Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Uschi Glas' Sohn darf nicht zur Hochzeit seiner Schwester kommen! / Exklusiv in DAS NEUE BLATT sagt Ben Tewaag: "Es liegt nicht an mir. Ich freue mich sehr für Julia. Wir haben ein tolles Verhältnis. "
Hamburg (ots) - Es soll ihr ganz großer Tag werden. Im Spätsommer wird Julia Tewaag (29) ihrem Verlobten Tobias Frank das Jawort geben. Akribisch plant Mama Uschi Glas den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter - und hat ein wichtiges Familienmitglied nicht eingeladen: Julias Bruder Ben Tewaag (40). Im exklusiven ...
mehrDavid Duchovny, Flower Power und Charles Manson: "Aquarius" geht exklusiv auf Sky in die zweite Runde
mehrSchauspielerin Jessica Schwarz über Nackt-Szenen: "Den Tag des Drehs fand ich definitiv am schrecklichsten"
Hamburg (ots) - "Besitzer der Scheune haben durch die Ritzen zugeguckt" / "Ich bin ein Frischluft-Junkie" / Vorliebe für Low-Budget-Produktionen: "Ich wollte keine populären Filme drehen" / "Das deutsche Filmsystem ist derzeit total einseitig" / Statt "Tatort"-Kommissarin lieber "Rolle einer Mörderin" Für die ...
mehrMünchner Festival Sommer 2016
mehrVor dem ersten EM-Achtelfinale der Insel-Check im ZDF / "Länderspiegel"-Reporterin Yve Fehring klärt die Frage des Sommers: Rügen oder Sylt? (FOTO)
mehrZDF dreht "Solo für Weiss - Der Pakt des Schweigens" / Neuer Fall für Anna Maria Mühe als Zielfahnderin (FOTO)
mehr"ttt - titel thesen temperamente" (hr) am Sonntag, 26. Juni 2016, um 23:05 Uhr
München (ots) - geplante Themen: Rechtsradikale Erzählungen "ttt": Wie gefährlich sind die Gesellschaftsbilder der Rechtspopulisten? Sie machen Krawall, sie zündeln, randalieren, pöbeln, sie hassen, haben Angst und sagen, sie seien das Volk. Rechtsradikale und Rechtspopulisten dringen mit ihrer menschenverachtenden Weltsicht in die täglichen Schlagzeilen, ...
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Frankfurter Allgemeine bringt das Premiummagazin "Frankfurter Allgemeine Quarterly" an den Kiosk
Frankfurt am Main (ots) - Ab Herbst 2016 ergänzt eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift das Produktportfolio der F.A.Z. Im Herbst 2016 bringt die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) das neue Magazin "Frankfurter Allgemeine Quarterly" bundesweit an den Kiosk. Das umfangreiche Premiummagazin wird vierteljährlich erscheinen und verbindet den analytischen ...
mehrMiranda Otto für Kinofilm verpflichtet / Dreharbeiten für ZDF-Koproduktion "Dance Academy: The Movie" (FOTO)
mehr- 2
Bavaria Film und Sky Deutschland entwickeln internationale Serie "Das Boot"
mehr Rolling Oldies - Österreichs schönste Oldiefete - BILD
mehrGame of Thrones auf der PREVIEW anlässlich der IFA / Trend-Thema VR - Einer der Schwerpunkte der bekannten Neuheitenschau
Hamburg (ots) - Vom neuen Überall-Fernsehen in HD, über Roboter, die uns lästige Hausarbeit abnehmen und tragbare Elektronik bis hin zum Trend-Thema VR wird sich der Themenbogen auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW spannen. Auf der bekannten Presse-Vorschau (11.7., Hamburg; 14.7., München) werden Unternehmen - vom ...
mehrMit und ohne Hemd XXL: Sky On Demand präsentiert 13 Mal Channing Tatum im Juli
mehrEintritt frei - Fußball LIVE im CineStar: Alle Spiele inklusive FINALE!
Lübeck (ots) - Jetzt geht's loo-oos! Wer ab dem Viertelfinale am 30. Juni kein Spiel mehr verpassen und jedes Match in optimaler Bild- und Soundqualität erleben will: Auf ins CineStar! Stimmung wie im Stadion, allerbeste Sicht auf sämtliche Spielzüge und viele, viele Gleichgesinnte mit dabei: Für alle Bundestrainer, Abseits-Experten und echte Fußball-Fans ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"Bambi" und "Heidi" - Michael Schanze schreibt jetzt Musicals
Hamburg (ots) - Diese Nachricht lässt aufhorchen: Michael Schanze sorgt für frischen Wind im Musik-Business. "Ich habe gerade das Musical ,Bambi' geschrieben und komponiert. Premiere ist für Sommer 2017 vorgesehen", verriet der 69-Jährige jetzt im Interview mit der TV-Zeitschrift auf einen Blick. Und das nächste Familien-Musical ist schon in Arbeit, "Heidi". "Ich hab mich narrisch gefreut, als man mir die Aufgabe ...
