Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"DDR mobil - vorwärts immer, rückwärts nimmer": Neue Doku über Trabis, Wartburgs & Co. / ZDFinfo-Doku-Tag über das Leben im geteilten Deutschland
mehrZDF zeigt neue Folgen von "Bettys Diagnose" und "Sibel & Max" (FOTO)
mehrAcht neue Fälle für den "Staatsanwalt" / Zehnte Staffel der ZDF-Krimireihe mit Rainer Hunold (FOTO)
mehrHippies, Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und ein Verbrechen: David Duchovny ermittelt in "Aquarius" im L.A. der späten 60er-Jahre
mehrEinsfestival goes Late Night: "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" mit deutschen Untertiteln
Köln (ots) - Ab dem 26. Januar 2016 gibt es in Einsfestival eine große Dosis Hollywood und Glamour - unter der Woche jeden Abend ab 23 Uhr: Der amerikanische Late Night-Talker Jimmy Fallon lädt von Montag bis Freitag die Stars der Stunde zu "The Tonight Show" in sein New Yorker Studio. Und das deutsche Fernsehpublikum ist in Einsfestival mit dabei - inklusive ...
mehrMehr Zeit für Freunde im neuen Jahr: Lässt sich Vivien in 300 Meter Höhe für ihre Freundin Sophia hängen? "Mein bester Feind" mit Joko und Klaas am Samstag, 20:15 Uhr
mehr"Schulz & Böhmermann" in ZDFneo / Die neue Talkshow mit Olli Schulz und Jan Böhmermann startet
mehrLiebe auf den ersten Kuss? "Kiss Bang Love" - Die neue Dating-Show auf ProSieben
mehrAktionsbündnis "Tiere gehören zum Circus"
Weihnachtszirkusse 2015/16: Triumph des traditionellen Zirkus mit Wildtieren
mehr"Das Mädchen aus dem Totenmoor" / ZDF-Krimi mit Robert Atzorn und Alexandra Neldel (FOTO)
mehrProSieben setzt Smudo auf hoher See aus - "Smudo in the Box" am Montag, 8. Februar, um 23:15 Uhr
mehrMit "Baum-Sperma" zum Selfmade-Millionär? kabel eins startet neue Doku-Reihe "Vom Spinner zum Gewinner" - ab Dienstag, 5. Januar 2016, um 20:15 Uhr
Unterföhring (ots) - Ob pflanzliche Energie-Booster, Hanfpflanzen im Tee oder flexible Brandschutzmatten - in der neuen Doku-Reihe "Vom Spinner zum Gewinner" verwirklichen wagemutige Existenzgründer ihre Geschäftsideen. In vier Folgen begleitet kabel eins ab 5. Januar immer dienstags um 20:15 Uhr die Startupper ...
mehrNDR "Tatort" mit Til Schweiger und Fahri Yardim überzeugender Tagessieger
Hamburg (ots) - Der NDR "Tatort: Der große Schmerz" mit Til Schweiger und Fahri Yardim hat am Neujahrsabend (1. Januar) im Ersten die Konkurrenz deutlich hinter sich gelassen: Mit im Schnitt 8,24 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 22,1 war der Krimi von Christoph Darnstädt (Buch) und Christian Alvart (Regie) klarer Tagessieger. Auch bei den Jüngeren lag ...
mehrMorgan Freeman und Mark Ruffalo brillieren in "Die Unfassbaren" / Free-TV-Premiere im ZDF-"Montagskino" (FOTO)
mehr"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" zur Primetime im ZDF / Vorgeschichte von "Der Herr der Ringe" (FOTO)
mehr"Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" wird fortgesetzt / ZDF bestellt zwölf neue Folgen der Familienserie (FOTO)
mehr"Inspector Barnaby" ermittelt wieder - Fünf neue Folgen der Krimireihe im ZDF (FOTO)
mehr"2015 - Das Quiz" war meistgesehene Sendung am gestrigen Dienstagabend Frank Plasbergs Jahresrückblick sahen 5,93 Millionen Zuschauer
München (ots) - Mit einem Marktanteil von 20,9 Prozent war "2015 - Das Quiz" am gestrigen Dienstagabend die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Fast sechs Millionen Zuschauer sahen Frank Plasbergs große Familienshow zum Mitraten und Mitspielen. Für einen guten Zweck traten die bereits bewährten ...
