Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mimi Fiedler für PETA: "Ich bin eine Pflanzenfresserin" / Tatort-Schauspielerin lebt vegan
mehrUlrich Tukur wirbt für Quirin Privatbank
mehrExklusiv in "Neue Post": Ist Helene Fischer Opfer eines gemeinen Betrugs?
Hamburg (ots) - Neben Konzerttickets werden nun auch die Fanartikel von Helene Fischer (33) zu Wucherpreisen verkauft. 35 Euro müssen die Fans für T-Shirts des Superstars ausgeben. Dass es auch günstiger geht, zeigt der Verkaufsstand der "Amigos", an dem T-Shirts für angemessene 15 Euro verkauft werden: "Wir achten darauf, dass sich unsere Fans die Produkte und die ...
mehrJetzt exklusiv in "Neue Post": Christine Neubauer über ihren verlorenen Sohn
mehrInstagram-Star Riccardo Simonetti (24) in InTouch: "Ich wurde schon mal angezündet"
mehrDaniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: "Die Babyplanung mussten wir leider erst mal auf Eis legen"
Hamburg (ots) - Eigentlich hatten sich Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (50) ein zweites Kind gewünscht. Im Exklusiv-Interview mit Closer (EVT 04.10.) eröffnet die Katze aber, dass es so bald wohl doch keinen Familiennachwuchs geben wird. Damit ihre erste Tochter Sophia (2) in ...
mehrModel-Coach Bruce Darnell (60) in Closer: "Dieter gehört zu meinem Leben"
mehrNach den Anfeindungen äußert sich Veronica Ferres (52) in "Meins": "Kritik tut weh, macht uns aber stärker"
mehrBeatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß im NEON-Interview: "Ich habe nie Hits gemacht, sondern einfach nur Musik"
Hamburg (ots) - Beatsteaks-Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß spricht mit dem Magazin NEON (Ausgabe 11/17, ab heute im Handel) über seine Vorbilder: "Die Beastie Boys sind meine Orientierungsband", so der Sänger im NEON-Interview. "Wenn ich auf Bandfotos oder Videos von uns schaue, sehe ich immer den Beastie Boys-Fan ...
mehrJoko Winterscheidt im NEON-Interview: "Ich weiß nicht, ob ich als Youtube-Star erfolgreich gewesen wäre"
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Maria Furtwängler mit Karl Kübel Preis geehrt / Dietmar Heeg Medienpreis vergeben
Bensheim (ots) - Maria Furtwängler ist heute in Bensheim mit dem Karl Kübel Preis 2017 ausgezeichnet worden. Mit dem Preis würdigt die Karl Kübel Stiftung insbesondere das jahrelange Engagement der Schauspielerin und Ärztin für benachteiligte Mädchen und junge Frauen auf den Philippinen. Der Preis ist mit 25.000 Euro dotiert. Zugleich wurden vier Journalistinnen ...
mehrBill Murray im Lufthansa Magazin: "Ich überrasche mich gern selbst"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"Tatort"-Star Sabine Postel (63) in "auf einen Blick": "Ich habe eine Art Kontrollzwang"
Hamburg (ots) - Überraschendes Geständnis: "Ich habe eine Art Kontrollzwang", verriet Sabine Postel (63) jetzt der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Ich muss immer nochmals prüfen, ob die Tür abgeschlossen ist und ich den Herd ausgestellt habe." Dafür gibt es auch Gründe. Denn der "Tatort"-Star hat schon einige heikle Situationen in der Küche überstehen ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Journalisten mit Ulrich Wickert Preis für Kinderrechte 2017 geehrt / Ulrich Wickert und Ministerin Barley würdigen herausragende Medienbeiträge
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Wortgewandte Schirmherrschaft: Sky du Mont unterstützt das Ronald McDonald Haus Lübeck
mehrUniversal International Division
25 Jahre Afghanischer Frauenverein: Herbert Grönemeyer wird Botschafter
mehrBei Tante Emma Kurzfilme gucken / Blondzopf-Rapper Romano und TV-Koch Ole Plogstedt freuen sich bereits auf den bundesweiten Kurzfilmtag am 21. Dezember
Dresden (ots) - "Lass uns bei Tante Emma treffen und Kurzfilme gucken!" Damit das am 21. Dezember möglich ist, sollte jetzt mit den Vorbereitungen auf den Aktionstag begonnen werden: einen geeigneten Ort finden, Filme aussuchen, die Versorgung mit Snacks und Getränken organisieren, vielleicht auch einen ...
