Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Crocs präsentiert 'Drew Barrymore loves Crocs': Die Colorblock-Kollektion ist die erste von zwei Design-Kooperationen
mehrARAG sponsert Tischtennis-Ausnahmeathleten Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll
Düsseldorf (ots) - Neuer Vertrag mit Weltranglisten-Ersten Ovtcharov - Vertragsverlängerung mit Boll Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov: Sie sind das große Ausnahmeduo im deutschen Tischtennis. Der Versicherungskonzern ARAG fördert nun beide Spitzensportler über Personal Sponsorings. Die neue Nummer 1 der Tischtennis-Weltrangliste, Dimitrij Ovtcharov (29), sponsert ...
mehrEckart von Hirschhausen: "In unserem Körper sind Schlacken, da ist Dreck, da ist Müll. Das ist ein Mythos."
Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe der BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Eckart von Hirschhausen über Diäten und fragwürdige Behandlungen. "Wir denken immer: In unserem Körper sind Schlacken, da ist Dreck, da ist Müll. Wir müssen irgendwie innen aufräumen", sagt ...
mehrHollywood-Schauspielerin Mila Kunis in JOY: "Wenn mir alles zuviel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser."
mehrExklusiv in Closer: Bei "Der Bachelor" eskaliert der Mega-Zoff
Hamburg (ots) - Angst, Beleidigungen und Psycho-Terror! Exklusiv in Closer (EVT 31.01.) verraten zwei Kandidatinnen, wie knallhart es in der "Bachelor"-Villa wirklich zugeht. "Ich konnte mir schon denken, dass es da im Haus knallen wird. Aber dass es dann so krass werden wird - das hat mich schon erschrocken und schockiert", beschreibt Svenja (22) die Stimmung in der Villa. "In der einen Nacht ging bei uns wirklich die ...
mehr"Ehrlich Brothers" in "NEUE POST": "Las Vegas? Wir bleiben in der Heimat"
Hamburg (ots) - Wenn die Magier Chris (35) und Andreas Ehrlich (40) auf Tour sind, leben die beiden ihren gemeinsamen Traum. "Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, Millionen von Menschen mit unserer Zauberei zu begeistern." In Neue Post (EVT 31.01.) verraten die Zauber-Brüder, warum sie ihre Heimat so lieben. "Unser Traum war es immer, mit eigener Show auf Tournee zu ...
mehrRosi Jacob exklusiv in "NEUE POST": Sie muss das Erbe der Schwestern verkaufen
Hamburg (ots) - Rosi Jacob (76), eine der vier "Jacob-Sisters", muss sich von ihren geliebten Erinnerungsstücken aus dem Nachlass ihrer Schwestern Johanna und Hannelore trennen. "Nicht aus Geldsorgen", wie Rosi beteuert. Die Sängerin will sich räumlich verkleinern. Neue Post (EVT 31.01.) berichtet exklusiv über die neuen Pläne von Rosi. Ob Ölgemälde, Platten, ...
mehr- 2
Ein Träumer in New York! Standing ovations beim Man Doki Soulmates Konzert im Beacon Theatre in New York
mehr Birgit Schrowange (59) exklusiv in Closer: "Ich fühle mich eher wie 30"
mehr- 15
Kapitän im Heimathafen - SKODA Testimonial Wolfgang Niedecken zeigt seine Stadt
mehr ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon": die internationale Experten-Jury / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Von Armenien bis Zypern: Zum ersten Mal gibt es beim ESC-Vorentscheid auch eine internationale Experten-Jury. Sie entscheidet mit darüber, wer Deutschland im Mai beim Eurovision Song Contest vertritt. Die Experten waren bereits an der Auswahl der sechs Teilnehmer von "Unser Lied für Lissabon" ...
mehr- 3
Grüne Woche 2018: Blumenhalle - Stardesigner Michalsky bei rosiger Modenshow
mehr - 11
Ryan Murphys zweiter Streich: "Der Mord an Gianni Versace: American Crime Story" ab 29. Januar exklusiv bei Sky
mehr Exklusiv zum Valentinstag: Bouquet von Guido Maria Kretschmer bei Bloomy Days
mehrGOLDENE KAMERA 2018: Sechs Schauspielerinnen und Schauspieler für ihre herausragende Leistung nominiert
Hamburg / Essen (ots) - Die neunköpfige Jury der GOLDENEN KAMERA 2018 hat jeweils drei bekannte TV-Gesichter für die Kategorien "Beste deutsche Schauspielerin" und "Bester deutscher Schauspieler" benannt. Die Nominierten in der Kategorie "Beste deutsche Schauspielerin" sind: - Karoline Eichhorn für "Dark" ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage von "auf einen Blick": Kai Pflaume ist Deutschlands schönster TV-Moderator
mehrExklusiv in Closer: Kommt "Bachelor" Daniel Völz (32) für die Liebe zurück nach Deutschland?
