Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Dominique Horwitz: Händler als zweite Karriere / Im Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" spricht der Schauspieler über seinen früheren Job als Verkäufer im KaDeWe und seine Kindheit in Paris
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Marianne und Michael Hartl: Abschied von der Bühne / Warum die Sänger, die in vielen Volksmusik-Sendungen auftraten, ihre Karriere 2024 beenden wollen, erzählen sie in der "Apotheken Umschau"
mehrJubilarin Sandra Maischberger zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 21. April
Bremen (ots) - Seit 20 Jahren moderiert Sandra Maischberger im Ersten ihre eigene Talkshow, seit letztem Jahr darf sie sogar zweimal wöchentlich mit ihren Gästen über politische und gesellschaftliche Ereignisse diskutieren. Da passt es ganz gut, dass sie sich als Nachrichten-Junkie bezeichnet und nur im Urlaub versucht, ohne Mobilfunknetz auszukommen. Ihre Kindheit ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Marteria: Amerikanische Justiz lässt Vorwürfe fallen / Presseerklärung Rechtsanwalt Christian Schertz
Berlin (ots) - Nachdem die Vorwürfe gegen den Künstler Marteria von der Justiz in Amerika fallengelassen worden sind, weisen wir als Anwälte von Marteria auf Folgendes hin: Die teilweise, insbesondere von der BILD-Zeitung, kolportierten Vorwürfe einer konkreten Tätlichkeit sind falsch. Das Ergebnis des ...
mehrVerlag Friedrich Oetinger GmbH Imprint migo
Prinzessin Madeleine von Schweden ermutigt Kinder in ihrem Buch, Nein zu sagen - wenn sich etwas nicht richtig anfühlt
Hamburg (ots) - In der einfühlsamen Alltagsgeschichte zum Thema Kinderrechte und -missbrauch "geht es vor allem darum, Kinder zu ermutigen, für sich selbst einzustehen, ihre innere Stärke zu entdecken und den Mut zu haben, 'Nein' zu sagen, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt", so Madeleine Bernadotte. Das Buch ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Hardy Krüger auf rbb 88.8: "Es ist ein schmaler Grat zwischen Genuss und Sucht!"
Berlin (ots) - Der Schauspieler Hardy Krüger hat im Interview auf rbb 88.8 offen über "Tabu-Themen" wie Tod, Verlust, Alkohol und Sucht gesprochen. Er sei seit elf Jahren trockener Alkoholiker, habe jetzt ein neues Leben, eine neue Partnerin und ein eigenes Café in Köpenick, das er gemeinsam mit seinen Kindern betreibe, sagte er in der Sendung "100% Promi" vom ...
mehrLangjährige Freundschaft: Joey Kelly mit AMADEUS-Flagge auf Panamericana-Tour
mehrHeike Makatsch: "Einmal sind wir sogar von Hunden verfolgt worden"
mehrMit Lidl Helene Fischer live erleben / Ticket-Gewinnspiel in der Lidl Plus-App für "Helene Fischer live - die Tour 2023"
mehrSchauspieler Merlin Sandmeyer: "Es kostet Überwindung, Peter Fox auf den Sack zu gehen"
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Merlin Sandmeyer überschreitet für seine Rolle als Ladendetektiv Jonas Schulze in der Supermarkt-Serie "Die Discounter" regelmäßig seine Schamgrenze. "Die Kameras sind manchmal versteckt und es kostet schon ein bisschen Überwindung, Peter Fox total auf den Sack zu gehen und zu sagen: 'Kann ich ein Autogramm? Und kann ich noch ein ...
mehr- 2
Sich trauen, ganz und gar man selbst zu sein: Durex setzt sich gemeinsam mit DJ und Produzent Alle Farben für sexuelle Selbstbefreiung ein
mehr Mathias Mester: "Die Leute sind sensibler geworden. Und netter"
Hamburg (ots) - Die aktuelle BARBARA (ab sofort im Handel) beweist Größe und zwar mit der Maßgabe "'Ne Nummer kleiner". Es geht um Bescheidenheit, Reduktion, Fokussierung - und deshalb hat Barbara Schöneberger Mathias Mester zu Gast, der mit all dem etwas anfangen kann. So beendete der heute 36-Jährige seine Sportkarriere, wo andere zum Höhenflug ansetzen: als er gerade mal wieder Europameister im Speerwurf geworden ...
mehrGloria Deutscher Kosmetikpreis
Hollywood zu Gast in Düsseldorf bei Gloria-Deutscher Kosmetikpreis
mehrFertighauspionier Franz Huf feiert 96. Geburtstag
mehrBund deutscher Baumschulen (BdB) e.V.
