Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Was Guido Buchwald mit dem Thema Energie verbindet - Die Erfahrung des Weltmeisters mit der Energie-Einkaufsgemeinschaft e.optimum
Offenburg (ots) - Guido Buchwald wurde 1990 in Italien mit der deutschen Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister. Schon während seiner Zeit als Spieler baute er sich mit seinen Unternehmen ein zweites Standbein auf. Inzwischen ist Buchwald Markenbotschafter bei der Energie-Einkaufsgemeinschaft e.optimum. Schon seit ...
mehrEin Herz für Kinder 2017: 17.578.426 Euro für Kinder in Not
Berlin (ots) - "Ein Riesentyp mit einem Riesenherzen": Nationalspieler Manuel Neuer wurde für sein soziales Engagement für Kinder mit dem "Goldenen Herz" ausgezeichnet / Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen überreichte an Ursula Beier das "Ehrenherz" / Prominente Fallpaten stellten bewegende Schicksale vor / #EHFK: Influencer werben für Spenden in den sozialen Medien Bei der TV-Spendengala "Ein Herz für ...
mehr#EHFK: Erste Social Media-Show zu "Ein Herz für Kinder" vor der TV-Gala im ZDF am 9. Dezember 2017 / Live auf BILD.de, Facebook und YouTube mit Social Media Prominenten
Hamburg (ots) - Premiere bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Samstag, 9. Dezember 2017: Vor der Live-Übertragung der Show im ZDF (ab 20.15 Uhr, Moderation Johannes B. Kerner) werden auch Prominente aus der Welt der sozialen Netzwerke sich für Kinder in Not einsetzen und um Spenden werben, wie ...
mehr- 5
Douglas Charity-Weihnachtsaktion 2017 "Schenken mit Herz" / Stars packen Weihnachtsgeschenke für Douglas Kunden ein und schaffen Aufmerksamkeit für die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Pietro und Sarah Lombardi malen gemeinsam zu Weihnachten / Zugunsten von "Ein Herz für Kinder" versteigern die beiden Engelsbilder bei United Charity
Baden-Baden (ots) - Trotz Trennung gibt es für das frühere DSDS-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi einiges, das sie verbindet. Zum Beispiel ihr großes Herz nicht nur für den gemeinsamen Sohn Alessio, sondern auch für Kinder in Not. Um notleidenden Kindern zu helfen, versteigern die beiden nun handgemalte ...
mehrUniversal International Division
Eminem veröffentlicht neue Street-Single "Untouchable" / Neues Album "REVIVAL" kann ab sofort vorbestellt werden
mehrKritik an Inhaltsstoffen von Judith Williams' Kosmetikprodukten / Experte bezweifelt Wirksamkeit von neuer dm-Pflegelinie der DHDL-Jurorin
Berlin (ots) - Die Unternehmerin Judith Williams sieht sich mit Kritik an den Inhaltsstoffen ihrer Kosmetikprodukte konfrontiert. "Einzelne Stoffe die sich in Judith Williams' Produkten befinden, werden bei CodeCheck basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Studien oder verschiedenen Datenquellen als 'bedenklich' ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Kate Hudson in Cosmopolitan: "Ich bin ein echter Profi im Tarotkartenlegen."
mehrEin Herz für Kinder 2017: Goldenes Herz geht an Manuel Neuer / Nationalspieler und Welttorhüter wird für sein soziales Engagement für Kinder ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Live-Übertragung der TV-Spendengala am Samstag, 9. Dezember 2017 um 20.15 Uhr im ZDF / Johannes B. Kerner moderiert die Verleihung Bei der großen TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Samstag, 9. Dezember 2017, erhält Manuel Neuer, FC Bayern-Torhüter und Kapitän der deutschen ...
mehr- 27
Martin Rütter und Luke Mockridge bei "Verstehen Sie Spaß?"
mehr Roland Trettl: "Männer reden da nicht drüber. Also, ich schon"
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe der BARBARA mit dem Titel "Da geht noch was" (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit dem Spitzenkoch Roland Trettl über die Lebensmitte und mögliche Kurskorrekturen. Er sei zwar jetzt 46, merke aber nichts von der Midlife-Crisis. Überhaupt habe er bereits vor einigen Jahren einiges geändert: "Ich war schlicht überarbeitet, und ich hatte einfach genug von ...
mehr"Silbereisen feiert Rudi Carrell" - Volksmusik-Star würdigt Showmaster-Legende am Donnerstag (7.12.) um 23:30 Uhr im Ersten
Bremen (ots) - "Man kann nur das aus dem Ärmel schütteln, was man vorher auch hinein gesteckt hat", hat Rudi Carrell, Gigant der lustigen TV-Unterhaltung in der Bundesrepublik, einmal gesagt - und diesen Leitspruch hat Florian Silbereisen für seine Karriere gewählt. Für den Sänger und Moderator ist der ...
mehrDanny Latza für PETA: "Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke" / Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05 gegen Tierleid unterm Christbaum
mehrSchauspielstar Lars Eidinger mag als Zuschauer keine Nackten auf der Bühne
Hamburg (ots) - Er ist einer der größten Theaterstars Deutschlands und bekannt für seine schauspielerischen Exzesse: Bei Lars Eidinger sei es nur eine Frage der Zeit, bis er sich auszieht, schrieb ein Kritiker über ihn. Wenn Eidinger allerdings selbst im Publikum sitzt, befällt ihn gelegentlich großes Unbehagen. "Als Zuschauer habe ich eine Riesenangst, dass mich ...