mehrJetzt in "Neue Post": Frank Elstners Parkinson-Drama
mehrExklusiv in InTouch: Gefährlicher Taillien-Zoff zwischen Sophia Wollersheim (30) und Pixie Fox (27)
mehrSchauspielerin Christiane Hörbiger: "Für mich ist Selbstmord eine Sünde"
München (ots) - "Die Trauer begleitet mich. Egal, wo ich bin", bekennt Christiane Hörbiger (78) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Nachdem ihr Lebensgefährte, der österreichische Autor und Theaterintendant Gerhard Tötschinger (70), vor gut einem Jahr an einer Lungenembolie gestorben war, hatte die preisgekrönte Schauspielerin Hilfe beim Psychiater ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich getrennt!
Hamburg (ots) - Es ist das Ende einer großen Liebe! Nach drei Jahren haben sich Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler ("Tatort") getrennt. "Es ist alles noch ganz frisch", so der Schauspieler exklusiv zu DAS NEUE BLATT. "Ich bin jetzt gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid." Der "In aller Freundschaft"-Star muss sich nun erst einmal an die neue ...
mehrExklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht
Hamburg (ots) - Helene Fischer (33) hatte sich so auf das erste Konzert in ihrer zweiten Heimat Hamburg gefreut. Doch bis kurz vor ihrem Auftritt war noch gar nicht klar, ob die Show wirklich stattfinden kann. Der Grund: Das linke Auge der Sängerin war blutunterlaufen. Helene ging an diesem Abend trotzdem auf die Bühne, gab für ihre Fans alles. Doch damit gefährdet sie ihre Gesundheit: "Eine solche Verletzung im Auge ...
mehrEx-Boxweltmeisterin Regina Halmich ist Markenbotschafterin von Clinic im Centrum
mehrBossHoss-Star Alec Völkel (45) in Closer: "Ich bilde mir Krankheiten ein"
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte glänzt zusammen mit Minx auf dem Catwalk der wohltätigen Minx Fashion Night (FOTO)
Hamburg (ots) - Ein Event der besonderen Art schmückte am 23. September die Residenz in Würzburg. Zum zweiten Mal fand hier die Minx Fashion Night statt, um Spenden für die Sauti Kuu-Stiftung zu sammeln. Die Gründerin Dr. Auma Obama war persönlich anwesend und informierte die Gala-Gäste über die wichtige ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Toni Kroos' Goldmedaille und Supercup-Trikot für über 6.000 Euro versteigert / Mit dem Erlös hilft der Real Madrid-Star schwerstkranken Kindern
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Interliving erobert den Möbelmarkt / Kampagne startet im September / Bruce Darnell als Gesicht der Einführungskampagne
mehrRekordweltmeister Johannes Rydzek wirbt für den perfekten Sonnenschutz / Paedi Protect AG nimmt den sechsfachen Weltmeister in der Nordischen Kombination unter Vertrag
Marburg (ots) - Die Allgäuer Berge sind seine Heimat, die Skigebiete der Welt sein zu Hause. Der Oberstdorfer Rekordweltmeister in der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek, hat jetzt weltweit den perfekten Sonnenschutz. Der 25-jährige ist ab sofort Botschafter der Marke PAEDIPROTECT. Mit vier Weltmeistertiteln ...
mehrSchlagerstar Ross Antony: "Mein Mann findet meine Verrücktheiten toll!"
mehr