Hamburg (ots) - Daniel Völz (32) lebt seit 1999 in Florida und hat sich hier als Immobilienmakler einen Namen gemacht. Gibt der "Bachelor" sein Leben im Sunshine State jetzt für die neue Beziehung mit seiner Gewinnerin auf? Exklusiv in Closer (EVT 24.01.) spricht er über seine mögliche Rückkehr nach Berlin. ...
mehrMagier Hans Klok exklusiv in "Neue Post": "Ich wünschte, ich könnte meine Mutter gesund zaubern"
Hamburg (ots) - Wenn Magier Hans Klok (48), auf Tour ist, vermisst er am meisten seine an Alzheimer erkrankten Mutter Gerda (77). "Es geht ihr leider immer schlechter." Neue Post (EVT 24.01.) verrät er, wie er sich damit fühlt. "Natürlich fühlt es sich ganz schlimm an, wenn die eigene Mutter einen nicht mehr erkennt - und das macht mich wahnsinnig traurig. Aber sie ...
mehrClub-Atmosphäre bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin / "Members Only" begeistert das Fachpublikum, zahlreiche VIP's und hochkarätige Influencer
Berlin (ots) - Inspiriert vom legendären "Studio 54" stand die Marc Cain Fashion Show in Berlin unter dem Motto "Members Only". Die Location war diese Saison besonders außergewöhnlich: Im U3 Bahnhof unterhalb des Potsdamer Platzes wurden die neuen Herbst/Winter 2018 Kollektionen präsentiert. Für die passende ...
mehrDaniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: "Ich muss jetzt meine Familie schützen!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungeloutfits für den guten Zweck / Fans können sich bei United Charity täglich neue Highlights aus dem Camp sichern
Baden-Baden (ots) - Sonja Zietlow ist das bekannteste Gesicht des Dschungelcamps, seit der ersten Staffel moderiert sie den Quotenhit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Mindestens genauso sehr engagiert sie sich für ihren Verein Beschützerinstinkte e.V.: Zugunsten des Vereins versteigert die Moderatorin ab ...
mehrHelene Fischer: Die Top 10 ihrer größten Rekorde in den Offiziellen Deutschen Charts
Baden-Baden (ots) - Helene Fischer bricht in den Offiziellen Deutschen Charts einen Rekord nach dem nächsten. In vier der letzten fünf Jahre stand sie mit ihren Alben unangefochten auf Platz eins der jeweiligen Jahrescharts, was noch keinem anderen Interpreten gelungen ist. Die Nachricht von ihrem neuen All-Time-Rekord erreichte Helene Fischer mitten auf ihrer ...
mehrBirgit Schrowange verrät uns zehn Abnehmtipps, mit denen jeder Tag ein Erfolg wird - Mit WW Your Way Freiheit leben, jeden Tag genießen
Ein DokumentmehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Miss Germany-Finalwochen 2018: Sonne, Strand und Mehr / Aufregendes Boot-Camp auf Fuerteventura und fulminantes Miss Germany-Finale mit Mandy Grace Capristo und hochkarätiger Jurybesetzung
mehrHandelsblatt nimmt Alexandra Schörghuber, Angelique Renckhoff-Mücke, Klaus und Ralf Murjahns sowie Siegfried Meister in die Hall of Fame der Familienunternehmen auf
Düsseldorf (ots) - Das Handelsblatt erweitert die Hall of Fame der Familienunternehmen zum zehnten Mal. Im feierlichen Ambiente des Münchener The Charles Hotels wurden im Beisein von rund 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft die Unternehmerinnen und Unternehmer Alexandra Schörghuber, ...
mehrExklusiv in InTouch: Hat Sylvie Meis (39) schon einen neuen Mann?
Hamburg (ots) - Kaum drei Wochen nachdem die Trennungs-News von Geschäftsmann Charbel Aouad (35) bekannt wurden, sieht man Sylvie Meis (39) schon mit neuem Begleiter. InTouch (EVT 18.01.) berichtet exklusiv von der heißen Party-Nacht. Das Model wurde mit einem jungen Mann im Promi-Restaurant "Palazzo" in Hamburg gesichtet. Zwar hatten die beiden extra einen Tisch im hintersten Teil des Restaurants reserviert, um ...
mehrBeginn einer neuen Ära: THOMAS SABO feiert Generation Charm Club Event (FOTO)
mehrPatrick Lindner (57) und sein Lebenspartner Peter (58) in "Neue Post": "Wir standen kurz vor der Trennung"
mehrExklusiv in InTouch: Sex-Skandal hinter den Kulissen von "Der Bachelor"
mehr