Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Neu bei Douglas - Heiner Lauterbach Markenbotschafter von Biotulin
Aachen (ots) - "Falten? Kenne ich nicht!", so Heiner Lauterbach im aktuellen TV-Spot für das Anti-Falten-Gel Biotulin. Der in Köln geborene Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Für sein Mitwirken in dem Film "Männer" wurde er mit dem Bundesfilmpreis ausgezeichnet. Heiner Lauterbach verkörpert neben seiner ...
mehrGOLDENE BILD der FRAU - starke Frauen und große Emotionen in Hamburg / Julia Cissewski erhält für "Orang-Utans in Not e.V." den Leserpreis von Bundesministerin Katarina Barley
mehrRafael Nadal fährt Kia Stinger
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Dieter Kosslick: Weinstein-Affäre in der Filmbranche nur Zipfel der Geschichte
Berlin (ots) - Die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Filmregisseur Harvey Weinstein sind aus Sicht von Berlinale-Chef Dieter Kosslick nur ein Zipfel der Geschichte. Kosslick sagte am Freitag im rbb-inforadio, er hoffe, dass nun offen über Machtmissbrauch in der Filmbranche geredet werde: "Ich habe natürlich gesehen, dass er (Weinstein, Red.) umringt war und sich ...
mehrUniversal International Division
Taylor Swift "Gorgeous"
mehrDer Countdown läuft: GOLDENE BILD der FRAU wird zum elften Mal verliehen - feierliche Gala findet am Samstag im Hamburger Hafen statt
Hamburg / Essen (ots) - Zum elften Mal ehrt die BILD der FRAU an diesem Samstag, 21. Oktober 2017, fünf "Heldinnen des Alltags" und ihre großartigen Projekte mit einer feierlichen Gala-Veranstaltung. Die diesjährigen Preisträgerinnen werden dabei von ihren prominenten Paten über den Teppich begleitet: Julia ...
mehrCornelia Funke im NIDO-Interview: "Offenbar habe ich einige kindliche Qualitäten beibehalten."
mehrKorrigierte Fassung: Drehstart für den neuen NDR "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz
mehrBunte Beauty Days: Schönheit, Entertainment und Inspiration
München (ots) - Am 28. und 29. Oktober finden die ersten Bunte Beauty Days in der "Messe München International" statt. Die Besucherinnen treffen auf mehr als 100 ausgestellte Marken und Dienstleister sowie 30 Prominente und Experten, erleben Entertainment auf der Bunte Stage und können die neuesten Beauty-Behandlungsmethoden und Produkte vor Ort testen und kaufen. "Bei den Bunte Beauty Days bringen wir interessierte ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliche Information Judith Rakers
Berlin (ots) - In Ansehung der aktuellen BUNTE-Berichterstattung vertrete ich Judith Rakers. Die entsprechende Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung in BUNTE weisen wir auf Folgendes hin: Die Berichterstattung verletzt die Persönlichkeitsrechte unserer Mandantin schwer. Der gesamte Bericht betrifft die Privatsphäre unserer Mandantin. Diesbezüglich habe ich bereits am ...
mehrExklusiv in Closer - Dieter Bohlen (63) über die neue "DSDS"-Jury: "Vor mir muss keiner Angst haben"
Hamburg (ots) - Dieter Bohlen hat zahllose Erfolge vorzuweisen - ganz im Gegensatz zu seinen neuen Kollegen in der "DSDS"-Jury. Gemeinsam bringen es Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (27), Schlagersängerin Ella Endlich (33) und DJ Mousse T. (51) gerade mal auf neun goldene Schallplatten. Da stellt sich die Frage, ob sich in der neuen Staffel überhaupt ein ...
mehrMallorca, Mandeln, Millionärin: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg gewinnt beim SKL Millionen-Event in Palma
mehrBauer Media Group, Daniela Katzenberger
Besonderes Geschenk für ihre Fans: "Daniela Katzenberger" kommt am 18.10. als Magazin in den Handel
mehr- 3
SKODA chauffierte die Stars zum Hessischen Film- und Kinopreis (FOTO)
mehr - 25
"Verstehen Sie Spaß?": Barth lockt Bobo in "Malle"-Falle
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Macklemore (34) in COSMOPOLITAN: "Ich will die Welt besser hinterlassen, als ich sie angetroffen habe."
