Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
FASHION.ZONE Boutique: Ein einmaliges Konzept der adcada GmbH revolutioniert das Onlineshopping
Bentwisch (ots) - Liebhaber des E-Shoppings aufgepasst - die adcada GmbH erweitert das Angebot ihres Premium Onlineshops FASHION.ZONE und sorgt in der Modebranche für einen nächsten Paukenschlag. Das neu entwickelte Konzept FASHION.ZONE Boutique steht voll und ganz unter dem Motto: "Holen Sie sich Ihre eigene Boutique nach Hause!" Das Prinzip dahinter ist leicht zu ...
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Stylishe Momente garantiert - Bijou Brigitte präsentiert die neue Herbst-/Winter-Kollektion (FOTO)
Hamburg (ots) - Wer gibt in der neuen Herbst-/Winter-Kollektion den Ton an? Ohrringe in Statement-Format gehören auch für die kommende Saison zu den Must-haves in der Fashion-Welt. Gerne dürfen die Prachtstücke als farbenreiche Tassel-Variante oder Ohrstecker dramatisch bis zur Schulter reichen. Bei den ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty erhält den German Innovation Award 2018
mehrV.I.P. Entertainment & Merchandising AG
ALL YOU NEED IS LOVE Schmuckkollektion / Lizenznehmer startet Crowdfunding für Beatles-Schmuck
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Model Bella Hadid in "COSMOPOLITAN": "Alles, was man nicht mit halber Arschbacke machen kann und was einen Adrenalinkick gibt, ist mein Ding!"
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
beauty alliance lanciert Eigenlabel / Der zweitgrößte Marktteilnehmer des Kosmetikmarktes in Deutschland bringt für YBPN Eigenmarkenprodukte heraus
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Lena Gerckes Office-Looks in COSMO@Work: "Ich trage nur Männeruhren. An Frauen sehen die doppelt sexy aus."
mehrRevolverheld x TOM TAILOR Denim
Hamburg/Berlin (ots) - Am Dienstagabend gab die deutsche Rockband Revolverheld vor geladenen Gästen ein exklusives Privatkonzert im beliebten Hamburger Club Knust. Neben ihrem neuen Album "Zimmer mit Blick", das im April erschienen ist, präsentierten die Jungs in ihrer Heimatstadt die beiden Kapselkollektionen in Zusammenarbeit mit TOM TAILOR Denim. Die erste Kooperation ist ab August und die zweite ab November im Handel erhältlich. Freunde des Hauses, Partner, Kunden ...
mehrNatürlich, selbstbewusst und lebensfroh - Stefanie Giesinger ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus (FOTO)
Taunus (ots) - Sympathisch, optimistisch und immer fröhlich - ganz Stefanie Giesinger eben. Ab Mai 2018 verkörpert sie das Venusgefühl und wird das neue Gesicht der Marke. Seit dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" ging Steffis Karriere steil nach oben. Heute zählt sie mit 3,2 Millionen Followern zu den ...
mehrWorkshop-Reihe des DEICHMANN Influencer Clubs startet erfolgreich: Europas größter Schuheinzelhändler unterstützt Influencer bei ihrer eigenen Entwicklung
mehrDie Magazine "eat healthy" und "RUNNING" suchen Innovationen und Trends in den Bereichen Food, Beauty, Fitness und Kitchen
Stuttgart (ots) - Jetzt bewerben für die "Healthy Living Awards" 2018: Die beiden Magazine "eat healthy" und "RUNNING" aus dem Hause DoldeMedien Verlag küren in diesem Jahr innovative und trendbewusste Produkte erstmalig in vier Bereichen - Food, Beauty, Fitness und Kitchen. Die "Healthy Living Awards" sind somit ...
mehrHirmer Hotel Portfolio begeistert auf der IMEX
mehrMust-Have für den Sommer 2018: Nachhaltige Boho-Beachtowels von SYLT-BOHEME
Hamburg (ots) - Ein veralteter Pferdeprint oder eine Palme in grellen Farben - häufig gehören Beachtowels zu den Accessoires, um die sich ihre Besitzer wenig Gedanken machen. Darauf sonnt sich jedoch oft der neuste Bikini-Trend aus London oder New York. Um im Sommer rundum eine gute Figur zu machen, empfiehlt sich neben der stylischen Badebekleidung auch ein ...