mehrAktionsbündnis "Tiere gehören zum Circus"
Tiere im Zirkus: Aktionsbündnis wirft dem Stadtrat von Hameln oberflächliches und leichtfertiges Verhalten vor
mehrDas Erste / Eine Geschichte so groß wie das Leben / Drehstart für den neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck "Werk ohne Autor"
mehrDas Erste: Kino-Beziehungskomödie "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" im Dreh NFP* neue film produktion produziert in Koproduktion mit der ARD Degeto
mehr"Die Vergeltung": ZDF dreht zeitgeschichtliches Drama mit Nadja Uhl in der Hauptrolle (FOTO)
mehrDer Kino-Hit aus Spanien: "Palmen im Schnee" am 27. Juni 2016 exklusiv bei CineStar
Lübeck (ots) - Von Spanien nach Afrika in den Fünfzigerjahren: Am 27. Juni 2016 um 19:30 Uhr präsentiert CineStar "Palmen im Schnee" auf der großen Leinwand. Spaniens aufwendigste und teuerste Filmproduktion der vergangenen Jahre entführt mit grandiosen Bildern in eine atemberaubend exotische Welt. Das epische Liebesdrama, das in seinem Ursprungsland alle ...
mehrSommerfestival der Autostadt in Wolfsburg: Manege frei für die Künstler des Cirque Nouveau Mobile
mehrZDF-Trödel-Show "kaputt und ... zugenäht!" mit Eva Brenner geht weiter (FOTO)
mehrMAISCHBERGER am Mittwoch, 22. Juni 2016, um 23:45 Uhr
München (ots) - Das Thema: "Sprengstoff Brexit: Fliegt Europa auseinander?" Goodbye, Britain - Gute Nacht, Europa? Die Volksabstimmung in Großbritannien am kommenden Donnerstag über einen EU-Austritt könnte Europa nachhaltig erschüttern: Entscheiden sich die Briten für den Brexit, wären politische und wirtschaftliche Folgen unabsehbar. Kommt es zu einem dramatischen Börsencrash, gar zu einer Wirtschaftskrise? ...
mehrmaxdome bald im ICE: Der VoD-Anbieter kooperiert mit der Deutschen Bahn
München/Berlin (ots) - Die maxdome GmbH und die Deutsche Bahn (DB) haben eine langfristige, strategische Partnerschaft geschlossen. maxdome wird ab Ende 2016 über das ICE-Portal als erster und einziger Video-Service exklusiv bei den jährlich an die 80 Millionen ICE-Reisenden für Unterhaltung während der Fahrt sorgen. Dazu werden beliebte Filme und Serien über ...
mehrTUI Fernreisen: 1.000 Hotels im südlichen Afrika
Hannover/Le Morner (ots) - Südafrika, Namibia und Lateinamerika liegen im Trend / Ausbau TUI Hotelmarken und Konzepthotels / Familien sparen mit Kinderfestpreisen ab 299 Euro im Juli und August für die Karibik, Thailand und Mauritius Südafrika und Namibia boomen wie lange nicht. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, baut deshalb das Angebot in den beiden Afrika-Zielen um 60 Prozent aus. Insgesamt sind über ...
mehrCarmen Geiss exklusiv in CLOSER: "Perverse gibt es überall"
Hamburg (ots) - Shania und Davina Geiss sind gerade einmal 11 und 13 Jahre alt und präsentieren sich schon ganz professionell auf den sozialen Netzwerken. Muss das in den jungen Jahren schon sein? In der neuen Closer (EVT 22.06.9) spricht Mama Carmen Geiss (51): "Perverse gibt es überall", sagt die Kultblondine. "Außerdem achte ich darauf, was die Mädchen posten. Wir sprechen jedes Foto ab. Und ich kontrolliere die ...
mehrGuido Maria Kretschmer in InTouch: "Jeder sollte seine Outfits lieben und sich darin so richtig wohlfühlen"
Hamburg (ots) - Star-Designer Guido Maria Kretschmer verrät in der neuen Intouch (EVT 23.06.), was diesen Sommer total angesagt ist und wovon man besser die Finger lassen sollte. Was ist in? - Ein Beauty-Makeover: "Der Sommer ist die Zeit, wo man viel zeigt. Füße, Beine und Hände sollten auf jeden Fall gepflegt ...
mehrMelanie Müller (28) exklusiv in CLOSER: "Wir geben die Hoffnung auf eigenen Nachwuchs nicht auf, auch wenn das manchmal sehr schwer ist"
Hamburg (ots) - Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (50) wünschen sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Doch die glücklichen Nachrichten bleiben aus. In der neuen Closer (EVT 22.06.9) spricht die 28-Jährige über ihren großen Baby-Wunsch und ihre Pläne, ein Kind zu adoptieren. "Es ist echtes ...
mehrDas Erste / Erneute Rekorde für "Wer weiß denn sowas?" am Vorabend im Ersten
München (ots) - Fragen über Fragen! Und Antworten, die auf den ersten und oft auch auf den zweiten Blick unglaublich erscheinen. Das ist das Erfolgsrezept, mit dem das von Kai Pflaume moderierte Wissensspiel mit prominenten Rategästen und deren Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton ihr Publikum begeistert. Gestern erzielte die Show mit 3,05 Millionen Zuschauern und ...
mehr