Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Désirée Nosbusch nackt für PETA: "Ich bin kein Modeaccessoire!" / Schauspielerin und Moderatorin appelliert an Verbraucher, kein Exotenleder zu kaufen
mehrEin Hauch von El Gordo in Nordfriesland / Wie die Postcode Lotterie Nachbarschaften glücklich macht
mehr- 12
"Tatort - Damian" (SWR) am Sonntag, 23. Dezember im Ersten
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Borussia Dortmund beschenkt Fans zu Weihnachten / Alle getragenen Aufwärmshirts werden bei United Charity für den guten Zweck versteigert
Baden-Baden (ots) - Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich zum Weihnachtsfest ganz besondere Geschenke für seine Fans ausgedacht: Bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, versteigern Reus, Alcácer, Guerreiro und alle anderen BVB-Stars bis zum 16. Dezember ihre getragenen Aufwärmshirts mit ...
mehrMittwoch, 12. Dezember 2018 live ab 20.15 bei SAT.1 Gold: Vorhang auf für die 24. José Carreras Gala
mehrMireille Mathieu (72) in "NEUE POST": "Weihnachten ohne meine Mutter wird hart für mich"
Hamburg (ots) - In Deutschland kennt man sie als den "Spatz von Avignon": die französische Sängerin Mireille Mathieu. Ihr neues Album "Mes Classiques" ist ein Klassik-Album und in Frankreich bereits auf Nummer eins in den Charts. In NEUE POST (EVT 12.12.) spricht sie über Familie, ihre verstorbene Mutter und das anstehende Weihnachtsfest. "Seitdem ich denken kann, ...
mehr"Der Bergdoktor"-Star Monika Baumgartner (67) in "NEUE POST": "Seit ich in Rente bin, habe ich kaum noch Zeit"
Hamburg (ots) - Vor gut einem Jahr kam der Bescheid - und plötzlich war Monika Baumgartner Rentnerin. Zumindest offiziell, denn was die Schauspielerin tatsächlich so treibt, erzählt sie in NEUE POST (EVT 12.12.). "Noch vor ein paar Tagen habe ich gedreht - jetzt stehen die Weihnachtslesungen an", erzählt Monika ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Anne Gesthuysen: "Mein Mann und ich haben eine herzliche Streitkultur" / Die Autorin spricht über Diskussionen mit Ehemann Frank Plasberg und das Ende ihrer Fernsehkarriere
mehrKöstritzer Fresh Talents öffnet Musiktalenten mit Rea Garvey und Coaching-Team professionelle Wege zur Karriere / Musiker und Bands können sich bis zum 31. Januar 2019 bewerben
mehr12. Dezember 2018 in den Münchner Bavaria-Studios: LEA und viele weitere Prominente kommen zur 24. José Carreras Gala
München (ots) - Weitere prominente Zusagen für die 24. José Carreras Gala (www.josecarrerasgala.de), die am 12. Dezember 2018 ab 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold (www.sat1gold.de) aus den Münchner Bavaria-Studios live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wird. Neben Jonas Kaufmann, David Garrett, Nico Santos, ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Lena Meyer-Landrut, Andreas Gabalier, Fanta 4 & viele mehr unterm Tannenbaum / Zahlreiche Musikstars versteigern vor Weihnachten Einmaliges und helfen damit Kindern
Baden-Baden (ots) - Die Stars aus dem Musikbusiness im eigenen Wohnzimmer: Diesen Traum können sich Fans zu Weihnachten unter www.unitedcharity.de ermöglichen. Gemeinsam mit Universal Music versteigert Europas größtes Charity-Auktionsportal 50 von verschiedenen Musikern signierte Christbaumkugeln. An der Aktion ...
mehrStiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Die Sieger des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2019
mehrAbsolut großherzig: 18.484.573 Euro für Kinder in Not bei 40 Jahre "Ein Herz für Kinder"
Hamburg (ots) - GOLDENES HERZ geht erstmals an ein Kind / Colin Rimbach, 14, sammelt mit dem Verkauf von Badeenten Spenden / Deutschlands älteste Entwicklungshelferin bekommt EHRENHERZ Am Samstagabend, 8. Dezember 2018, feierte "Ein Herz für Kinder" bei der Spendengala im ZDF 40 Jahre Jubiläum. Die Spendensumme war absolut großherzig: 18.484.573 Euro von mehr als ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Maren Kroymann verteidigt Tübinger Bürgermeister Palmer
Berlin (ots) - Die Kabarettistin Maren Kroymann hat den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) in Schutz genommen. "Es ist schwer, wenn man aus Tübingen neu in die Großstadt kommt. Bei mir damals war es auch schwer", sagte die aus Tübingen stammende Schauspielerin in der rbb ABENDSHOW am Donnerstagabend. Man müsse ihm das ein wenig nachsehen. "Der muss ...