2Königlicher Abschluss: König Charles III. und Bundespräsident Steinmeier pflanzen Manna-Esche zu Ehren der Queen
mehrBeauty-Breakfast mit Vanessa Mai / Vital Proteins präsentiert das neue BEAUTY COLLAGEN
mehr#GNTM-Kandidatin Ida zu Gast bei Intimissimi
mehrVincent Cassel: "Erst in New York habe ich begriffen, wie französisch ich bin"
mehr- 2
Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell und Tochter Rainey Qualley beim Shooting für Marc Cain
mehr - 11
"Verstehen Sie Spaß?" legt Hartmut Engler und Howard Carpendale rein
mehr Kostproben von Herbert Grönemeyer in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 24.3.
Bremen (ots) - Seit Jahrzehnten ist er der erfolgreichste deutschsprachige Musiker des Landes, allein in Deutschland hat er mehr als 18 Millionen Tonträger verkauft. Und kaum zu glauben: Noch nie war er Gast bei 3nach9 - Herbert Grönemeyer! Ruhrpott-Sohn, Sprach-Genie, Arenen-Akrobat. Von Millionen verehrt und unverwechselbar in seinem Auftreten. Politisch versiert ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Annett Louisan bei rbb 88.8: "Ich bin Melancholikerin. Ich stelle mich gerne ab und zu mal an den Abgrund, aber ich springe nie"
Berlin (ots) - Freche Texte in zuckersüßer Verpackung: So kennen wir Annett Louisan seit ihren ersten Hits "Das Gefühl" und "Das Spiel". Im Kleinen Sendesaal des rbb hat sie jetzt die schönsten Songs aus ihrer Karriere live und unplugged gesungen - vom ersten Album bis zum aktuellen und zehnte Studioalbum ...
mehrCGC Cramer-Gesundheits-Consulting GmbH
"Königlicher" Einsatz der Arzneipflanze des Jahres 2021 / Weltpremiere im TV: King Charles III. wird mit Myrrhe gesalbt
mehr3 Jahre Alge-Likör bei Kaufland: besonderes Geschenk für Knossi und seine Fans
mehrKaroline Herfurth für die NAKO Gesundheitsstudie
Heidelberg (ots) - Karoline Herfurth ist nicht nur vor und hinter der Kamera eine bekannte Größe. Das Multitalent gehört seit heute zu den Botschafterinnen und Botschaftern der NAKO Gesundheitsstudie. "Als ich das erste Mal von der NAKO Langzeitstudie gehört habe, war ich beeindruckt, dass es so etwas überhaupt gibt. Mehr als 200.000 Probanden der Studie, über 18 Studienzentren in ganz Deutschland ... und das alles ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Achtsamkeit ist ein fantastisches Prinzip" / Hartmut Engler im Interview mit der "Apotheken Umschau"
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
2"Dein Song"-Finale zum Jubiläum: Wer gewinnt in der Live-Show aus Leipzig?
mehrEdward Berger über seinen Oscar-Triumph: "Er fasst sich so gut an"
Hamburg (ots) - Kurz nach der Oscarverleihung hat Edward Berger, dessen Verfilmung des Romanklassikers "Im Westen nichts Neues" mit vier Oscars ausgezeichnet wurde, in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT ein exklusives Interview gegeben. Darin sagt er, dass er keinesfalls entspannen wolle, er träume weiterhin vom Oscar für den Besten Film. "Wir haben ...
mehr- 11
Neue SWR Show im Ersten: "Comedy rettet die Welt!" ab 17. März
mehr