Storys zum Thema Show

Folgen
Keine Story zum Thema Show mehr verpassen.
Filtern
  • 30.07.2015 – 10:31

    Sky Deutschland

    Sky bringt in Deutschland und Österreich Sky Online auf LG Smart TVs

    Unterföhring (ots) - - Das eigenständige Online-TV-Angebot Sky Online ab sofort auf LG Smart TVs - monatlich kündbar - Viele der besten und exklusiven Inhalte von Sky flexibel mit den Monatstickets Sky Starter und Sky Film sowie mit dem Sky Supersport Tagesticket sehen Unterföhring, 30. Juli 2015 - Die größten Serienhits und brandneue Filme in Erstausstrahlung ...

  • 29.07.2015 – 11:15

    IP Deutschland

    Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO

    Köln (ots) - Zum ersten Mal geht am 4. August 2015 die Special Creation "Männersache", kreiert von IP Deutschland, bei RTL NITRO on air. Paramount hat mit dem Kinofilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" als erster Kunde den Movesplit für echte Kerle bei RTL NITRO belegt. Eingesetzt wird die Sonderwerbeform mit der Einblendung "Echte Kerle lassen nichts anbrennen" ...

  • 26.07.2015 – 12:58

    NDR / Das Erste

    5,12 Millionen Zuschauer für "Wer weiß denn sowas XXL" mit Kai Pflaume

    Hamburg (ots) - Großer Erfolg mit skurrilen Fragen: 5,12 Millionen Zuschauer haben am Sonnabendabend (25. Juli) im Ersten die Show "Wer weiß denn sowas XXL" mit Kai Pflaume verfolgt. Der Marktanteil lag bei 19,2 Prozent. Thomas Schreiber, ARD-Unterhaltungskoordinator: "Herzlicher Glückwunsch an Kai Pflaume und sein Team für einen vergnüglichen und unterhaltsamen ...

  • 24.07.2015 – 09:36

    ProSieben MAXX

    Extrem gut: Bestwert für "Galileo 360°" mit Sommer-Spezial auf ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 24. Juli 2015. Tolle Quote für Funda Vanroys "Galileo 360° Spezial": Mit 2,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die P7M-Wissensreihe mit ihrem Sommer-Spezial einen neuen Bestwert. Den gelungenen Abend für ProSieben MAXX rundet die ProSieben MAXX-Reihe "Mission Adventure" ab: Die Reality-Doku erreicht mit ...