mehr- 17
"Verstehen Sie Spaß?": Beatrice Egli in der Baywatch-Falle
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Neymar, Reus, Ronaldo & Co. versteigern Persönliches zu Weihnachten / Getragene und signierte Trikots, Schuhe und mehr helfen Kindern in Not
Baden-Baden (ots) - Neymar, Cristiano Ronaldo, Manuel Neuer, Marco Reus und zahlreiche andere Fußballstars zeigen nicht nur auf dem Platz echte Größe - vor Weihnachten machen sie mit rund 100 einzigartigen Geschenken ihre Fans glücklich und helfen damit gleichzeitig Kindern in Not: Unter www.unitedcharity.de, ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Viggo Mortensen in COSMOPOLITAN: "Zu wissen, dass man stirbt, ist eine sehr gesunde Art zu leben. Weil man das meiste aus dem Leben und seinen Beziehungen herausholt."
München (ots) - Er ist Schauspieler, Fotograf, Dichter, Maler und Musiker und weltweit bekannt wurde er durch seine Rolle als Aragorn in der Verfilmung von Der Herr der Ringe. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT 06.12.) spricht der dänisch-US-amerikanischer Schauspieler Viggo Mortensen über Vertrauen unter ...
mehr- 2
Ex-Schwimmstar Sandra Völker schwimmt wieder auf der Erfolgswelle / Mit WW startet die ehemalige Weltklasse-Athletin in ein gesünderes Leben voller Wohlfühlroutinen
mehr Udo Lindenberg rockt mit Maria Furtwängler für 40 Jahre "Ein Herz für Kinder" am 8. Dezember 2018 im ZDF
Hamburg (ots) - Auftritt von Weltstar Dionne Warwick / Moderation Johannes B. Kerner / Spendenappell von Barbara Schöneberger / Live-Übertragung der Jubiläumsshow am Samstag, 8. Dezember 2018, ab 20.15 Uhr im ZDF Am Samstag, 8. Dezember 2018, findet die große TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" von BILD statt, ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Jennifer Lopez in COSMOPOLITAN: "Ich bin ein absolutes Märchenmädchen, ich wollte immer alles"
mehrJapanische Fremdenverkehrszentrale (JNTO)
Janina Uhse, ein tierischer Begleiter und Orte, die verzaubern (FOTO)
mehrFahrradfahren und das Gefühl von Freiheit / Max Raabe ist "Fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2019"
mehrHandball is coming home: Promis engagieren sich für Handball-WM 2019 in Deutschland
Köln (ots) - Die Prominenz wirkt in kreativen Filmbeiträgen mit, die unter anderem an den deutschen WM-Standorten Berlin, München, Köln und Hamburg entstanden sind. Auch in den USA wurde eine Folge der hochwertig produzierten Serie gedreht. Das Film-Projekt ist Bestandteil der Kampagne "Handball - Es lebe der Sport", die vom gesamten deutschen Handball ins Leben ...
mehr- 2
Leslie Clio: "Ich freue mich auf meine ersten Falten" / Die Sängerin spricht im EMOTION-Interview über Jugendwahn, die kapitalistische Musikindustrie und die Folgen von Kim Kardashian & Co
mehr "Rote Rosen"-Star Jenny Jürgens (51) in "NEUE POST": "Ich kann mir mit einem Lächeln begegnen, weil ich ein bisschen dazu beitrage, dass die Welt ein besserer Ort wird"
Hamburg (ots) - Es ist ihr eine Herzensangelegenheit: Vor neun Jahren gründete Jenny Jürgens das Projekt "Herzwerk", das Menschen unterstützt, die unter Altersarmut leiden. In NEUE POST (EVT 05.12.) erzählt der "Rote Rosen"-Star, warum Helfen für sie so wichtig ist. "Lange drehte sich mein Leben nur um mich. ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Nowitzki, Schumacher, Agassi & Müller beschenken Sportfans zu Weihnachten / United Charity unterstützt mit jedem Erlös Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Die besten Geschenke für jeden Sportfan, die man garantiert sonst nirgendwo kaufen kann, findet man aktuell bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal: Dort versteigert Dirk Nowitzki ein Paar getragene Fußballschuhe, Mick Schumacher ein signiertes Bild seines Vaters ...
mehrWie Philipp Lahm die Freiheit entdeckte - eine ZEIT-Umfrage
mehr- 11
Webvideopreis 2018: Eko Freshs "Aber" mit dem Sonderpreis für gesellschaftliche Verantwortung ausgezeichnet / Kooperation zwischen der EU-Initiative klicksafe und der European Web Video Academy
mehr Michelle Rodríguez im Lufthansa Magazin / "Ich musste lernen zu lieben"
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Michelle Rodríguez ist bekannt für ihre toughen Action-Rollen in Filmen wie "Avatar", "Girlfight", "Machete Kills", der "Fast & Furious"-Reihe sowie der weltweit erfolgreichen TV-Serie "Lost". Ganz anders ist Ihr aktueller Kinofilm "Widows - Tödliche Witwen" des britischen Regisseurs Steve McQueen, ein kluges Thriller-Drama über ...
mehr