Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
Kreisel Electric und Arnold Schwarzenegger präsentieren den weltweit ersten elektrifizierten Hummer H1
mehr Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Bauer sucht Frau-Kultpaar Josef und Narumol: Traumhochzeit in Amerika
Hamburg (ots) - Jaaaaaaa! In New York hat sich das Bauer sucht Frau-Paar Josef und Narumol jetzt noch einmal getraut. Mitten im Central Park, in einer Liebeslaube am See, fand die romantische Hochzeitszeremonie statt - mit einem Reverend aus Irland. Ihre kleine Tochter Jorafina überrreichte dem Brautpaar die Ringe. Ausgerechnet im verflixten 7. Jahr sagten sie zum ...
mehr- 3
Sparda-Bank Hamburg Award 2017: 115.000 Euro an Sozial-, Sport- und Umweltschutz-Projekte vergeben
mehr Alexa Feser ist offizielle deutsche Botschafterin der neuen "Keychange"-Initiative für Frauen in der Musikwirtschaft
mehrDieter Bohlen (63) im exklusiven in Closer-Interview: "Meine versteckten Talente sind zuhause"
mehr- 3
Kostenfreies Bildmaterial zur Preisverleihung Managerin des Jahres 2017
Ein Dokumentmehr - 11
Wild Turkey startet neue globale Werbekampagne mit Kreativdirektor Matthew McConaughey
mehr Sabine Fischer beendet Germany's Next Topmodel Verträge
Münster (ots) - Im Auftrag von Frau Sabine Fischer haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management einseitig beendet. Sabine Fischer wird zukünftig ihrem Traumberuf als Model und Darstellerin nachgehen und läuft aktuell bereits auf der Fashion Week in New York City. Pressekontakt: Rechtsanwalt David Gappa | Port7 ...
mehrExklusiv bei 3nach9: Thomas Middelhoff zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow am Freitag, 15.9., im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Von ganz oben nach ganz unten: Der einstige Top-Manager Thomas Middelhoff war einst ein gefeierter Mann, machte aus dem Unternehmen Bertelsmann Europas größten Unterhaltungskonzern und sollte das angeschlagenen Warenhaus KarstadtQuelle retten. Noch vor der Insolvenz muss er seinen Posten räumen. Es ...
mehrExklusiv in InTouch: Liebes-Aus für "Bachelorette" Jessica Paszka (27)?
Hamburg (ots) - Haben sich die "Bachelorette" Jessica Paszka (27) und ihr Freund David Friedrich (27) bereits getrennt? Exklusive InTouch-Fotos (EVT 14.09.) zeigen, wie Jessica ihrer Freundin Katja Kühne (32) ihr Herz ausschüttet. Im Düsseldorfer Nobel-Restaurant "Riva" traf sich Jessica mit Katja, der "Bachelor"-Siegerin 2014, aus einem leider traurigen Anlass: ...
mehr"David Gilmour Live at Pompeii" am 13. und 19. September bei CineStar
Lübeck (ots) - Ein echtes Konzert-Juwel: Pink Floyd-Legende David Gilmour kehrte 2016 nach 45 Jahren zurück nach Pompeji. Am 13. und 19. September 2017 zeigt CineStar dieses Highlight jeweils um 20:00 Uhr. 45 Jahre nachdem David Gilmour zum ersten Mal für Adrian Mabens Klassikfilm "Pink Floyd Live in Pompeji" in dem dortigen legendären, römischen Amphitheater gespielt hatte, kehrte die Musiklegende für zwei weitere ...
mehrSarah Lombardi (24) exklusiv in InTouch: Single - und happy
mehrNatascha Kampusch (29) exklusiv in Closer: "Touristen fragen mich nach Selfies"
Hamburg (ots) - Natascha Kampusch (29) wurde als Kind entführt und lebte acht Jahre lang in Gefangenschaft. Wie geht es ihr heute? Closer (EVT 13.09.) traf die junge Frau in Wien. Nataschas Leben ist auch heute noch alles andere als normal. Umso wichtiger ist es für sie, nicht mehr nur das "entführte Kind" zu sein, als das viele sie aber erkennen. "Touristen fragen ...
mehrDana Schweiger zeigt Pelz die kalte Schulter - neue PETA-Kampagne gegen Tierleid für Mode
mehrUli Sambeth (50) über "Die Höhle der Löwen": "Die Löwen hatten zu viel Angst"
mehrGlänzende Kritiken, großartige Chartergebnisse: The War On Drugs ernten verdiente Lorbeeren für ihr neues Meisterwerk "A Deeper Understanding" und charteten das erste Mal in Deutschland
mehr- 2
ALDI SÜD wird rockig: Anastacia präsentiert ihre Modekollektion im Kölner E-Werk
mehr Lang Lang hatte am Beginn seiner Karriere häufig Heimweh
Hamburg (ots) - Lang Lang hielt das Klavier, das seine Eltern für ihn als Kind kauften, zunächst für ein großes Spielzeug. Das erzählte er beim ZEIT Wirtschaftsforum in Hamburg im Gespräch mit dem Chancen-Ressortleiter Manuel J. Hartung. Sein Vater, so der Pianostar, sei sehr streng und energisch gewesen. Er habe gar keine Wahl gehabt, Klavier zu spielen oder nicht. Seine Mutter, besonders ihre Kochkünste, habe er ...
mehrVideo: Vierter PR-Golfcup von news aktuell im Golf-und Landclub Berlin-Wannsee
mehr- 11
Das Beste aus "Verstehen Sie Spaß?" im Ersten / Am 9. September präsentiert Guido Cantz Höhepunkte der SWR Samstagabendshow mit Helene Fischer, Mark Forster, Boris und Lilly Becker u. v. a.
mehr Lang Lang: "Ich glaube, dass Sauerkraut die Basis der klassischen Musik ist."
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Samu Haber in Cosmopolitan: "Ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben richtig verliebt."
München (ots) - Der Finne Samu Haber macht seine Fans in den nächsten Wochen doppelt happy: Mit seiner Band "Sunrise Avenue" geht er ab Oktober auf Tour und in der siebten Staffel von "The Voice of Germany" (ab 19. 10. auf ProSieben und Sat.1) sitzt er wieder in der Jury. In COSMOPOLITAN (EVT 07.09.) spricht der 41-Jährige über Emotionen, die Liebe und schlaflose ...
mehrKat Kaufmann im NEON-Interview: "Innerlich bin ich noch immer D'Artagnan."
Hamburg (ots) - Schriftstellerin Kat Kaufmann berichtet im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 10/2017, seit 4. September im Handel), der russische Film "D'Artagnan und die drei Musketiere" (1978) habe sie "unbemerkt und tief" geprägt: "So sorgte ich im Kindergarten und später in der Schule für Recht und Ordnung, egal mit wem ich mich dafür anlegen musste. Es ...
mehrCarla Del Ponte musste tanken lernen
mehrSängerin Ace Tee im NEON-Interview: "Die 90er waren einfach nicht so aufgesetzt."
mehrChristiane Hörbiger (78) gab "Meins" das erste Interview nach dem Tod ihrer Lebensliebe: "Mein neues Leben nach der Trauer"
mehrHarte Worte von Gina-Lisa`s Ex Emir Kücükakgül (23) in InTouch: "Es reicht mir mit ihr und ihren Skandalen"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Jessica Alba in Cosmopolitan: "Mit meinem Unternehmergeist möchte ich ein Vorbild für Frauen auf der ganzen Welt sein."
mehrHollywood-Star Noomi Rapace im Lufthansa Magazin: "Jetzt lasse ich mich richtig durchschütteln"
mehr