Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ZEITmagazin MANN: Thomas Tuchel über seine wichtige Zeit als Barkeeper
mehrStar-Blogger Riccardo Simonetti Im JOY-Sonderheft "#pretty": "Ich bin keine hübsche blonde Influencerin - und habe trotzdem Erfolg!"
mehrStefanie Giesinger verrät in JOY das Geheimnis ihrer tollen Klimper-Wimpern: "Ich tupfe Kokosöl darauf!"
mehr- 2
A dream comes true: Valentina und Cheyenne Pahde sind die Gesichter der HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS
mehr Exklusiv in Closer: Darum ist die Hochzeit von Sylvie Meis (39) und Charbel Aouad (35) geplatzt!
mehrEvelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) exklusiv in InTouch: "Ja, Wir haben rumgeknutscht!"
mehrDER GOLDENE COMPUTER 2017: Barbara Schöneberger präsentiert Lieblingsprodukte aus Technik und IT
Hamburg (ots) - Gewinner der COMPUTER BILD-Leserwahl sind u. a. Samsung, Apple und Sony / "Innovation Award" der Redaktion geht an Amazons Alexa / Streetscooter ist "Start-Up of the Year" "Alexa, ich möchte eine Salamipizza." - "Dein Essen wird in 35 Minuten geliefert." - Sprachassistenten wie Alexa, Siri und Co. ...
mehrNadja Abd el Farrag exklusiv in Closer: "Ich wäre so gern Mutter geworden!"
Hamburg (ots) - Nadja Abd el Farrag (52) hat immer davon geträumt, Mutter zu werden - das beichtet sie jetzt im exklusiven Interview mit Closer (EVT 30.08.). Bei dem emotionalen Gespräch verrät sie außerdem, welche Schuld ihr Ex Dieter Bohlen daran trägt. Mit dem Pop-Titan war Naddel mehr als zwölf Jahre liiert - und sprach in dieser Zeit auch mit ihm über ihren ...
mehrKochen wie ein Sternekoch / Tolle Küchenartikel und Rezepte von Alfons Schuhbeck bei ALDI SÜD
mehrHeiner Lauterbach's TV- Kampagne gegen Falten / Der Schauspieler ist neuer Markenbotschafter des Anti-Falten-Gels Biotulin aus Deutschland
Aachen (ots) - "Falten? Kenne ich nicht!", der Satz aus dem aktuellen TV-Spot mit Heiner Lauterbach für das Anti-Falten-Gel Biotulin. Der in Köln geborene Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Für sein Mitwirken in dem Film "Männer" wurde er mit dem ...
mehrUniversal International Division
11Taylor Swift veröffentlicht neue Single "Look What You Made Me Do" ++ Neues Album "reputation" erscheint am 10. November
mehrLidl-Gründer Schwarz ist der reichste Deutsche / 195 Milliardäre: BILANZ berechnet das Vermögen der 1.000 Wohlhabendsten im Lande
Hamburg (ots) - Dieter Schwarz (77 / Lidl, Kaufland) ist mit einem hochgerechneten Vermögen von 37,0 Milliarden Euro der reichste Deutsche. Mit einem Vermögen von 30,0 Milliarden Euro folgt die Familie Reimann (u.a. Jacobs, Wella), die im vergangenen Jahr mit der gleichen Summe noch die Rangliste anführte. Auf ...
mehrDorthe Kollo: "Ich bin in der allerbesten Phase!" / Die Schlagersängerin fühlt sich mit 70 voller Energie und Power
mehrExklusiv in InTouch: Versöhnung zwischen Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Knappik (30)?
Hamburg (ots) - Nach ihrer Zeit bei "Germany`s Next Topmodel" 2008 galten Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Knappik (30) als unzertrennlich. Doch dann zerbrach die Freundschaft plötzlich. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 24.08.) spricht Gina-Lisa über das zerrüttete Verhältnis und über die Chance eines Neuanfangs. Sie waren DAS Chaos-Duo, wurden mit Sprüchen ...