mehrUV-Licht, Salzwasser, Chlor: Auf die folgenden 5 Dinge sollten Sie bei der Haarpflege im Sommer besonders achten
mehrbevola - die neue Drogeriemarke exklusiv bei Kaufland / Über 120 Pflegeprodukte. Die Pflegeserie für die ganze Familie: Frauen, Männer, Kinder und Babys
mehr- 2
ALDI SÜD Mitarbeiter entscheiden über künftige Dienstkleidung
mehr Limitierte Charity-Bag "Heart" von Marc Cain #MomsxMarcCain
Bodelshausen (ots) - Marc Cain designt limitierte Charity-Bag "Heart" deren Nettogewinn an die Non-Profit-Organisation Plan International gespendet wird. Nationale und internationale VIPs und Influencer unterstützen das Projekt. Die exklusiv zum Muttertag designte Tasche aus echtem Leder ist online sowie in ausgewählten Marc Cain Stores und Marc Cain Outlets erhältlich. 50% des Nettogewinns wird an die Organisation ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Initiative Pink Collection by bonprix geht weiter / Die Hamburger Modemarke verlängert Kooperation mit Brustkrebs Deutschland e.V. und launcht dritte Pink Collection
mehr90 Jahre Kinderfüße in besten Händen - Von der "Verkümmerungsmaschine" zum Gesundheitsschuh
Essen (ots) - Anmoderationsvorschlag: Wenn man einen Schuhladen betritt, hat man heutzutage immer die Qual der Wahl - egal, ob im Frauen-, Männer- oder auch im Kinderschuhbereich. Es gibt unzählige Modelle, Farben, Formen und Größen. Eigentlich ...
3 AudiosEin DokumentmehrCrocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor / Die Kollektion umfasst Modelle für Damen und Kinder - pünktlich zum Muttertag
mehrFit und stylisch: Sophia Thiel entwirft für ALDI SÜD exklusive Sportkollektion
mehrBreuninger feiert Küchenparty im Stuttgarter Flagship Store: Fashion x Food trifft auf Sterneköche
Stuttgart (ots) - Sechs Sterneköche und vier weitere Spitzenköche verwöhnten rund 1.000 anwesende Gäste: Der Breuninger Flagship Store in Stuttgart stand am Abend des 26. April unter dem Zeichen kulinarischen Hochgenusses. Zur kulinarischen Showbühne wurde am Donnerstagabend die komplette Abteilung Wohnen des ...
mehrKarl Lagerfeld Kids Fashion Show - präsentiert von der C.W.F. Group und dem Porsche Zentrum Willich / Prominente Gäste wie Gil Ofarim, Angela Finger-Erben und Miriam Lange in der Front Row
mehrTakko Fashion verlost Trikotsätze für 4.500 Jugendmannschaften (FOTO)
mehrNKD feiert den Sommer - Das große Kleider Festival bei NKD
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Die IKW-Zukunftsstudie - Echt ist das neue schön
Frankfurt (ots) - Die IKW-Zukunftsstudie - Echt ist das neue schön Welche Trends und Einflüsse in den nächsten 50 Jahren in der Schönheitspflege bestimmend sein werden, stellt das Zukunftsinstitut im Auftrag des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel e. V. vor. Gutes Aussehen hat Hochkonjunktur. Ob dieser Trend in Zukunft weiter besteht, sich wandelt oder ganz auflösen wird, zeigen die Ergebnisse der ...
mehr- 4
Schöner reisen im Douglas Beauty-ICE / Deutsche Bahn und Douglas bieten neuen Beauty-Service im ICE
mehr - 3
HSE24 legt bei Umsatz und Ergebnis kräftig zu / E-Commerce als wesentlicher Wachstumstreiber
mehr Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG
Zum Muttertag: Verwöhnzeit mit einer Luvos-Heilerde Maske / Geschenke für Mamis, die beste Freundin und andere liebe Menschen
mehr