Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 29.10.2003 – 09:52

    Kabel Eins

    Sharon Stone ließ es krachen: 7,6 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) begeisterten sich für "Police Academy IV ... und jetzt geht's rund" bei Kabel 1

    Unterföhring (ots) - Nachdem bereits die Teile I bis III der 5-teiligen "Police Academy"-Reihe mit einem Marktanteil von 8,8 Prozent im Schnitt hoch im Kurs bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) lagen, lockte auch die vierte der gagreichen Komödien aus dem Polizeigenre "Policy Academy IV ... und jetzt geht's ...

  • 28.10.2003 – 12:13

    ProSieben

    "Popstars - Das Duell": Für alle ein Erfolg

    München (ots) - 3,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die Jury-Entscheidung über die endgültige Besetzung der Bands / 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / Die neue ProSieben-Comedy-Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" erreichte 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe Bis zu vier Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern, wie die Jury entschied, in welcher ...

  • 27.10.2003 – 12:52

    Kabel Eins

    "K1 Journal" - am 28.10.03 präsentiert Nicole Noevers die 200. Sendung

    Unterföhring (ots) - Seit 13.1.03 präsentiert Nicole Noevers täglich von montags bis freitags, um 17:25 Uhr, dieses 20-minütige Informationsmagazin mit Themen aus und über Deutschland - am 28.10.03 steht schon die 200. Sendung an! Ungewöhnliche Geschichten, aktuelle Urteile, Verbraucherschutz und -tipps, Innovationen aus Technik, Wissenschaft & Forschung ...

  • 27.10.2003 – 12:40

    ProSieben

    Quotenerfolg mit "Die purpurnen Flüsse"

    München (ots) - ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen am Sonntag im Tagesmarktanteil und in der Prime Time auf Platz eins / Insgesamt 5,56 Millionen Zuschauer sahen "Die purpurnen Flüsse" Der Jean-Reno-Thriller "Die purpurnen Flüsse" entwickelte sich am gestrigen Abend für ProSieben zum Quoten-Hit. 5,56 Zuschauer ab drei Jahren (15,5 % MA) sahen die atemberaubende Hatz ...

  • 24.10.2003 – 10:37

    ProSieben

    ProSieben Movie wieder erfolgreich am Donnerstag

    München (ots) - Mit der charmanten Komödie "Mein erster Freund, Mutter und ich" erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,0 Prozent / Reichweite gesamt: 3,21 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) 3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- ...