München (ots) - Ben Haggerty aka Macklemore ist seit Jahren der Star der Hip-Hop-Szene. Vor drei Jahren räumte Macklemore bei den Grammys zusammen mit seinem Band-Kollegen Ryan sechs Nominierungen und zwei Siege ab. Nach zwölf Jahren bringt er nun wieder ein Solo-Album mit dem Titel "Gemini" heraus. In ...
mehrGregor Gysi und Salman Rushdie zu Gast bei 3nach9
Bremen (ots) - NDR/RB-Fernsehen Freitag, 13. Oktober 2017, 22.00-00.10 Uhr Gregor Gysi und Salman Rushdie zu Gast bei 3nach9 Egal, ob als Anwalt, Moderator, Politiker, Autor oder Familienvater - Nichtstun ist absolut nichts für Gregor Gysi. Bei 3nach9 blickt der 69-Jährige zurück und verrät, was er in seinem nächsten Leben genauso und ganz anders machen würde. Außerdem begrüßen Giovanni di Lorenzo und Judith ...
mehrKönigin Silvia exklusiv in "Neue Post": "Es ist wichtig, dass gerade heute junge Menschen nicht die Hoffnung verlieren."
Hamburg (ots) - 1994 gründete König Silvia von Schweden die Mentor-Stiftung, die Jugendliche unterstützt und ihnen einen erwachsenen Mentor zur Seite stellt. In Neue Post (EVT 11.10.) spricht Königin Silvia exklusiv über ihre Arbeit in der Stiftung. "Es ist wichtig, dass gerade heute junge Menschen nicht die ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Stilikone Olivia Palermo in Cosmopolitan: "Klar style ich mich selbst!"
mehrJetzt in InTouch: Mega-Zoff hinter den Kulissen von "The Voice of Germany"
mehrKult-Blondine Daniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: "Manchmal hasse ich meinen Körper"
Hamburg (ots) - Daniela Katzenberger (31) belastet es sehr, dass sie aktuell wieder zugenommen hat. Exklusiv in Closer (EVT 11.10.) spricht die Kult-Blondine über ihren Figur-Frust, zu enge Hosen und ihren Plan, dagegen anzukämpfen. Aktuell ist Daniela für ihre Doku-Soap und die neue Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" bis zu 13 Stunden täglich unterwegs. ...
mehrOliver Pocher: "Ich haue wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen"
mehrSänger Abi Ofarim exklusiv in "Neue Post": "Ich bin so dankbar, dass ich wieder am Leben bin."
Hamburg (ots) - Der Sänger Abi Ofarim (80) wäre vor ein paar Monaten fast an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Jetzt spricht er in Neue Post (EVT 11.10.) exklusiv über die schwerste Zeit seines Lebens und wie Ehefrau Kirsten, die Familie und die Musik ihm Kraft gaben. "Alles fing im Januar mit einer Lungenentzündung an, im Krankenhaus steckte ich mich ...
mehrModeratorin Vera Int-Veen (50) exklusiv in Closer: "Ob wir eine Grenze überschreiten, darüber kann man streiten"
mehrUniversal International Division
11Sam Smith kündigt sein neues Album an: "The Thrill Of It All" erscheint am 3. November
mehrRebecca Mir verrät ihre Beauty-Geheimnisse in JOY: "Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen"
München (ots) - Kein Wunder, dass Rebecca Mir es bei "Germanys next Topmodel" bis auf den zweiten Platz geschafft hat: Die 25-Jährige hat einen perfekten Glow, mega Haare und volle Lippen. Heute verzaubert sie das Fernseh-Publikum als Moderatorin. In JOY (11/2017, EVT 06.10.) verrät sie exklusiv, wie sie ihre ...
mehr- 2
Eva Herzigova selected for GERRY WEBER - die neue Capsule Collection
mehr Iris Berben: "Das Lebensgefühl damals war: Hauptsache anders sein"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"auf einen Blick" ehrt die "Helden des Alltags" 2017 mit festlicher Jubiläumsgala
Hamburg (ots) - Moderator Jörg Pilawa und zahlreiche prominente Gäste feiern die Preisträger, Michael Patrick Kelly begeistert mit seiner Musik Bereits zum fünften Mal zeichnete die Programmzeitschrift auf einen Blick in diesem Jahr die "Helden des Alltags" aus. Die Aktion ehrt Menschen, die durch ihr selbstloses Handeln und aufopferungsvollen Einsatz zu Vorbildern ...
mehr