Storys zum Thema Studie

Folgen
Keine Story zum Thema Studie mehr verpassen.
Filtern
  • 19.07.2022 – 10:30

    Faktenkontor

    Personalisierte Inhalte im Web 2.0: Suspekt und überflüssig - aber genutzt

    Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas: Deutsche sehen personalisierte Inhalte skeptisch - User: Sorge um die Privatsphäre, Zuspruch zum Ergebnis Facebook, YouTube oder Instagram liefern ungefragt Inhalte, die uns "vielleicht interessieren" könnten - obgleich wir sie weder abonniert noch gesucht haben: Das ist für drei von vier Social-Media-Nutzern keine Seltenheit. ...

  • 19.07.2022 – 08:55

    Slack

    Workation - Von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machen

    München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Haben Sie schon mal den Begriff "Workation" gehört? Dabei geht's um etwas mehr, also nur das flexible Arbeiten im Büro oder von zuhause aus. Workation setzt sich aus den beiden Worten "Work" und "Vacation" zusammen und bedeutet eine Zeit lang von dort aus zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ein Arbeitsmodell, das ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 19.07.2022 – 08:24

    berufundfamilie Service GmbH

    Faire Arbeitswelt: Große Handlungsbedarfe bei Arbeitgebern

    Frankfurt/Nürnberg (ots) - - Studie legt Diskrepanzen zwischen Fairness-Empfinden von Beschäftigten und organisationalen Gegebenheiten in mehreren personalpolitischen Handlungsfeldern offen Arbeitgeber müssen zur besseren Bindung ihrer Beschäftigten stärker in Fairnessdimensionen denken - und das in verschiedenen personalpolitischen Handlungsfeldern wie z.B. Arbeitsbedingungen, Führung sowie Information und ...

  • 18.07.2022 – 09:30

    IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH

    Ökologisch, ökonomisch, sozial: Diese Firmen steuern sichtlich nachhaltig in die Zukunft!

    Hamburg (ots) - - Social-Listening-Studie: Künstliche Intelligenz identifiziert Deutschlands Unternehmen mit der besten Nachhaltigkeitsreputation Kaufentscheidungen allein von Preis und Qualität abhängig machen - diese Zeiten sind für deutsche Konsumenten lange vorbei. Sie schauen auch unter die Oberfläche, erwarten vor allem umweltfreundliche Herstellung, ...