montag Marktführer in der Prime Time bei den 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen / Finale von "Popstars - Das Duell" erreicht 22,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Bestquote für neue Comedyserie "Was nicht passt, wird passend gemacht" Geschafft! Die Gewinner aus "Popstars - Das Duell" heißen Overground. Die Jungs der neuen Boygroup können sich über treue Fans und eine hervorragende Quote ...

  • 03.11.2003 – 12:29

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz Oktober: Fernsehprogramme der ARD auf dem zweiten und dritten Platz

    München (ots) - Die Fernsehprogramme der ARD kamen im Oktober auf Platz zwei und drei in der Gunst der deutschen Fernsehzuschauer: Nach den Ergebnissen der GfK-Fernsehforschung erzielten die Dritten einen Marktanteil von 13,5 %, dicht gefolgt vom Ersten mit 13,4 %. RTL brachte es auf 15,0 % MA, SAT.1 auf 10,9 % und PRO7 auf 7,9 %. Die deutschen ...

  • 03.11.2003 – 11:53

    ProSieben

    Quoten-Erfolg mit "Shang-High Noon"

    München (ots) - ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen am Sonntag im Tagesmarktanteil und in der Prime Time auf Platz eins / Insgesamt 5,57 Millionen Zuschauer sahen "Shang-High Noon" München, 3. November 2003. Die Action-Komödie "Shang-High Noon" entwickelte sich am gestrigen Abend für ProSieben zum Quoten-Erfolg. 5,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (15,8 % MA) ...