Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Klare Marktführung für die erste Liveshow von "The Voice of Germany" und ProSieben / Frauen dominieren - Coaches gleichauf
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die erste Liveshow von "The Voice of Germany" punktet mit starken 15,4 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und sichert sich mit großem Vorsprung den Tagessieg. ProSieben ist mit 11,5 Prozent Marktführer am Donnerstag. Starke Frauen: Mit Denise Beiler, Dimi ...
mehrTELE 5 mit stärkster Prime Time seit Senderbestehen
München (ots) - Weihnachtsgeister verzaubern TELE 5 mit Rekordwerten "A CHRISTMAS CAROL - DIE DREI WEIHNACHTSGEISTER" eroberte gestern Abend mit 670.000 Zuschauern (entsprechend einem Marktanteil von 4,6%) in der Zielgruppe 20-59 Jahre die Herzen der Zuschauer und bescherte TELE 5 die stärkste Prime Time seit Senderbestehen mit einem Marktanteil von 3,9%. Bei Zuschauern gesamt (ab 3 Jahren) brachte es die Verfilmung des ...
mehrCLOSER-Chefredakteur Tim Affeld zur aktuellen Titel-Story um Oliver Pocher: "Wir haben keine Angst vor Herrn Pochers Anwälten"
Hamburg (ots) - CLOSER enthüllt in Ausgabe 50 die Details um Oliver Pochers Affäre mit "DSDS"-Sängerin Sarah Joelle Jahnel. Eine Freundin der Sängerin berichtet, dass diese über mehrere Monate ging. Pocher, der seit zwei Jahren mit Tennisprofi Sabine Lisicki liiert ist, hat sich jetzt öffentlich zu den ...
mehrArte ehrt den Theaterregisseur Luc Bondy
Strasbourg (ots) - Als Hommage an den am 28. November 2015 verstorbenen schweizer Theaterregisseur Luc Bondy wiederholt ARTE heute, am 3. Dezember um 00.35 Uhr die Dokumentation "Mein Leben - Luc Bondy". Des weiteren zeigt ARTE Concert eine seiner meist umjubelten Inszenierungen, Benjamin Brittens Oper "The Turn of the Screw", aufgezeichnet im Jahr 2001 beim internationalen Opernfestival in Aix-en-Provence, sowie seine ...
mehrZDF-Krimi "Die Tote aus der Schlucht" mit Rosalie Thomass (FOTO)
mehr"Show Me A Hero", die neue Miniserie von David Simon ("The Wire"), exklusiv auf Sky
mehrTMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
Tele München Gruppe und Amazon Prime Video schließen exklusiven Vertrag über die SVOD-Rechte an dem brandneuen bildgewaltigen Serien-Highlight "The Shannara Chronicles"
mehrChristiane Paul: "Ich bin bis heute mit meiner ersten großen Liebe befreundet"
Hamburg (ots) - Schauspielerin Christiane Paul, 41, schließt nicht schnell neue Freundschaften. Das sagt sie in der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA, die ab sofort im Handel erhältlich ist. "Das dauert bei mir. Ich möchte vor allem die bewahren, die ich habe. Mir fehlt auch die Zeit für neue Freunde. Ich habe zwei Kinder, drehe viel und versuche ansonsten, ...
mehrErfolgreicher Launch für BARBARA: Erstausgabe verkauft über 250.000 Exemplare
mehrHISTORY produziert aufwendige Doku-Drama-Serie "Barbarians Rising" über Aufstieg und Niedergang des Römischen Reiches (FOTO)
mehrOBER-Held mit UNTER-Hose! "SchleFaZ: Hentai Kamen" am 04.12. um 22:00 Uhr auf TELE 5
mehrBertelsmann fördert Wiederherstellung eines Fritz-Lang-Klassikers
mehrZDF präsentiert neue Primetime-Showformate mit Steven Gätjen (FOTO)
mehrGrüne Woche 2016: Die Welt der Aromen und Essenzen / Der Produktmarkt "Kräuter, Gewürze, Tee" lädt zum Stöbern mit allen Sinnen ein
mehrGrimme-Preisträger Ludwig Trepte: Lasst den Kurzfilm hochleben!
