Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fleurop präsentiert den BRIGITTE-Strauß
mehrLena Gercke in JOY: "Wenn die Waage 1 Kilo mehr anzeigt - na und!? Ich mach trotzdem mein Ding!"
mehrDer Friseursalon wird digital: Henkel Beauty Care stellt Friseursalon der Zukunft vor
mehrAlle wollen Meghan Markle´s Beauty Geheimnis aus Deutschland / Der englischen Telegraph lüftet das Beauty Geheimnis von Meghan Markle: Biotulin
London (ots) - Es kommt aus Deutschland und heißt: Biotulin! Das Anti-Aging-Wunder der Stars. Glaubt man der Presse, vertrauen schon Kate Middleton, Michelle Obama und Königin Letizia von Spanien, dem Gel. Jetzt berichtet der "Telegraph", dass auch Meghan Markle auf Biotulin schwört. Zur Zeit ist Biotulin in ...
mehrMADELEINE Kollektion wird 40 Jahre / MADELEINE feiert vier Jahrzehnte Leidenschaft für Mode mit einer Essential Collection
mehrLOGONA Naturkosmetik und SANTE Naturkosmetik als GREEN BRANDS 2017/2018 Germany ausgezeichnet
mehrTakko steht wirtschaftlich gut da und optimiert sein Geschäftsmodell / Nettoumsatzerlöse und Adjusted EBITDA steigen
Telgte (ots) - Takko Fashion ("die Gruppe") gehört zu den führenden europäischen Bekleidungsunternehmen mit über 1.850 Filialen in 16 Ländern in West-, Mittel- und Osteuropa. Für das dritte Quartal 2017/2018 (August - Oktober 2017) meldet der internationale Smartdiscounter erneut eine positive Entwicklung: Die ...
mehrLuxus-Makler und TV-Star Marcel Remus ist stolz auf Mutter Silke: 20 Kilo weniger dank Weight Watchers - jetzt startet sie neu durch
Ein Dokumentmehr- 11
Head & Shoulders führt die erste recycelbare Shampoo-Flasche mit Strandplastik ein
mehr McKinsey-Workshop: Studenten entwickeln neue Konzepte für Modemarke
Düsseldorf (ots) - Studentische Teilnehmer beraten gemeinsam mit erfahrenen McKinsey-Kollegen einen realen Klienten aus der Modebranche - Entwicklung neuer Ansätze für Marketing und Vertrieb - Winterliches Rahmenprogramm. Wie kann sich eine traditionsreiche Modemarke strategisch neu ausrichten und gleichzeitig den eigenen Markenkern bewahren? Und wie müssen ...
mehrEUGH-Urteil schützt Image von Luxusmarken / VKE-Kosmetikverband begrüßt Entscheidung als Stärkung der Selektiv-Distribution
Luxemburg/Berlin (ots) - Der Gerichtshof der Europäischen Union hat heute entschieden, dass ein Anbieter von Luxuswaren seinen autorisierten Händlern verbieten kann, die Vertragsprodukte im Internet über Drittplattformen zu verkaufen. Ein derartiges Verbot sei dazu geeignet, das Luxusimage der Waren ...
mehr- 2
Neue THOMAS SABO Zeitmesser - Nietenoptik und Retro-Designs als Stilcodes für Frühjahr/Sommer 2018 (FOTO)
mehr PRIMAVERA erhält zum dritten Mal GREEN BRAND Auszeichnung
mehrModebranche: Schwellenmärkte überholen den Westen beim Umsatz
Düsseldorf (ots) - Gemeinsame Studie von Business of Fashion (BoF) und McKinsey: Reife Märkte wachsen langsamer - Stärkere Polarisierung zwischen Gewinnern und Verlierern: "The Winner takes it all" Die weltweite Modeindustrie befindet sich auf Wachstumskurs. 2017 hat die Modebranche einen Umsatzzuwachs von 2,5 bis 3,5 Prozent und damit 2,5 Billionen US-Dollar erwirtschaftet. Für 2018 sieht es noch besser aus: Im ...
mehr- 2
Douglas Charity-Weihnachtsaktion 2017 "Schenken mit Herz"
mehr - 2
THOMAS SABO stimmt mit der Tropical Serie auf Frühjahr/Sommer 2018 ein (FOTO)
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Prominente versteigern ihre Kleidung zu Weihnachten / Sylvie Meis, Daniela Katzenberger und Robbie Williams unterstützen damit Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Wer wollte sich schon immer einmal anziehen wie ein Star? Dieser Traum kann zu Weihnachten ganz schnell wahr werden, denn zahlreiche Prominente versteigern für den guten Zweck persönliche, getragene Kleidungsstücke unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in ...
mehrHAKRO setzt auf nachhaltige "Wirkstoff"-Strategie
mehr- 2
Weihnachten 2017: Beautyprodukte beliebter als Bargeld und Gutscheine / Einkaufen im Geschäft: Renaissance für den stationären Handel bei jungen Shoppern (FOTO)
mehr Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Fröhlich bunte Sommerfrische gegen den November-Blues - Bijou Brigitte stellt die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion vor (FOTO)
Hamburg (ots) - Starke Farben sind das große Thema unserer aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kollektion. Leuchtendes Orange, kräftiges Pink und prächtige Gewürztöne lassen die Schmuckstücke und Accessoires intensiv strahlen. Natürlich präsentieren sich auch Tassels und Pompons, die Ketten, Ohrgeschmeide und ...
mehrAbout You steigt ins Cloud-Geschäft ein / Fashion-Tochter der Otto Group lizenziert ihre E-Commerce-Plattform für Online-Händler
Hamburg (ots) - ABOUT YOU bietet ab sofort mit der ABOUT YOU CLOUD die eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Damit eröffnet das Tochterunternehmen der Otto Group sich ein weiteres Geschäftsfeld: E-Commerce-Technologie als Service. ABOUT YOU gehört im deutschsprachigen Raum inzwischen zu den fünf ...
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
11Gregor Meyle zum `Hutträger des Jahres 2017´ gekürt / Der Hut ist ständiger Begleiter des Singer-/Songwriters; dafür erhielt er den Hut-Award des Hutverbandes GDH e.V. am internationalen Tag des Hutes
mehrStiftung Warentest stellt fest: Der "starke Sieger" ist blend-a-med COMPLETE PROTECT EXPERT
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Zeit, Licht, Luft: Gesund und sicher durch den Winter
mehrHelmut Schlotterer gibt Kelly Rohrbach als neues Testimonial für Marc Cain Bags & Shoes bekannt
Bodelshausen (ots) - Premiere bei Marc Cain - die bekannte Schauspielerin und Topmodel Kelly Rohrbach, unter anderem bekannt aus der Neuverfilmung von "Baywatch", ist das neue Testimonial für Marc Cain Bags & Shoes. Für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 wird sie somit einmalig das Gesicht einer umfassenden Print- ...
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte - Exklusiver Partner beim BUNTE NEW FACES AWARD STYLE 2017 (FOTO)
Hamburg (ots) - Am 15. November verlieh das beliebte People-Magazin BUNTE aus dem Hause Burda den Nachwuchspreis NEW FACES AWARD STYLE. Der Hamburger Modeschmuckkonzern gehörte zu den namhaften Partnern der Verleihung. Die rund 500 Gäste des Abends wurden in der angesagten Trend-Location "The Grand" in inspirierende Erlebniswelten versetzt. Bijou Brigitte ...
mehrBörlind GmbH erhält erneut das GREEN BRANDS Gütesiegel
mehrFünf Kontinente in fünf Tagen - Bazaar Berlin zieht positive Bilanz
mehrCamila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS
mehr