Luis Fonsi schreibt Musikgeschichte: 17 Wochen auf Platz 1! Album "Despacito & Mis Grandes Éxitos" erscheint am 01. September
mehrExklusiv in Closer: Carmen Geiss (52) spricht über ihre Krebs-Angst
Hamburg (ots) - Carmen Geiss (52) musste sich schon mehrfach mit dem Thema Krebs auseinandersetzen: Bei ihren Eltern wurden bösartige Tumore festgestellt, ihr Vater starb an Lungenkrebs. Exklusiv in Closer (EVT 23.08.) spricht die TV-Millionärin über ihre Angst vor der Krankheit. Aufgrund der Vorbelastung macht sich Carmen große Sorgen um ihre eigene Gesundheit und ...
mehrSPORT BILD-Award 2017: Die Sieger stehen fest
Hamburg (ots) - 700 Gäste feierten in der Hamburger Fischauktionshalle / Preisträger sind unter anderem Wladimir Klitschko, Marcel Kittel und Ottmar Hitzfeld / "Star des Jahres" ist Philipp Lahm Die Sportwelt zu Gast in Hamburg: Am Abend des 21. August wurden in der Fischauktionshalle in Hamburg zum 15. Mal die SPORT BILD-Awards verliehen. 700 Gäste aus Sport, Medien und Wirtschaft feierten mit den Siegern. Die ...
mehrFree-TV-Premiere "Traumfrauen" am 27. August 2017 auf ProSieben
11DUA LIPA knackt mit ihrer aktuellen Single "New Rules" die Nummer 1 der englischen Charts
mehrWal- und Delfinschutz-Forum (WDSF)
Udo Lindenberg will TUI Cruises wegen Walmassaker auf den Färöer-Inseln stoppen
Hagen (ots) - Am vergangenen Freitag veranstaltete das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) mit Tierfreunden eine Kundgebung vor der TUI Cruises-Zentrale in Hamburg gegen die Anlandungen mit Mein Schiff auf den Färöer-Inseln. Jedes Jahr finden dort an den Stränden blutige und grausame Waltötungen statt, so auch in der Nähe von TUI Cruises Anlandungshäfen. Alleine ...
DAVID GARRETT veröffentlicht sein neues Album "ROCK REVOLUTION" am 15. September
mehrBeth Ditto hat kein Sperma im Tiefkühlfach - die Sängerin im NIDO-Interview
mehrWotan Wilke Möhring X engbers - Der beliebte Schauspieler präsentiert erneut die Herbst/Winter-Saison 2017/18 für das Männermodeunternehmen
mehr- 2
Aus Rückschlägen lernen: Die Erfolgsformel eines Olympiasiegers
mehr Bauer Media Group, auf einen Blick
Michelle Hunziker: "Ich beschütze meine Mutter"
Hamburg (ots) - Familie geht Michelle Hunziker über alles. Dass es bei ihr privat und beruflich so gut läuft, verdankt sie auch ihrer Mutter Ineke (72). "Meine Mama hat mir vorgelebt, dass eine Frau unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen muss", so die 40-Jährige im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Das macht stark und selbstsicher. Und genau das bin ich heute." Jahrelang war das Verhältnis ...
mehrMichael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz: Ab Donnerstag im Kino, am Freitag zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Gute Nachrichten für alle "Bullyparade"-Fans! 2017 feiern die Macher der TV-Show "Bullyparade" 20-jähriges Jubiläum und zelebrieren dieses mit einem Kinofilm. Über die Dreharbeiten zu "Bullyparade - Der Film" und die langjährige Männerfreundschaft zwischen Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian ...
Faber - geniales One Take-Video zu "Wem du's heute kannst besorgen"
mehrExklusiv in InTouch: Aus dem Ex-"Köln 50667"-Star David Dos Santos (37) wird Sophia
Hamburg (ots) - Bis vor kurzem trug David Dos Santos (37) noch einen Bart, jetzt spricht der Reality-TV-Star im exklusiven InTouch-Interview (EVT 17.08.) über sein neues Leben als Frau. Statt Vollbart und Muskel-Shirt trägt David jetzt eine blonde Wallemähne und Make-up - denn der 37-Jährige lebt jetzt als Frau und nennt sich Sophia. "Ich kann endlich ich selbst ...
mehrNeymar Jr wird Botschafter für Handicap International
Genf (ots) - Der brasilianische Fußballer Neymar Jr ist der neue Botschafter der humanitären Hilfsorganisation Handicap International. Aus diesem Anlass veranstaltete die Organisation am Dienstag ein Event am Platz der Nationen in Genf. Mit der Partnerschaft stellt Neymar Jr seine große Beliebtheit in den Dienst eines wichtigen Anliegens: dem Schutz der Bedürftigsten auf der ganzen Welt, der Menschen mit Behinderung ...
mehr