mehrLeonardo DiCaprio in TV Movie: "Meine Partnerin muss an den Klimawandel glauben"
Hamburg (ots) - In "The Revenant" (Kinostart: 6. Januar 2016) spielt Leonardo DiCaprio einen Pelztierjäger, der im Jahr 1823 in der Wildnis um sein Leben kämpft. Für eine möglichst realistische Darstellung drehte Regisseur Iñárritu in entlegensten Gebieten unter strapaziösen Bedingungen. "Wir haben ständig mit den eisigen Temperaturen zu kämpfen gehabt", klagt ...
mehrWill Smith in TV Movie: "Ich fühle wie Spider-Man"
Hamburg (ots) - Nach langer Auszeit vom Filmbusiness kehrt Will Smith mit dem Drama "Erschütternde Wahrheit" (Kinostart: 18. Februar 2016) auf die Leinwand zurück. "Mir wurde klar, dass ich kreativ an eine Grenze gestoßen war", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 1/2016, EVT 30.12.2015) seine Pause. "Selbst mit dem tollsten Regisseur kannst du keinen Charakter glaubwürdig verkörpern, wenn du ...
mehrAus "SOKO 5113" wird "SOKO München" / Zwölf neue Episoden der ZDF-Serie und ein folgenübergreifender Spezialfall (FOTO)
mehrPerfekte Vorbereitung auf das Comeback: Die 20 besten Folgen von "Akte X" ab 4. Januar 2016 auf ProSieben MAXX
mehrHappy Birthday Wilsberg! / ZDF-Samstagskrimireihe feiert 50. Folge und 20-jähriges Bestehen (FOTO)
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Auf ins Abenteuer Traumberuf! / KiKA zeigt ab 4. Januar 2016 die neue Staffel von "Dienstags ein Held sein"
Erfurt (ots) - Erfurt, 29. Dezember 2015 - Vor Tausenden Fans bei einem Festival den nächsten Künstler ansagen, in einem Sternerestaurant für Gourmet-Gäste kochen und eine riesige Feuerwerksshow programmieren: Acht Schüler aus Freiburg im Breisgau stellen sich der Herausforderung und stürzen sich ins Abenteuer ...
mehrphoenix: Erstausstrahlung - Mein Ausland: Buen camino auf Polnisch - Unterwegs auf dem Jakobsweg, Sonntag, 14. Februar 2016, 21.45 Uhr
Bonn (ots) - Wer dem Massenpilgern in Spanien oder Frankreich entkommen will, ist auf dem "Droga Jakuba" genau richtig. ARD-Korrespondentin Griet von Petersdorff und das Fernsehteam aus dem Studio Warschau gehen den rund 1.000 Kilometer langen polnischen Jakobsweg zumindest etappenweise entlang. Von Ogrodniki an der ...
mehrZwei Mal Klassik: Live-Konzerte zum Jahreswechsel / Silvesterklänge aus Dresden, musikalische Neujahrsgrüße aus Wien (FOTO)
mehrStudie: "Adele, Drake oder Calvin Harris? / Zeig' mir Deine Playlist und ich sage Dir, was Du trinkst."
mehr"Otto - Geboren um zu blödeln" / Johannes B. Kerner präsentiert die große Tribute-Show zum 50. Bühnenjubiläum (FOTO)
mehrStart der ZDF-Mini-Serie "Morgen hör ich auf" / Bastian Pastewka spielt kleinkriminellen Druckereibesitzer (FOTO)
mehr