mehrSchauspieler Benicio Del Toro im NEON-Interview: "Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie nie zuerst an"
Hamburg (ots) - Der puerto-ricanische Schauspieler Benicio Del Toro (ab 14. Dezember im Kinofilm "Star Wars: Die letzten Jedi" zu sehen) vertraut seinem Instinkt, wenn es um Frauen geht - vielleicht auch schlicht, weil er schüchtern sei: "Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie nie zuerst an", sagt er im ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Nur einen Klick vom sensationellen Weihnachtsgeschenk entfernt / United Charity versteigert die außergewöhnlichsten Geschenke und spendet alle Erlöse
Baden-Baden (ots) - Ein persönlich von Udo Lindenberg signiertes Portrait, ein Make-Up-Workshop bei einer Promistylistin, das getragene Trikot von Mats Hummels oder einmal im Frühstücksfernsehen auftreten: Von diesen und 350 weiteren echten Highlights unterm Weihnachtsbaum ist man bei United Charity, Europas ...
mehrWanda-Sänger Marco Michael Wanda im NEON-Interview: "Der Film 'Die Konferenz der Tiere' war eine der sinnlichsten Erfahrungen meines Lebens"
mehrBRAVO-Starschnitt feiert Comeback: Musical.ly-Stars Lisa & Lena in Lebensgröße zum Sammeln
mehrDer Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt (61) in "NEUE POST": "Mit 12 habe ich meinen Vater aus dem Haus gejagt"
Hamburg (ots) - Hubertus Meyer-Burckhardt schwärmt von den starken Frauen in seinem Leben: seiner Mutter und seiner Großmutter. Mit seinem Vater hingegen hatte er es nicht leicht. In Neue Post (EVT 06.12.) erzählt der 61-Jährige von seiner tragischen Kindheit. "Mein Vater war kein guter Vater. Er trank viel zu ...
mehr"Bachelor" Leonard Freier (32) exklusiv in Closer: zurück zur Ex!
Hamburg (ots) - Der "Bachelor" Leonard Freier (32) hat das Herz seiner Ex-Freundin Caona (27) zurückerobert. Exklusiv in Closer (EVT 06.12.) spricht das Paar über sein Glück, als junge Familie wieder vereint zu sein. Eine der schönsten Liebesgeschichten 2017 kommt zum Jahresende: Denn sie ist nicht nur ein Liebes-Comeback für Leonard und Caona, sondern vereint die ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Helene Fischer malt für den guten Zweck / Die Schlagerkönigin versteigert ein Engelsunikat zugunsten von "Ein Herz für Kinder"
Baden-Baden (ots) - Nachdem sich Helene Fischer erst vor kurzem für einen Rekorderlös von 20.000 Euro bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, für den guten Zweck versteigerte, kommt ein echtes Unikat der Schlagerkönigin unter den virtuellen Hammer: ein von ihr handgemaltes Bild von einem ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv-Interview von Joachim Gauck (77) und seiner Daniela (57) exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Überwältigt von ihren Gefühlen sagen sie "Ja" zueinander
Hamburg (ots) - DAS NEUE BLATT trifft Altbundespräsident Joachim Gauck und seine Daniela in Berlin: Überwältigt von ihren Gefühlen sagen die beiden im Gespräch "Ja" zueinander. Und sind dabei so emotional, ehrlich - und doch so herrlich normal! Daniela Schadt steht hinter ihm, stärkt ihm den Rücken und hat ...
mehrKarl Lagerfeld zum Wahlerfolg der AfD: "Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt"
Hamburg (ots) - Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist über den Wahlerfolg der AfD sehr wütend: "Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt, so aufgebracht war ich. Ich war wütend, bin es immer noch", sagt der 84-Jährige in einem Interview mit dem ZEITmagazin und VOGUE. Die Ursache für den Aufschwung der AfD sieht er in der Politik Angela Merkels. "Seit Angela Merkels ...
mehrElyas M'Barek wegen Migrationshintergrund nicht in Disko reingekommen
mehrDieter Bohlen (63) exklusiv in Closer über Helene Fischer (33): "Es gibt diverse Missverständnisse über unser Verhältnis"
mehrMatthias Reim zieht exklusiv in "NEUE POST" Bilanz zu seinem 60. Geburtstag: "Endlich herrscht Harmonie in meinem Leben"
Hamburg (ots) - Als Matthias Reim Ende November mit Neue Post in seinen 60. Geburtstag reingefeiert hat, wirkte der Schlagerstar so jung und fidel wie lange nicht mehr. Den Grund dafür verrät er exklusiv in der neuen Ausgabe (EVT 06.12.): "Weil wieder Harmonie in meinem Leben herrscht." Seit wenigen Wochen ist der ...
mehr- 2
Douglas Charity-Weihnachtsaktion 2017 "Schenken mit Herz"
mehr Ajahn Brahm exklusiv in happinez: "Wir sehen zu schwarz. Sehen immer nur, was nicht in Ordnung ist. Wahre Schönheit liegt im Annehmen der Unvollkommenheit."
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-radioBERLIN 88,8: Jürgen Vogel: "Meine Zähne sind viel zu perfekt"
Berlin (ots) - Am Donnerstag startet der Film "Der Mann aus dem Eis" mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Vogel spielt darin "Ötzi", die berühmteste Gletscher-Leiche der Welt, die 1991 in den Alpen gefunden wurde. Die Dreharbeiten seien körperlich eine sehr große Herausforderung gewesen, sagte Vogel dem rbb-Hörfunksender radioBERLIN 88,8. ...
mehr