Dresden (ots) - Der 21. Dezember ist der kürzeste Tag des Jahres. Mit dem KURZFILMTAG wird an diesem Datum in der gesamten Republik die größte Kurzfilm-Party gefeiert. 142 Veranstaltungen stehen jetzt schon fest, viele weitere werden in den kommenden knapp drei Wochen noch hinzukommen. Es ist nach wie vor möglich, Teil des bundesweiten Ereignisses zu werden. Oder um es mit den Worten von Schauspieler Ludwig Trepte, ...
mehrDeutsche Film- und Medienbewertung (FBW)
Kinostart mit Prädikat für Ron Howards IM HERZEN DER SEE/Außerdem empfiehlt die FBW das Kinodebüt 4 KÖNIGE und Angelina Jolie-Pitts BY THE SEA
Wiesbaden (ots) - In seinem neuen Film IM HERZEN DER SEE (Start: 3. Dezember) erzählt Regisseur Ron Howard die Geschichte des Walfangschiffes "Essex", das im Jahr 1820 durch einen Walangriff versenkt wurde und den Schriftsteller Herman Melville zu seinem Roman "Moby Dick" inspirierte. "Insgesamt ist Ron Howard ein ...
mehrDas Erste / "Rote Rosen": Platzt der Traum vom neuen Glück?
mehrNORMA: Baut die Kompetenz beim V-Label zügig aus! / Discounter aus Nürnberg nimmt auch rein vegane Säfte und Weine ins Regal (FOTO)
mehrV.I.P. Entertainment & Merchandising AG
IMAGINE: Living Life in Peace / Friede auf Erden - Bild als Botschaft - Als Weihnachtsgeschenk
mehrDrei neue Fälle für "Inspector Banks" / ZDFneo setzt britische Krimireihe am Freitagabend fort
mehr"Ein Herz für Kinder" - live im ZDF / Johannes B. Kerner präsentiert die große Spendengala (FOTO)
mehr"The Walking Dead" kehrt nach der internationalen Winterpause ab 15. Februar 2016 exklusiv auf Fox zurück
mehrXXL TuberDay auf der YOU 2016
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 3. Dezember an
München (ots) - In der zweiten Staffel von "Gefragt - Gejagt" im Vorabendprogramm des Ersten treten jeweils donnerstags vier Prominente gegen ein Superhirn, den Jäger, an. Moderator Alexander Bommes begrüßt am Donnerstag, 3. Dezember 2015, folgende prominente Gäste: Moritz A. Sachs, Schauspieler und Regieassistent Jeanette Biedermann, Schauspielerin und ...
mehrBilly Elliot, eine Bauchtänzerin oder Michael Jackson? Nikeata Thompson, Susan Sideropoulos und Bürger Lars Dietrich suchen Deutschlands besten, jungen Dance-Act - ab Freitag in SAT.1
mehrCarmen Geiss (50) exklusiv in Closer: "Ich brülle meine Kinder manchmal an"
Hamburg (ots) - Mutter sein ist gar nicht so leicht - das weiß auch Zweifach-Mama Carmen Geiss. Exklusiv in Closer (EVT 2.12.) spricht das weibliche Familienoberhaupt über Erziehungsmaßnahmen, Probleme und Strafen: "Ich will nie genervt sein, da sich das dann auf meine Töchter überträgt. Ich übe mich in Gelassenheit und suche die sachliche Diskussion. Aber ...
mehrgoFeminin.de GmbH - goFeminin.de
go Beautiful - gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests
Köln (ots) - Köln, Dezember 2015 - Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone - ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation. Die go Beautiful App bietet ihren ...
mehrDas Erste / "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Sorge um Prof. Simoni (Dieter Bellmann) / am Donnerstag, 3. Dezember 2015, um 18:50 Uhr im Ersten
München (ots) - Prof. Dr. Gernot Simoni (Dieter Bellmann) besucht das Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt und prüft dabei die Vergabe von zusätzlichen Forschungsgeldern. Dem jungen Arzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne), der den renommierten Prof. Simoni durch das Erfurter Klinikum führt, fällt dabei auf, dass der ...
mehrDie erste eigene Single: Ab 2. Dezember gibt es die Songs der zwölf #TVOG-Liveshow-Talente zum Download
Unterföhring (ots) - Das gab es noch nie: Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" erscheinen eigene Singles von allen zwölf Liveshowtalenten. Die Songs stehen bereits ab 2. Dezember auf allen bekannten Musikplattformen zum Download zur Verfügung. Online sind außerdem Studio-Musikvideos abrufbar. Am Tag der ...
mehr