Storys zum Thema Textil

Folgen
Keine Story zum Thema Textil mehr verpassen.
Filtern
  • 03.02.2006 – 12:00

    TextilWirtschaft

    TextilWirtschaft: Ralf Becker neuer Gesamtanzeigenleiter

    Frankfurt/Main (ots) - TextilWirtschaft: Ralf Becker neuer Gesamtanzeigenleiter Ralf Becker (39) übernimmt zum 1. März 2006 die Position des Gesamtanzeigenleiters TextilWirtschaft-Medien in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt am Main. Ralf Becker kommt vom Frankfurter Verlagsbüro des Spiegel zum Deutschen Fachverlag. Frühere Stationen seines beruflichen Weges waren Data Becker, Mediahaus ...

  • 01.12.2005 – 09:00

    TextilWirtschaft

    Aldi macht weniger Umsatz mit Textilien

    Frankfurt/Main (ots) - Rangliste der TextilWirtschaft Aldi macht weniger Umsatz mit Textilien KarstadtQuelle behauptet sich, Aldi schwächelt und mit QVC erscheint erstmals ein Teleshopping-Unternehmen im Kreis der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Das sind die wichtigsten Ergebnisse der Rangliste der "Größten im deutschen ...

    Ein Dokument
  • 10.11.2005 – 08:00

    TextilWirtschaft

    Studie der TextilWirtschaft zu Nachtwäsche: Wenig Nackte in deutschen Betten

    Frankfurt/Main (ots) - Studie der TextilWirtschaft zu Nachtwäsche Wenig Nackte in deutschen Betten Die meisten Deutschen gehen nicht ohne spezielle Nachtwäsche ins Bett. Nur jeder Achte zählt zur Fraktion der Nacktschläfer. Acht bis neun Schlafanzüge, Pyjamas, Nachthemden und Sleep-Shirts hat der Durchschnittsdeutsche im Schrank. Dies ergab eine ...

  • 18.08.2005 – 09:20

    TextilWirtschaft

    Mode aus dem Fachgeschäft und von Aldi

    Frankfurt/Main (ots) - Mode aus dem Fachgeschäft und von Aldi Einkaufsstätten-Studie der TextilWirtschaft Fachgeschäft und Discounter, Warenhaus und Versandhandel. Wenn die deutschen Verbraucher Kleidung kaufen, dann wechseln sie zwischen den unterschiedlichsten Geschäftstypen. Knapp sechs verschiedene Typen nutzt der Durchschnittskunde, um ...

    Ein Dokument
  • 18.08.2005 – 09:14

    TextilWirtschaft

    Jeder dritte Kunde gehört zur Spar-Fraktion

    Frankfurt/Main (ots) - Jeder dritte Kunde gehört zur Spar-Fraktion Einkaufsstätten-Studie der TextilWirtschaft Männer kaufen Kleidung, Frauen Mode. Aber beide schauen stark auf den Preis. Ein Drittel der deutschen Verbraucher gehört zur Spar- Fraktion und gibt für Bekleidung nur das Notwendigste aus. Diese Kunden sind im Fachhandel so gut wie gar nicht anzutreffen, dafür greifen sie bei den Discountern zu. ...

  • 20.12.2002 – 15:15

    NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND

    Stoffe, die mitdenken

    Hamburg (ots) - T-Shirts, die Herztöne überwachen. Tarnanzüge, die Soldaten so gut wie unsichtbar machen. Stoffe, die belastbar genug sind, um damit ein Haus zu transportieren. Dies alles könnte bald nicht mehr nur eine Vision sein, denn Techniker und Designer arbeiten bereits an neuartigen Materialien, die uns Menschen das Leben um vieles einfacher machen könnten. NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND berichtet in der aktuellen Januar-Ausgabe (EVT 23.12.2002) ...