Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Weltberühmte Primatenforscherin Dr.Jane Goodall verurteilt Tierlabor LPT / "Einige der schlimmsten Misshandlungen, die ich je gesehen habe"
Augsburg (ots) - Zu den undercover Aufnahmen von SOKO Tierschutz und Cruelty Free International aus dem Tierlabor des Laboratory for Pharmakology and Toxikology (LPT) in Niedersachsen kommentierte die weltweit führende Primatologen Dr. Jane Goodall, ausgezeichnet mit der zweiten Stufe des britischen Ritterordens, ...
mehrGeburtstagssause von BARBARA und GUIDO im KaDeWe
mehrDer Countdown läuft: GOLDENE BILD der FRAU wird zum 13. Mal verliehen - die große Gala am Mittwoch im Hamburger Stage Operettenhaus
Hamburg/Essen (ots) - Zum 13. Mal ehrt die BILD der FRAU an diesem Mittwoch, 23. Oktober 2019, "Heldinnen des Alltags" und ihre großartigen Projekte mit einer festlichen Gala-Veranstaltung. Auf dem Roten Teppich werden die Preisträgerinnen prominente Unterstützung haben: Anna Loos setzt sich für Isabel Peter ...
mehrEntwicklungsarbeit wirkt / Hilfsorganisationen und Prominente starten Deutschlands größte Social Media Kampagne
Berlin (ots) - Fünf große Hilfsorganisationen und elf Prominente starten eine gemeinsame Initiative. Das Ziel: auf die Wirksamkeit der von Deutschland geleisteten Entwicklungszusammenarbeit aufmerksam zu machen. Mit dabei sind Schauspieler Jan-Josef Liefers, Topmodel Stefanie Giesinger, Arzt und Kabarettist Dr. ...
mehrFranz Müntefering zu Gast bei 3nach9 am Freitag (18.10.) um 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
mehrNorbert Rier hat schwere Herz-Operation gut überstanden / Frontmann der Kastelruther Spatzen ist seiner Frau Isabella "unendlich dankbar"
mehrBilly Porter führt durch die Live-Show des INTERNATIONAL MUSIC AWARD (IMA) / ROLLING STONE gewinnt US-Star als Moderator für den neuen Musikpreis am 22. November 2019
Berlin (ots) - Schauspieler, Sänger, Regisseur, Komponist, Dramatiker und Fashion-Ikone: Billy Porter übernimmt die Moderation des INTERNATIONAL MUSIC AWARD präsentiert vom ROLLING STONE (IMA) am 22. November 2019 in der Berliner Verti Music Hall. Billy Porter beeindruckt nicht nur mit seinen unverwechselbaren ...
mehrOlivia Jones im Kochtopf: Dragqueen setzt sich mit PETA für Hummer ein und appelliert an die Bundesregierung, ein Gesetz zum Schutz der Tiere zu erlassen
mehrKevin Fehling eröffnet Gourmetrestaurant "The Globe" auf modernisierter EUROPA
mehr- 2
Festival of Lights: E.ON bringt Sibel Kekilli und Jürgen Vogel für exklusives Lichtkunst-Event zusammen
mehr Premiere von 3nach9 im Ersten am Dienstag, 15.10, 22:45 Uhr
mehrSenta Berger und Jonathan Berlin spielen Hauptrollen in NDR Fernsehfilm
mehr- 6
INTER Versicherung gratuliert Partnerin Malaika Mihambo zum WM-Titel / Mihambo spricht über Meditieren, Rituale und Ziegenmilch
mehr - 16
"Verstehen Sie Spaß?" lässt BVB nicht ins Eckige treffen
mehr Maren Kroymann: "Doof und unpassend"
mehrKatharina Thalbach: "Ich finde Älterwerden toll"
mehrTerminator-Star Linda Hamilton über ihre bipolare Störung: "In mir tobte das Chaos"
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Linda Hamilton, 63, die durch ihre Rolle in den Terminator-Filmen weltberühmt wurde, beschreibt im ZEITmagazin ihr Leben mit einer bipolaren Störung: "Ich bin bipolar, mein Gehirn läuft ohne Pause auf Hochtouren", sagt sie. In ihrem Kopf liefen "dauernd Wortgefechte ab". Ihre "überschüssige Energie", so Hamilton, breche sich auch ...
mehrFrankfurter Buchmesse 2019: Das Blaue Sofa mit 40 Stunden Live-Programm
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Doris Dörrie: "Understatement ist interessanter als Protzerei"
mehrHelene Bockhorst ist: FISCH FERLIEBT! Auf TELE 5
mehr- 3
Inklusiver Fussballclub eröffnet Spielbetrieb in München
mehr Bauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick vergibt zum siebten mal Auszeichnung "Helden des Alltags" für selbstloses Engagement / Prominente Gäste feierten mit Jörg Pilawa die Helden des Alltags 2019
mehrErmittlungen bei der "Jungen Bewegung" - Drehstart für nächsten Göttinger NDR "Tatort" mit Maria Furtwängler und Florence Kasumba
mehrRingo Starr: John Lennon schreit mich in meinen Träumen an
Hamburg (ots) - Ringo Starr, der ehemalige Schlagzeuger der Beatles, wird noch heute von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht. "John schreit mich da immer an", sagt Starr im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. Als Starr bei Aufnahmen für sein neues Album ein altes Demo-Tape hörte, auf dem der 1980 ermordete John Lennon zu hören war, sei er von seinen Gefühlen überwältigt worden: "ich habe tatsächlich ...
mehrCollien Ulmen-Fernandes: "Ich hätte es leichter gehabt, wenn ich keine Frau wäre"
mehrTHERE'S A NEW DANCE IN TOWN: Sarah Jessica Parker tanzt den Intimissimi Bra Twist
mehrBreuninger startet TV-Kampagne im DACH-Bereich / Neuer TV-Spot von Michel Comte
Stuttgart (ots) - Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger startet mit einem neuen TV-Spot. Der vom Schweizer Multimediakünstler Michel Comte gedrehte Spot wird ab Sonntag, 29. September 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. Im gesamten DACH-Bereich belegt Breuninger bis Anfang Dezember u.a. besteSendeplätze zur Primetime sowie ...
mehr- 3
Internationale Filmstars fahren mit SKODA stilecht zum roten Teppich des 27. Filmfest Hamburg (FOTO)
mehr Darauf haben sich unsere "Zwei Herren mit Hund" seit Wochen gefreut: das AGF-Forum in Frankfurt einmal so richtig aufmischen!
mehr