Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Helene Fischer ist das neue Tchibo Gesicht (FOTO)
mehrMonster Worldwide Deutschland GmbH
Monster stellt neues Produktportfolio vor (FOTO)
mehrfoodwatch-Aktion bei Nestlé: Konzern lehnt Goldenen Windbeutel ab - "Von Werbelüge und Gesundheitsgefährdung kann keine Rede sein" - foodwatch: Konzern dreht Eltern die lange Nase (FOTO)
mehr- 4
Ford erneuter Sieger in zwei Kategorien beim "Automotive Brand Contest 2014" (FOTO)
mehr - 3
Gunda Niemann-Stirnemann ist neue Subaru-Markenbotschafterin / Dreifache Olympiasiegerin präsentiert japanischen Allradspezialisten für vier Jahre / Echte Sympathieträgerin mit hoher Glaubwürdigkeit (FOTO)
mehr
Klassische PR und Online-Kommunikation wirkungsvoll miteinander verbinden / Media Workshop zur crossmedialen Kommunikation in Hamburg (FOTO)
mehrCP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Gesundheitsmarkt: Printmedien bei Mediennutzung noch an erster Stelle / Pharmaindustrie hat Werbeaufwendungen in den letzten 10 Jahren verdoppelt / Nutzung inhaltlicher Mehrwerte unter den Erwartungen
Hamburg (ots) - Gesundheit wird längst nicht mehr als Abwesenheit von Krankheit verstanden, sondern immer stärker als Lebensgefühl und Lifestyle-Aspekt. Die Pharmaindustrie hat ihre Kommunikations- und Marketingstrategie und die Budgets den neuen Verhältnissen und Potentialen angepasst und in den vergangenen ...
mehr- 2
"Entdecke das Gute": Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete (FOTO)
mehr Stefanie Graf präsentiert perfekten Tee auf Knopfdruck / Premiere der ersten TEEKANNE Teekapselmaschine in Hamburg (FOTO)
mehrIDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel
München (ots) - Zeitschrift richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis liegt bei 6,90 Euro Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk. Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste Ausgabe der ...
mehrBundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
"Bundesweit im Lokalen wirken" - Anzeigenblätter begleiten die zehnte Woche des bürgerschaftlichen Engagements (FOTO)
mehr
Go Mobile / Seminar zu Marketing und Kommunikation auf iPhone, iPad und Co. in Hamburg (FOTO)
mehrOliver Kalkofe zündet sein ganz persönliches "Feuerwerk der Filmgeschichte" (FOTO)
mehrIFA Vorschau: EURONICS lädt zum Trend Race (FOTO)
mehrHD+ Testimonial Alex Schulz bricht seinen eigenen Weltrekord im Slacklinen über Wasser (FOTO)
mehrNeue INFODIGITAL mit INFOSAT /// 32 Seiten Extra // 25 Jahre Astra in Deutschland // CE-Trends der IFA 2014 // Vernetzte Automobile
Daun (ots) - Im Juni feierte die SES ASTRA Deutschland mit Sitz in München die 25-jährige Präsenz deutscher Programme auf dem luxemburgisch-europäischen Satellitensystem SES ASTRA. INFODIGITAL blickt in einem großen Report auf die Geschichte des Sat-Empfangs zurück. Das Heft 9/2014 ist ab 29. August für 5,50 ...
mehrDen natürlichen Geschmack in den Vordergrund stellen: Tiernahrungshersteller PLATINUM fokussiert gemeinsam mit Werbeagentur CATCH die Markenstärkung (FOTO)
mehr
- 18
news aktuell feiert 25. Geburtstag - Abschied von Gründer und Geschäftsführer Carl-Eduard Meyer (FOTO)
mehr Marcel Schulz ist Deutscher Meister der Floristen 2014 (FOTO)
mehr- 16
Die besten Fotos von Unternehmen und Organisationen: Shortlist für den PR-Bild Award 2014 steht fest
mehr Studie: 36,7 Millionen Euro - Mario Götze wird wertvollste Fußballermarke in Deutschland (FOTO)
mehr- 2
Vermarktung / AS&S Radio und SPORT1.fm kooperieren in der Vermarktung (FOTO)
mehr BILDplus in der mobilen Welt: Vertriebs-Kooperationen mit mobilcom-debitel und klarmobil
Berlin (ots) - BILD baut das Vertriebsangebot für Smartphone- und Tabletnutzer aus: BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD sind ab sofort auch über die Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel und klarmobil erhältlich. Die digitalen journalistischen Angebote von BILD sind besonders für die mobile Nutzung attraktiv - User sind immer und überall informiert, können spannende ...
mehr
Spitzenschwimmer Marco Koch im Sporthilfe-Interview (FOTO)
mehrBILD weitet digitales Vertriebsnetz aus: Kooperation mit Mobilfunkanbieter BASE
Berlin (ots) - BILD auf allen Kanälen: Mit einer neuen Mobilfunk-Kooperation baut Deutschlands größte Medienmarke ihr Vertriebsnetz für digitale Abonnements weiter aus. Kunden von BASE haben künftig die Möglichkeit, BILDplus inklusive BUNDESLIGA bei BILD für 24 Monate als Bestandteil ihres Mobilfunktarifs "BASE all-in" zu erhalten. BILDplus und BUNDESLIGA bei ...
mehrNeue INFODIGITAL /// Der perfekte Sat-Empfang // Basiswissen TV-Streaming // Französische Sender via Sat
Daun (ots) - Der Satellitenempfang ermöglicht den Zugriff auf eine riesige Programmvielfalt - zunehmend auch in HDTV - und die Zuschauer sparen dabei auch noch bares Geld. In einem 21-seitigen Spezial erläutert INFODIGITAL in der August-Ausgabe, wie sich die Vorzüge des Satempfangs perfekt nutzen lassen, welcher ...
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Erfolgreiches New Business für Kommunikations-Agenturen: Beim Pitch den Fokus auf den Auftraggeber richten - einer der zentralen Insights aus dem neuen Buch "Matching. Entscheider im Dialog"
Hamburg (ots) - Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikations-Agenturen? Was sagt die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach ...
mehrSky ernennt neuen Vice President für den Bereich Business Solutions (FOTO)
mehrNeue VIVANTY: Großes Hongkong-Spezial / Wok-Gerichte / "Weltkulturerbe" Pizza
Daun (ots) - Hongkong ist ein Faszinosum: Als Sonderverwaltungszone Chinas öffnet die Metropole westlichen Industrien Türen in die asiatischen Märkte. Mit dem Science Park rüstet sich die Stadt gerade für eine technologiestarke Ära. Gleichzeitig aber ist die Stadt gedrängt und teuer, die Luft dreckig, und an das Essen muss sich der Magen erst gewöhnen. Wer ...
mehr